pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2022 vs. 19. Runde, So., 13.02.2022 14:30 Profertil Arena Hartberg SR noch nicht bekannt Noch 13mal schlafen, dann ist es so weit, nächste Woche schon! Keine Ahnung, wo wir stehen im Vergleich zu Hartberg, die haben ordentlich umgerührt in ihrem Kader. Wir eh auch ein bisserl, mit Kronberger und Datkovic sind zwei Stammspieler weg. Mal sehen, wie die Neuen einschlagen werden. Ich hätt' g'sagt, wir spielen auf Sieg. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 pazzoragazzo schrieb am 31.1.2022 um 14:29 : vs. 19. Runde, So., 13.02.2022 14:30 Profertil Arena Hartberg SR noch nicht bekannt Noch 13mal schlafen, dann ist es so weit, nächste Woche schon! Keine Ahnung, wo wir stehen im Vergleich zu Hartberg, die haben ordentlich umgerührt in ihrem Kader. Wir eh auch ein bisserl, mit Kronberger und Datkovic sind zwei Stammspieler weg. Mal sehen, wie die Neuen einschlagen werden. Ich hätt' g'sagt, wir spielen auf Sieg. Ich bitte um Aufstellungen. Leitner - Zwierschitz,Brugger,Bauer,Lukacevic - Malicsek,Elmkies - Ganda,Vodhanel,Mustapha Der Rest auf der Bank. :-) Ein Punkt wäre schön. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 tommu schrieb vor 2 Stunden: Leitner - Zwierschitz,Brugger,Bauer,Lukacevic - Malicsek,Elmkies - Ganda,Vodhanel,Mustapha Der Rest auf der Bank. :-) Ein Punkt wäre schön. :-) Warum nur mit 10 Leuten!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Warum nur mit 10 Leuten!?? damit es gegen hartberg nicht zu einfach wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Warum nur mit 10 Leuten!?? Reicht gegen die, die haben immer auf locker gehabt. 2S 1U 8N 11:21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 mal schauen was Corona noch so mit sich bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: mal schauen was Corona noch so mit sich bringt Find ich grundsätzlich gut, kann mir aber vorstellen, dass Major den Vorzug bekommt, da Zwie einen Trainingsrückstand hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Chan_White schrieb vor 3 Minuten: Find ich grundsätzlich gut, kann mir aber vorstellen, dass Major den Vorzug bekommt, da Zwie einen Trainingsrückstand hat. Wollt ich eh dazu schreiben stimme ich dir voll und ganz zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Warum nur mit 10 Leuten!?? Hast Recht. nehme noch Kerschbaum dazu!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 noja, unser gegner hat sich gegen rapid zumindest mal warmgeschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 Wir werden in rot-weiß-rot antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 Admira1973 schrieb am 5.2.2022 um 18:31 : noja, unser gegner hat sich gegen rapid zumindest mal warmgeschossen Hast du das Spiel gesehen? Verdienter Sieg? Auswärtssieg bei Rapid ist schon ein Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 admirana111 schrieb vor 18 Minuten: Hast du das Spiel gesehen? Verdienter Sieg? Auswärtssieg bei Rapid ist schon ein Zeichen. Das schon, aber ein Zeichen für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 charley schrieb vor 22 Minuten: Das schon, aber ein Zeichen für wen? Für Hartberg dass sie gut in das Frühjahr gestartet sind. Also nicht für uns, haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 admirana111 schrieb vor 2 Stunden: Hast du das Spiel gesehen? Verdienter Sieg? Auswärtssieg bei Rapid ist schon ein Zeichen. hab das spiel teilweise gesehen. rapid ist sicherlich momentan auch „angeschlagen“. aber die hartberger haben beherzt gespielt, wird für uns eine schwere auswärts-aufgabe. wir haben allerdings in den vorbereitungs-spielen aufgezeigt. freu mich, wenn es endlich losgeht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts