LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 derp schrieb vor 4 Minuten: Österreich und Japan springen Durchgang 2 nicht laut Stadiondurchsage. Davon weiß zumindest der ORF noch nix. Muss aber nichts heißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 7. Februar 2022 derp schrieb vor 4 Minuten: Österreich und Japan springen Durchgang 2 nicht laut Stadiondurchsage. Hä, springen wohl doch. Hab mich wohl verhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Februar 2022 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Zumindest eine Nähmaschine sollte man haben Zur Not kann man auch etwas abkleben statt einnähen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. Februar 2022 Flana schrieb vor 2 Minuten: Gibt's da irgendwelche neuen Regularien beim Material, welche nicht gscheid kommunziert wurden. Das gleich 3 Topnationen offenbar das Equipment nicht korrekt wählen, kommt mir schon ein bisserl spanisch vor ... ZDF-Interview mit den deutschen Trainern. Lt. Damentrainer sind jene Kontrolleure, die im Damenweltcup kontrollieren und an denen man sich ja orientiert nicht in Peking. Dort wird jetzt auf Basis der Herren kontrolliert, und das sorgt einerseits für ordentlich Unruhe, weil da jetzt auf einmal alles anders ist und andererseits fallen da jetzt auch einige durch. Horngacher ohnehin stinkig und meint, dass sie Herren-Kontrolleure schon das ganze jahr fragwürdig sind, und er stellt sich die Frage ob er sich das Kasperltheater nächstes Jahr noch antun will. Innauer meint auch, dass die FIS evtl. die "Großen", die oft mal was kritisieren, mal abwatschen will.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Jetzt Iraschko runter auf 111m und 30 Punkte sind aufgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 tjo, rekordspiele werdens für österreich nicht werden xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 7. Februar 2022 killver schrieb vor 18 Minuten: Im 2. DG disqualifiziert zu werden und im ersten nicht wär schon sehr funny oder mit dem gleichen anzug springen und im 2. dg nicht disqualifiziert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Fezza schrieb Gerade eben: Horngacher ohnehin stinkig und meint, dass sie Herren-Kontrolleure schon das ganze jahr fragwürdig sind, und er stellt sich die Frage ob er sich das Kasperltheater nächstes Jahr noch antun will. Innauer meint auch, dass die FIS evtl. die "Großen", die oft mal was kritisieren, mal abwatschen will.... Ja, aber laut Koch eher wegen der Lässigkeit und nicht Strenge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: oder mit dem gleichen anzug springen und im 2. dg nicht disqualifiziert werden wär kein wunder, angeblich sinds bei allen 3 derselbe anzug wie im einzel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: oder mit dem gleichen anzug springen und im 2. dg nicht disqualifiziert werden Oder mit dem Gleichen springen und nochmal disqualifizeirt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Takanashi springt weinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Sara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Sara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2022 Die tut mir echt Leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts