issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Bin schon einigermaßen erstaunt, wie weit Kriechmayr immer noch vorne ist. Gibts ja eigentlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2022 Kriechmayr doch nicht so schlecht wie ich geglaubt habe, aber eine Medaille holst damit wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 6 Zehntel holen die unten teilweise auf, sensationell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Die Bowl musst voll durchziehen und nit so herumnudeln. Wenn es nicht aufgeht, dann bist halt weg, aber so macht es a kan Sinn. hier fürchte ich mich vor odermatts technik, dass der vinz im letzten stück 1 sek abnimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Februar 2022 Mothl muss es richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Bin schon einigermaßen erstaunt, wie weit Kriechmayr immer noch vorne ist. Gibts ja eigentlich gar nicht. Ich glaub die sind durch die Funksprüche erwas verwirrt und nehmen dann zu viel raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Joke schrieb Gerade eben: Mothl muss es richten wie immer halt bei den spielen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Bin schon einigermaßen erstaunt, wie weit Kriechmayr immer noch vorne ist. Gibts ja eigentlich gar nicht. Die absoluten Favouriten kommen aber auch erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2022 Schade, dass Vince unten so viel verloren hat. Oben ist er sicher bei den Schnellsten am Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: hier fürchte ich mich vor odermatts technik, dass der vinz im letzten stück 1 sek abnimmt Im letzten Stück solltest eher gleiten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Ich find die Abfahrt eigentlich nicht so schlecht. Klar, wir sind anderes gewöhnt, aber für Olympia passt das schon. bearbeitet 7. Februar 2022 von LiamG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 0,5 Sek oben ohne das man irgendwas sah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Was Hemetsberger und Mayer da oben kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar 2022 Bravo Motl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 mayer du geile sau!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts