Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Schwaiger schaut nicht gut aus schaut nach bruch vom arm/ellbogen aus laut zeitlupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Hast recht, hab's gelöscht Super, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Kriechmayr funkt schon Desinformation “Viel schneller als im Training” - Topspeed paar kmh langsamer. issoisso schrieb Gerade eben: Kriechmayr funkt schon Desinformation “Viel schneller als im Training” - Topspeed paar kmh langsamer. Ok, Puchner sagts aber auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Februar 2022 Auf dem Betonschnee möcht ich nicht niederfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Auf dem Betonschnee möcht ich nicht niederfallen. War aber im Endeffekt wohl das Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: oida ihr .... chinesen, könnte dem verletzten fahrer bitte jemand helfen? in europa wären die ärzte bereits vor ort Ja genau. So wie in Kvitfjell .... Lass diese Beschimpfungen der Chinesen bitte. Ich bin überzeugt, dass die Pistensicherung sicher nicht ausschließlich von Einheimischen gemanagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Ich seh's schon kommen, dass ich die Abfahrt wieder nicht ganz sehen kann, weil ich dann in die Arbeit muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 aurinko schrieb Gerade eben: Ich seh's schon kommen, dass ich die Abfahrt wieder nicht ganz sehen kann, weil ich dann in die Arbeit muss. Forza Gleitzeit ohne Kernzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Ich seh's schon kommen, dass ich die Abfahrt wieder nicht ganz sehen kann, weil ich dann in die Arbeit muss. HO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Februar 2022 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Ich seh's schon kommen, dass ich die Abfahrt wieder nicht ganz sehen kann, weil ich dann in die Arbeit muss. schaust halt einfach dort weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Da brauchst an Presslufthammer und ka Schaufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Forza Gleitzeit ohne Kernzeit Forza Nachtdienst, oder so. Ich hab keine ahnung wann ich überhaupt schlafen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: HO Behördliche Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Tintifaxerl schrieb vor 35 Minuten: Is des a scheußliche Landschaft - grau in grau. Und die Berge a noch kackbraun. Sind des Atommeiler, wo die springen? zumindest besteht bei den skirennen keine gefahr von absagen, weil zu viel schnee in der piste wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Also feherlos ist da keiner so wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts