fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Februar 2022 aurinko schrieb vor 13 Minuten: War das der Wettkampf, wo erstmals mittels AI anstatt der Judges bewertet worden ist und der Computer seine Sprünge / Landung nicht auseinander gekannt hat? Da wurde immer der gleiche Sprung (einer mit einer niedrigen Schwierigkeit) bewertet, obwohl er eigentlich einen Sprung mit einer deutlich höheren Schwierigkeit und einer Umdrehung mehr gemacht hat. Nur hat das System diesen nicht erkannt bzw. irgendwann auch die korrekte Landung nicht. Da hats irgendwas gehabt ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Phil96 schrieb vor 57 Minuten: Weiß jemand, was bei Juppe am Schießplatz los war? 8 Fehler und die mit Abstand langsamste Schützin im Feld (1 Minute langsamer als Hauser), das riecht für mich fast ein bissl nach Problemen mit dem Gewehr. Umsteigerin. Schießt immer sehr langsam. Die Streiterei im Damen Skisprung-Team ist ja auch sehr unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Umsteigerin. Schießt immer sehr langsam. Die Streiterei im Damen Skisprung-Team ist ja auch sehr unnötig Ich kann nur ohne Ton schauen, weil meine Kidis grad PLF schreiben. Was ist mit den Damen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 nero08 schrieb Gerade eben: Ich kann nur ohne Ton schauen, weil meine Kidis grad PLF schreiben. Was ist mit den Damen? Mit den Trainern. Rodlauer regt sich über Diethart auf, weil der sich anscheinend nicht meldet und Entscheidungen trifft, die so nicht abgesprochen waren. Diethart sagt das stimmt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2022 greez schrieb vor 10 Minuten: Also ich komm bei Österreich nur auf 291 Punkte. stimmt, habs nur (falsch) übernommen. das sollt stimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Februar 2022 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Laufzeiten unserer Damen: 14. Hauser (+1:28) 16. Juppe (+1:33) 21. Innerhofer (+1:42) 50. Schwaiger (+3:20) Das ist (außer Schwaiger) ziemlich ordentlich. Weiß jemand, was bei Juppe am Schießplatz los war? 8 Fehler und die mit Abstand langsamste Schützin im Feld (1 Minute langsamer als Hauser), das riecht für mich fast ein bissl nach Problemen mit dem Gewehr. juppe ist eher eine für 2026 als für 2022. die ist nur gelaufen weil zdouc mit covid probleme hat. läuferisch ist das aber schon sehr ansprechend und das schießen wird schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Gold ist bei den Skispringern wohl reserviert für Slowenien, dahinter? Rang 2-5 ist für uns realistisch. bearbeitet 7. Februar 2022 von maxglan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Gold ist bei den Skispringern wohl reserviert für Slowenien, dahinter? Rang 2-5 ist für uns realistisch. ..oder Japan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Mit den Trainern. Rodlauer regt sich über Diethart auf, weil der sich anscheinend nicht meldet und Entscheidungen trifft, die so nicht abgesprochen waren. Diethart sagt das stimmt nicht. Vor allem frage ich mich, was der Trainer da noch für Entscheidungen treffen muss? (außer der falsche Anzug bei Sorschag war Dietharts Entscheidung) Und wenn ich keine Infos / Videos bekomme frage ich mal bei Diethart nach was los ist bzw. wende mich an meinen Vorgesetzten (Stecher). Aber rege mich nicht gleich in einem Zeitungsinterview darüber auf. Angesichts der Aussage von Stecher Zitat Diese Aussagen von Rodlauer schmeckten Mario Stecher, Sportlicher Leiter für Skispringen und Nordische Kombination im ÖSV, gar nicht. „Wir haben das ausgeredet, von mir auch Schwamm drüber.“ Ob tatsächlich tagelang kein Kontakt mit Rodlauer aufgenommen worden sei, beantworte Stecher so: „Bei Kontakt ist immer wichtig, dass er auch auf Gegenseitigkeit beruht.“ hört es sich für mich eher so an, als ob Rodlauer nicht ganz unschuldig war. Kann auch sein, dass Rodlauer mit der Entscheidung gegen Moroder und pro Diethart nicht einverstanden war. Aber auf alle Fälle definitiv unnötig vor dem heutigen Bewerb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Bane schrieb vor 7 Minuten: juppe ist eher eine für 2026 als für 2022. die ist nur gelaufen weil zdouc mit covid probleme hat. läuferisch ist das aber schon sehr ansprechend und das schießen wird schon noch. Das haben wir uns bei Innerhofer sicher auch mal gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2022 gleich mal ein gscheiter Rückschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Nagut das war die Medaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Iraschko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Februar 2022 aaaaaaand it's gone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts