LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Ich will jetzt wissen wann die Abfahrt beginnt heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2022 Medaillen vergeben, nur noch die Frage ob Gold für USA oder Neuseeland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Ich will jetzt wissen wann die Abfahrt beginnt heast Zum Glück hab ich in Buam no net gweckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2022 revo schrieb Gerade eben: Medaillen vergeben, nur noch die Frage ob Gold für USA oder Neuseeland. 2 Medaillen für Ozeanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2022 Egle auch im letzten Training hinter zwei Deutschen, US-Amerikanerinnen kommen noch. Die dritte Deutsche mit Fehler, daher weiter hinten. Also wird schwierig die Deutschen zu schlagen, wenn sie keine Fehler machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. Februar 2022 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Soll verstehen, wer will. Da hat eine ein absolutes Standardprogramm geboten und auch so 73 bekommen Ich selbst hätt eh immer noch deutlich mehr erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2022 Nice, sei ihr vergönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Stark von der Neuseeländerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. Februar 2022 92.88 Punkte für die junge Zoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Der nächste Cluster wohl bei den Freestyle Snowboarderinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. Februar 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Der nächste Cluster wohl bei den Freestyle Snowboarderinnen interessiert niemanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2022 Gasser wär wohl knapp um Silber herum gelandet, aber hätti wari... Egal, Slopestyle war eh nur der Spaß Bewerb, beim Big Air natürlich alles drinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Februar 2022 Wär keine Sportart für mich, ich würd da genau gar niemandem was gönnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 maxglan schrieb vor 9 Minuten: Gestanden war er ja. Zwar nicht schön, aber doch Ja, schön mein ich eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2022 Ehrlich jetzt? 4:00 Uhr und keine Abfahrt? Was soll der Scheiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts