Peking 2022 - Tag 2 (6.2.2022)


aurinko

Recommended Posts

Oasch

Lauf 3 beim Rodeln morgen beginnt mit dem Führenden, Lauf 4 dann in gestürzter Reihenfolge. Kann man nur hoffen, dass der ORF da hinschaltet zu den ersten 3 zumindest, denn der Lauf beginnt um 12:30, der erste Durchgang des Skispringens um 12:00. 

limessuperior92 schrieb vor 31 Minuten:

Steht morgen noch wer um 4 Uhr in der Nacht auf um die Abfahrt anzuschauen?

Was ist eine Abfahrt? Slopestyle Finale beginnt um 02 Uhr 30, der dritte und letzte Finalrun um 03 Uhr 24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 11 Minuten:

Lauf 3 beim Rodeln morgen beginnt mit dem Führenden, Lauf 4 dann in gestürzter Reihenfolge. Kann man nur hoffen, dass der ORF da hinschaltet zu den ersten 3 zumindest, denn der Lauf beginnt um 12:30, der erste Durchgang des Skispringens um 12:00. 

Was ist eine Abfahrt? Slopestyle Finale beginnt um 02 Uhr 30, der dritte und letzte Finalrun um 03 Uhr 24.

dann könntest du mich eh wecken. Also nicht weckermäßig, sondern du weckst mich nur, falls die Abfahrt wirklich pünktlich beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 29 Minuten:

Das Wichtigste hast vergessen:

23 JANSRUD Kjetil

32 ETXEZARRETA Adur
 

der Spanier kann wirklich interessant werden. 

bei Jansrud weiß ich noch immer nicht, warum der überhaupt dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

dann könntest du mich eh wecken. Also nicht weckermäßig, sondern du weckst mich nur, falls die Abfahrt wirklich pünktlich beginnt.

Ich wecke niemanden, der nur für die Abfahrt aufsteht. Gasser mit Startnummer 9, kannst also auch erst um 02 Uhr 35 einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 1 Minute:

Ich wecke niemanden, der nur für die Abfahrt aufsteht. Gasser mit Startnummer 9, kannst also auch erst um 02 Uhr 35 einschalten.

ja ganz bestimmt - wenn ich Leute in der Luft Kunststücke machen sehen will, dann gehe ich zum Zirkus, und schau nicht Olympia.:lol:

 

@lp-x Jansrud wäre wie gemacht für die Schneeart, aber da fehlt wohl noch zu viel. Wenigstens haben sich die Favoriten nicht wieder die niedrigsten Nummern genommen, das kann spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 13 Minuten:

der Spanier kann wirklich interessant werden. 

bei Jansrud weiß ich noch immer nicht, warum der überhaupt dort ist.

Naja Top 10 Fahrer Im Europacup und im Training bis jetzt ganz gut dabei :ratlos:

Top 20 Platz trau ich ihm schon zu aber unter wirklich interessant versteh ich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
limessuperior92 schrieb vor 14 Minuten:

ja ganz bestimmt - wenn ich Leute in der Luft Kunststücke machen sehen will, dann gehe ich zum Zirkus, und schau nicht Olympia.:lol:

Sportarten die ausschließlich eine Jury bewertet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Werd heut im Sinne von Stadlober bissl Flüssigkeit nachfüllen und dann das Heimgehen so timen, dass sich die Gasser ausgeht und ich auch die aktuellen Windmeldungen von der Abfahrt mitbekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das könnte ein toller olympia tag werden. gut möglich dass es da morgen 3 bis 4 mal im österreichischen medaillenkasten klimpert. :clap:

abfahrt um 4:00 ist fix eingeplant (hoffe der wind macht keinen strich durch die rechnung). ob ich den letzten run beim slopestyle auch mitnimm entscheid ich erst beim schlafengehen :D.

am vormittag werd ich leider einiges auslassen, da selbst im wintersport-einsatz. aber wenn kindl dem deutschen kollegen die goldene im letzten lauf wegschnappt bin ich normal wieder dabei :=

die beiden stadlobers haben heute das olympiafieber jedenfalls endgültig geweckt!

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
patierich schrieb vor 8 Minuten:

Naa, könnens die Abfahrt nicht zumindest eine Stunde nach hinten schieben :(

Kommt natürlich aufs Wetter an, aber für so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.