Gast Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) flanders schrieb vor 23 Minuten: Zwar total OT, aber möchte zum Langlaufen beginnen. Sollte man sich da auch einen Trainer/Lehrer zu Beginn nehmen? Oder ein Selbstläufer wenn man eh halbwegs Schi fahren kann? Dieser Sport fasziniert mich. Beginn am besten klassisch. Das ist einfacher und deutlich weniger anstrengend zu Beginn. Wenn du das dann draufhast, dann ab zum Skaten. Brauchst keinen Trainer, mit jedem Kilometer lernst du mehr und mehr. Wundervoller Sport! bearbeitet 6. Februar 2022 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 Das wird ja nichtmal eine Medaille für Niskanen, geht ja voll ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2022 Bolshunov demoliert die Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Niskanen Verfolge sowas nur bei WMs und Olympischen Spielen. Daher die Frage - Kann der kein Skating? bearbeitet 6. Februar 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 Aber die Norweger auch. Halbe Minute von Spitsov bekommen auf 1.3 km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Februar 2022 Joke schrieb Gerade eben: Niskanen Der eskaliert völlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 Vermeulen den Transponder verloren? Na sicher muss Spitsov da gleich vorbei Die Russen für die Staffel eigentlich Favorit. Kommt ja Ustiugov auch noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten: unbedingt mit trainer/in... habs ohne kurs probiert und da lernt man alles falsch resultat: viel kraftaufwand für wenig tempo... mich haben 75-jährige, die die technik perfekt beherrscht haben, locker überholt aja: umsonst durchgemacht Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Ich habe es probiert und von Selbstläufer kann keine Rede sein. Mit Trainer, da mir das koordinieren fremd war, Arm, Bein, Stockeinsatz. Mir hat alles weh getan, bin aber auch nicht mehr sonderlich sportlich. Aber man findet eine herrliche innere Ruhe. patierich schrieb vor 6 Minuten: Beginn am besten klassisch. Das ist einfacher und deutlich weniger anstrengend zu Beginn. Wenn du das dann draufhast, dann ab zum Skaten. Brauchst keinen Trainer, mit jedem Kilometer lernst du mehr und mehr. Wundervoller Sport! Danke. Habe ich mir fast gedacht. Werd mal dem Alois eine Mail schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 Niskanen den Pacemaker fuer die Bolshunov Show gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 Die Norweger laufen halt noch langsamer als Niskanen. Wär eh geil, wenns für Italien, evtl. Frankreich noch was zu holen gäbe. Schweden hat sonst bei den Herren auch nicht viel zu lachen. Also Poromaa wär auch cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) valderama schrieb vor 10 Minuten: Der eskaliert völlig Im Flachen schaut er jetzt wieder stabiler aus. Die Norweger kommen nicht heran.. Vermutlich ist das dort alles einfach so brutal für alle Läufer und die Russen stechen halt einfach da heraus. Und ich Experte verarsche Niskanen da mit meinem Kaffee auf der Couch, selber meine 5km Laufrunde (nicht Langlaufen - sondern joggen) jetzt auch schon 2 Wochen nimma gemacht. Langlaufen das letzte Mal vor 3 Jahren probiert bearbeitet 6. Februar 2022 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Niskanen den Pacemaker fuer die Bolshunov Show gemacht. Aber der muss Klassisch das Feld sprengen. Sonst gehts nicht. Vermeulen mega Rennen eigentlich. Wenn man Johaug nicht zählt, ist das eigentlich ein blamabler Langlaufauftakt für Norwegen. Da muss ich dann mal ein bisserl Zeitungen Google translaten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 was fuer eine höhe ist das dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2022 flanders schrieb vor 4 Minuten: Werd mal dem Alois eine Mail schreiben Ich hätte ja der Tochter geschrieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Februar 2022 golberg hats grad das licht ausgeschalten. der ist ja komplett hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts