issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 patierich schrieb Gerade eben: Schon jemand das letzte Video auf Teris Instagram gesehen? Friseurin Stadlober? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2022 Joke schrieb vor 1 Minute: Für die Zugehörigkeit zur „Insta Generation“ bin ich eindeutig zu alt Gezwungenermaßen halt, damit man a bissl was von Teri mitbekommt Früher hat man sich die Schwarz Weißen Beiträge der Kronen Zeitung ausgeschnitten und an die Wand gehängt. Spoiler Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Muss Bronze für Niskanen sein, wenn er nicht komplett einbricht jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 Gibt's irgendwen der halbwegs mit der Bolshunov Zeit im Skating nitgekommen ist? Glaube nicht. Totale Dominanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Februar 2022 flanders schrieb vor 2 Minuten: Spannung kommt da keine auf bei diesen Abständen. Schaut echt so aus, als ob die Medaillen vergeben sind. Und dennoch könnte ich so ein Langlauf Rennen 10 Stunden lang ansehen. Das ist einfach nur toll und Lois garniert das alles auf allerhöchstem Niveau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2022 heute gabs bei den Skispringerinnen nochmal einen Trainingsblock: Sorschag: 1 - 2 - 10 Eder: 3 - 5 - 2 Iraschko-Stolz: 5 - 12 - 6 Pinkelnig DNS. wer bekommt die 2 Plätze im Mixed? kA, was mit Pinkelnig ist. vor dem gestrigen Wettkampf hätte ich die als Fixstarterin gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2022 valderama schrieb Gerade eben: Schaut echt so aus, als ob die Medaillen vergeben sind. Und dennoch könnte ich so ein Langlauf Rennen 10 Stunden lang ansehen. Das ist einfach nur toll und Lois garniert das alles auf allerhöchstem Niveau. Du sagst es. Langlaufen ist pure Harmonie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Februar 2022 Bolshunov ist übrigens verheiratet, falls hier jemand auf Insta rumgeiern will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Februar 2022 Eder sollte fix sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 Aber dass die Loipe + Bedingungen so extrem schwer sind, kam in der Nachbetrachtung sicher Stadlober entgegen. Steherqualität hatte sie immer. Die Schnellkräftigste ist sie nicht. Also insofern so Ausscheidungsrennen für sie sicher optimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Februar 2022 Diese Typen quälen sich, unfassbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Ich finds eigentlich cool, dass der Niskanen jetzt doch Bronze holt. Wie der ausgesehen hat auf der ersten Skating Runde bearbeitet 6. Februar 2022 von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2022 valderama schrieb vor 1 Minute: Eder sollte fix sein, oder? denk ich auch. Sorschag mit 3 starken Durchgängen, und 2 ganz schwachen. das Risiko geht man kaum ein. daher Eder - Pinkelnig/Iraschko-Stolz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2022 lp-x schrieb vor 6 Minuten: heute gabs bei den Skispringerinnen nochmal einen Trainingsblock: Sorschag: 1 - 2 - 10 Eder: 3 - 5 - 2 Iraschko-Stolz: 5 - 12 - 6 Pinkelnig DNS. wer bekommt die 2 Plätze im Mixed? kA, was mit Pinkelnig ist. vor dem gestrigen Wettkampf hätte ich die als Fixstarterin gesehen. Eder ist für mich Fixstarterin. Ob man Pinky mit ihrem Knie das antun soll? Sorschag klingt jetzt von den Ergebnissen ziemlich ok Übrigens ist Rodlauer ziemlich angepisst, seit Mittwoch hat sich bei ihm keiner mehr gemeldet, Videomaterial hat man ihm auch keines zur Verfügung gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts