Microsoft kauft Activision Blizzard


grufi

Recommended Posts

Posting-Maschine

https://www.focus.de/finanzen/boerse/fuer-fast-70-milliarden-dollar-microsoft-kauft-spiele-riesen-activision-dessen-aktien-knallen-durch-die-decke_id_40350746.html

 

Microsoft kauft Activision Blizzard für 70 mrd $

das Betrifft die Marken Overwatch, Diablo, Call of Duty, Warcraft, Starcraft

Holy $hit was geht da grad ab

 

ich musste grad mehrmals hinschauen als ich das gelesen habe...

 

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Game Pass Nutzer werden jetzt die Korken knallen lassen. Ich hoffe aber, dass die Spiele weiterhin für alle Konsolen erhältlich sein werden. Speziell wenn CoD ein Xbox-Exklusiv wäre, würde das Sony (und die User) wohl enorm treffen.

Bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nur zur Einordnung: Wir haben uns heut ein neues Bett und einen Schlafzimmerkasten bestellt.

Um den Preis der Übernahme hätten wir das ganze 20 Millionen Mal bestellen können. :fuckthat:

Und ja: Als GP-Nutzer Feier ich das extrem. Und lach daneben die PS-Leute einfach nur aus :hahaha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hutz schrieb vor 6 Minuten:

Und lach daneben die PS-Leute einfach nur aus :hahaha:

anscheinend soll das nicht heißen, dass keine der Spiele mehr auf die PS kommen

aber bei CoD gabs ja immer so eine Rota wer den DLC früher bekommt
das wirds auf der PS wohl nicht mehr spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
grufi schrieb vor 5 Minuten:

aber bei CoD gabs ja immer so eine Rota wer den DLC früher bekommt
das wirds auf der PS wohl nicht mehr spielen...

Das gibts mittlerweile mit dem Season Pass nicht mehr. Dafür wirst halt auf der Xbox einen Early Access Zugang etc. erhalten.

Generell find ich den Deal gut bzw. interessant (auch als PS Besitzer). Vielleicht bringt Microsoft Activision wieder in die Spur. Trotzdem bin ich kein Fan von Monopolisierung. Erinnert an bisschen an Disney in der Filmbranche.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Irrrrrrrre

Das könnte SO gut werden. Ich bin sehr gespannt. Phil Spencer hat in den letzten Jahren ja einiges (positives) bewegt.

WoW, CoD, WC, Diablo, Overwatch, HOTS.. die Spiele sind meiner Meinung nach alle komplett am Sand, es kann eigentlich nur Bergauf gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blizzard ist sowieso am absteigenden Ast, was war das letzte gute Spiel was sie produziert haben :ratlos:

@um Spyro tuts mir ein bissl leid aber wer weiß wann und ob sie je ein neues Spiel produziert hätten.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
grufi schrieb vor 49 Minuten:

https://www.focus.de/finanzen/boerse/fuer-fast-70-milliarden-dollar-microsoft-kauft-spiele-riesen-activision-dessen-aktien-knallen-durch-die-decke_id_40350746.html

 

Microsoft kauft Activision Blizzard für 70 mio $

das Betrifft die Marken Overwatch, Diablo, Call of Duty, Warcraft, Starcraft

Holy $hit was geht da grad ab

 

ich musste grad mehrmals hinschauen als ich das gelesen habe...

 

Und btw 70 Milliarden, nicht Mio :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Das gibts mittlerweile mit dem Season Pass nicht mehr.

bei Cold war gabs das noch - kein Plan wie´s bei Vanguard ausschaut

 

Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Trotzdem bin ich kein Fan von Monopolisierung

versteh ich, aber obs wirklich jemanden juckt ist halt eine andere Frage. du brauchst dir ja nur zB in der Lebensmittelindustrie anschauen wer da die Big Player sind. mit Nestle, Unilever, Mars, etc... da juckts vermutlich auch keinen

es gibt soviele Firmen wo es einem absolut nicht bewusst ist, dass da eh nur ein großer Konzern drüber steht

Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Und btw 70 Milliarden, nicht Mio :D

oida... is ausgebessert... danke für den Hinweis

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
grufi schrieb vor 3 Minuten:

bei Cold war gabs das noch - kein Plan wie´s bei Vanguard ausschaut

War auch das letzte, das ich gespielt hab. Da gabs DLCs? :D

Die neuen Maps sind ja immer zu Beginn einer Saison bzw Mid-Season released worden. 

Vince Vega schrieb vor 10 Minuten:

WoW, CoD, WC, Diablo, Overwatch, HOTS.. die Spiele sind meiner Meinung nach alle komplett am Sand, es kann eigentlich nur Bergauf gehen 

Deshalb steh ich dem ganzen positiv gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

War auch das letzte, das ich gespielt hab. Da gabs DLCs?

es gab Seasons mit neuen Content

aber bei CW war dieser zusätzliche Content gratis

beim Zombiemodus gabs zB einen extra Mode der 1 Jahr exclusive war... für PS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.