grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) https://www.focus.de/finanzen/boerse/fuer-fast-70-milliarden-dollar-microsoft-kauft-spiele-riesen-activision-dessen-aktien-knallen-durch-die-decke_id_40350746.html Microsoft kauft Activision Blizzard für 70 mrd $ das Betrifft die Marken Overwatch, Diablo, Call of Duty, Warcraft, Starcraft Holy $hit was geht da grad ab ich musste grad mehrmals hinschauen als ich das gelesen habe... bearbeitet 18. Januar 2022 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 Ja bist du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) Die Game Pass Nutzer werden jetzt die Korken knallen lassen. Ich hoffe aber, dass die Spiele weiterhin für alle Konsolen erhältlich sein werden. Speziell wenn CoD ein Xbox-Exklusiv wäre, würde das Sony (und die User) wohl enorm treffen. Bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt. bearbeitet 18. Januar 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 Nur zur Einordnung: Wir haben uns heut ein neues Bett und einen Schlafzimmerkasten bestellt. Um den Preis der Übernahme hätten wir das ganze 20 Millionen Mal bestellen können. Und ja: Als GP-Nutzer Feier ich das extrem. Und lach daneben die PS-Leute einfach nur aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 Hutz schrieb vor 6 Minuten: Und lach daneben die PS-Leute einfach nur aus anscheinend soll das nicht heißen, dass keine der Spiele mehr auf die PS kommen aber bei CoD gabs ja immer so eine Rota wer den DLC früher bekommt das wirds auf der PS wohl nicht mehr spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) Wie man das gut finden kann, dass ein dicker Fisch alles am Markt aufkauft, erschließt sich mir nicht. bearbeitet 18. Januar 2022 von papomilano 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) grufi schrieb vor 5 Minuten: aber bei CoD gabs ja immer so eine Rota wer den DLC früher bekommt das wirds auf der PS wohl nicht mehr spielen... Das gibts mittlerweile mit dem Season Pass nicht mehr. Dafür wirst halt auf der Xbox einen Early Access Zugang etc. erhalten. Generell find ich den Deal gut bzw. interessant (auch als PS Besitzer). Vielleicht bringt Microsoft Activision wieder in die Spur. Trotzdem bin ich kein Fan von Monopolisierung. Erinnert an bisschen an Disney in der Filmbranche. bearbeitet 18. Januar 2022 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 Irrrrrrrre Das könnte SO gut werden. Ich bin sehr gespannt. Phil Spencer hat in den letzten Jahren ja einiges (positives) bewegt. WoW, CoD, WC, Diablo, Overwatch, HOTS.. die Spiele sind meiner Meinung nach alle komplett am Sand, es kann eigentlich nur Bergauf gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) Blizzard ist sowieso am absteigenden Ast, was war das letzte gute Spiel was sie produziert haben @um Spyro tuts mir ein bissl leid aber wer weiß wann und ob sie je ein neues Spiel produziert hätten. bearbeitet 18. Januar 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 grufi schrieb vor 49 Minuten: https://www.focus.de/finanzen/boerse/fuer-fast-70-milliarden-dollar-microsoft-kauft-spiele-riesen-activision-dessen-aktien-knallen-durch-die-decke_id_40350746.html Microsoft kauft Activision Blizzard für 70 mio $ das Betrifft die Marken Overwatch, Diablo, Call of Duty, Warcraft, Starcraft Holy $hit was geht da grad ab ich musste grad mehrmals hinschauen als ich das gelesen habe... Und btw 70 Milliarden, nicht Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 Unglaublicher Deal - die Aktie schießt durch die Decke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Das gibts mittlerweile mit dem Season Pass nicht mehr. bei Cold war gabs das noch - kein Plan wie´s bei Vanguard ausschaut Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem bin ich kein Fan von Monopolisierung versteh ich, aber obs wirklich jemanden juckt ist halt eine andere Frage. du brauchst dir ja nur zB in der Lebensmittelindustrie anschauen wer da die Big Player sind. mit Nestle, Unilever, Mars, etc... da juckts vermutlich auch keinen es gibt soviele Firmen wo es einem absolut nicht bewusst ist, dass da eh nur ein großer Konzern drüber steht Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Und btw 70 Milliarden, nicht Mio oida... is ausgebessert... danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 grufi schrieb vor 3 Minuten: bei Cold war gabs das noch - kein Plan wie´s bei Vanguard ausschaut War auch das letzte, das ich gespielt hab. Da gabs DLCs? Die neuen Maps sind ja immer zu Beginn einer Saison bzw Mid-Season released worden. Vince Vega schrieb vor 10 Minuten: WoW, CoD, WC, Diablo, Overwatch, HOTS.. die Spiele sind meiner Meinung nach alle komplett am Sand, es kann eigentlich nur Bergauf gehen Deshalb steh ich dem ganzen positiv gegenüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: War auch das letzte, das ich gespielt hab. Da gabs DLCs? es gab Seasons mit neuen Content aber bei CW war dieser zusätzliche Content gratis beim Zombiemodus gabs zB einen extra Mode der 1 Jahr exclusive war... für PS... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2022 Wenn das alles dann noch in den GP kommt, dann ist es wirklich eine Überlegung wert sich die neue Box zu holen..Da muss dann Sony auch darauf reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts