Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2022 I weiß ja warum ich ihn gleich doppelt bei sorare hab...wird noch leiwand der Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2022 Da kann man allen Beteiligten nur gratulieren. Ein richtig starkes Zeichen,vorallem für unsere weiteren Youngsters 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2022 sehr, sehr fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Januar 2022 Gratulation. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. Januar 2022 Natürlich eine sehr feine Sache, freut mich. Weiß ein Insider etwas über etwaige Klauseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Januar 2022 maxglan schrieb vor 21 Minuten: Natürlich eine sehr feine Sache, freut mich. Weiß ein Insider etwas über etwaige Klauseln? wird sicher eine haben für auslandstransfers. ist ja ganz normal, bei so einer verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2022 Forza Husko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 18. Januar 2022 Wir sollten übrigens auch den Vertrag von Ortlechner allein wegen dieser geilen Fotos verlängern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Januar 2022 Also viel Lärm um nichts^^ Gut für euch der kann ja augenscheinlich waa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. Januar 2022 Zum Glück ist es gelungen gerade noch ausreichend Geld für eine Verlängerung eines Eigenbauspielers aus der Akademie aufzutreiben, um gegen Angebot aus Weltmetropolen wie Graz anzukommen. Na wenigstens was. #UnserWeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 cyprusfan schrieb vor 7 Minuten: Zum Glück ist es gelungen gerade noch ausreichend Geld für eine Verlängerung eines Eigenbauspielers aus der Akademie aufzutreiben, um gegen Angebot aus Weltmetropolen wie Graz anzukommen. Na wenigstens was. #UnserWeg War nicht selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2022 cyprusfan schrieb vor 12 Minuten: Zum Glück ist es gelungen gerade noch ausreichend Geld für eine Verlängerung eines Eigenbauspielers aus der Akademie aufzutreiben, um gegen Angebot aus Weltmetropolen wie Graz anzukommen. Na wenigstens was. #UnserWeg Irgendwann wirst du es überwinden… Leben geht weiter, auch ohne deinen Angebetenen… 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. Januar 2022 JJU schrieb vor 17 Minuten: Irgendwann wirst du es überwinden… Leben geht weiter, auch ohne deinen Angebetenen… Lass meine Frauen aus dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 15 Stunden: Gratulation. Du kannst mir glauben ich wär Amok gelaufen wenn der zu Euch gewechselt wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Januar 2022 Freeze schrieb vor 56 Minuten: Du kannst mir glauben ich wär Amok gelaufen wenn der zu Euch gewechselt wäre. War eigentlich einer der Hauptgründe warum ich das gerne gesehen hätte. Da wäre ordentlich Stimmung aufgekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts