PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 Violettesbluat schrieb vor 43 Minuten: Finde ich nicht . Prelec arbeitet extrem viel für die Mannschaft. Ein Mittelstürmer bringt der Mannschaft in erster Linie durch Tore etwas. 1 Tor in 11 MS-Spielen ist desaströs für einen Stürmer, soviel kann der gar ned arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2024 PurpleRain schrieb vor 15 Minuten: Ein Mittelstürmer bringt der Mannschaft in erster Linie durch Tore etwas. 1 Tor in 11 MS-Spielen ist desaströs für einen Stürmer, soviel kann der gar ned arbeiten. Muki hat auch ein Saisontor, obwohl er regelmäßig auf der Tribüne sitzt. Stürmer brauchen Vertrauen, sieht man bei Malone, sieht man langsam aber allmählich doch auch bei Prelec. Vertrauen dass Eigenbauspieler Huskovic nach seiner sehr schweren Verletzung nie bekommen hat. Würde mich nicht wundern ihn ab Sommer in Hartberg zu sehen, ebenso wenig würd´s mich wundern wenn er dort dann wieder aufblüht. Während wir 2mio für Prelec hinlegen sollen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2024 memphis86 schrieb Gerade eben: Muki hat auch ein Saisontor, obwohl er regelmäßig auf der Tribüne sitzt. Stürmer brauchen Vertrauen, sieht man bei Malone, sieht man langsam aber allmählich doch auch bei Prelec. Vertrauen dass Eigenbauspieler Huskovic nach seiner sehr schweren Verletzung nie bekommen hat. Würde mich nicht wundern ihn ab Sommer in Hartberg zu sehen, ebenso wenig würd´s mich wundern wenn er dort dann wieder aufblüht. Während wir 2mio für Prelec hinlegen sollen... Oder wie Vucic beim GAK aufblüht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2024 Südveilchen schrieb vor 2 Minuten: Oder wie Vucic beim GAK aufblüht. Vucic hat beim Stockletzten so viele Saisontore erzielt wie Prelec und Huskovic zusammen bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 memphis86 schrieb vor 6 Minuten: Muki hat auch ein Saisontor, obwohl er regelmäßig auf der Tribüne sitzt. Stürmer brauchen Vertrauen, sieht man bei Malone, sieht man langsam aber allmählich doch auch bei Prelec. Vertrauen dass Eigenbauspieler Huskovic nach seiner sehr schweren Verletzung nie bekommen hat. Würde mich nicht wundern ihn ab Sommer in Hartberg zu sehen, ebenso wenig würd´s mich wundern wenn er dort dann wieder aufblüht. Während wir 2mio für Prelec hinlegen sollen... wieder aufblüht? wann hat der geblüht? hat zwar ganz solide spiele gemacht. er war aber immer ein chancentod, dass wird sich nie ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2024 Wenn Prelec der Mannschaft hilft, in dem er Verteidiger bindet um Malone/Gruber mehr Platz zu verschaffen, Elfer rausholt, Bälle fest macht… dann kann ich mit nur 5-7 Tore/Saison damit leben. Allerdings nicht um einen 7 Stelligen Ablösebetrag. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2024 violetboys schrieb vor einer Stunde: er war aber immer ein chancentod, dass wird sich nie ändern Der Prophet hat gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 memphis86 schrieb vor 15 Minuten: Der Prophet hat gesprochen. Dafür muss man kein prophet sein, es reicht die violette brille abzunehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2024 Muki kommt aus dem eigenen Nachwuchs, hat die Technik, kämpft, kann sich im 1 gegen 1 durchsetzen, kann trotz der geringen Größe den Ball gut abschirmen - leider trifft er kaum das Tor. Das wir ihn nicht passen Einsetzen können gehört hinterfragt. Warum er überhaupt keine Rolle mehr spielt ebenso. Ich hoffe sehr dass wir eine weitere Zusammenarbeit anstreben und endlich der Knoten platzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 38 Minuten: Muki kommt aus dem eigenen Nachwuchs, hat die Technik, kämpft, kann sich im 1 gegen 1 durchsetzen, kann trotz der geringen Größe den Ball gut abschirmen - leider trifft er kaum das Tor. Das wir ihn nicht passen Einsetzen können gehört hinterfragt. Warum er überhaupt keine Rolle mehr spielt ebenso. Ich hoffe sehr dass wir eine weitere Zusammenarbeit anstreben und endlich der Knoten platzt. es gab vor ein paar jahren ein paar detaillierte analysen (laola, abseits) zu hoffnungsvollen nachwuchsspielern, wo auch trainer befragt wurden, muki war dabei. schon damals war sein größtes problem die Chancenverwertung bearbeitet 28. Oktober 2024 von violetboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 Sigurd schrieb vor 35 Minuten: Muki kommt aus dem eigenen Nachwuchs, hat die Technik, kämpft, kann sich im 1 gegen 1 durchsetzen, kann trotz der geringen Größe den Ball gut abschirmen - leider trifft er kaum das Tor. Das wir ihn nicht passen Einsetzen können gehört hinterfragt. Warum er überhaupt keine Rolle mehr spielt ebenso. Ich hoffe sehr dass wir eine weitere Zusammenarbeit anstreben und endlich der Knoten platzt. Abgesehen von den eklatanten Rechtschreibfehlern möchte ich gerne anmerken, dass er leider bei seinen letzten (Kurz)einsätzen kaum einen Gegenspieler ausgespielt hat und eher duch kleinere Härteeinlagen aufgefallen ist. Wir werden ihm sicherlich einen ähnlichen Vertrag wie Sarkaria anbieten, der eben auch für Muki stark zu überdenken ist. Wenn er nur jede 10. Chance verwertet, sich dafür aber eben diese auch selbst herausspielt, würde ich es noch halbwegs gerechtfertigt sehen, ihn weiter zu binden ... nur aus Nostalgie ist das leider nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2024 Killbritney schrieb vor 40 Minuten: Abgesehen von den eklatanten Rechtschreibfehlern möchte ich gerne anmerken, dass er leider bei seinen letzten (Kurz)einsätzen kaum einen Gegenspieler ausgespielt hat und eher duch kleinere Härteeinlagen aufgefallen ist. Wir werden ihm sicherlich einen ähnlichen Vertrag wie Sarkaria anbieten, der eben auch für Muki stark zu überdenken ist. Wenn er nur jede 10. Chance verwertet, sich dafür aber eben diese auch selbst herausspielt, würde ich es noch halbwegs gerechtfertigt sehen, ihn weiter zu binden ... nur aus Nostalgie ist das leider nicht möglich Rechtschreibung - gebe ich dir leider recht den Sarkaria Vergleich find ich gut - finde den Abgang bis heute einen großen Fehler - ihn würde ich sehr gerne bei der Austria sehen. keine Ahnung was mit Muki ist, Potential ist definitiv vorhanden - hoffe wir sehen ihn weiter bei der Austria und nicht gegen uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2024 Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Muki unbedingt abgeben möchte. Es scheint wohl eher so zu sein, dass er seinen Vertrag nicht verlängern möchte bzw man bei den Konditionen nicht auf einen grünen Zweig kommt. Aktuell macht es ja wenig Sinn auf ihn zu setzen. Sein Vertrag läuft aus und in seinen bisherigen Einsätzen konnte er nicht überzeugen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2024 Sigurd schrieb vor 3 Stunden: Muki kommt aus dem eigenen Nachwuchs, hat die Technik, kämpft, kann sich im 1 gegen 1 durchsetzen, kann trotz der geringen Größe den Ball gut abschirmen - leider trifft er kaum das Tor. Das wir ihn nicht passen Einsetzen können gehört hinterfragt. Warum er überhaupt keine Rolle mehr spielt ebenso. Ich hoffe sehr dass wir eine weitere Zusammenarbeit anstreben und endlich der Knoten platzt. wenn ich das so lese, dann hört sich das für mich wie ein guter 10er an oder wie ein offensiver 8er ... vielleicht sollte man da mal einen Positionswechsel andenken leider ist das mit dem Toreschießen wirklich nicht Seins ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 Sigurd schrieb vor 3 Stunden: Muki kommt aus dem eigenen Nachwuchs, hat die Technik, kämpft, kann sich im 1 gegen 1 durchsetzen, kann trotz der geringen Größe den Ball gut abschirmen - leider trifft er kaum das Tor. Das wir ihn nicht passen Einsetzen können gehört hinterfragt. Warum er überhaupt keine Rolle mehr spielt ebenso. Ich hoffe sehr dass wir eine weitere Zusammenarbeit anstreben und endlich der Knoten platzt. Das KONNTE er alles mal. Wenn er jetzt rein kommt, glaubst der ist noch in der Reha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts