Muerte Austrianer Geschrieben 4. September 2015 Die Lautsprechereinstellung am Fernseher muss eine gerade Zahl zu sein. +1 Umgekehrt darf der Wecker nicht auf eine gerade Zahl enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Soll Leute geben, die den Tick/Komplex haben, die Gegner Rapids als Avatar zu verwenden Aber da haben wir beide wenigstens was gemeinsam, wir denken permanent an Rapid Nachdem da einige Ticks geschrieben wurden, schreibe ich meine restlichen auch noch dazu: - Feuchttücher - ausführlich erklärt, eh kloar - Dosen im Kühlschrank: Es muss eine gerade Anzahl an Dosen sein (ich kaufe nie einfach 3 Dosen) und diese müssen beim einlagern in den Kühlschrank in 2er Reihe stehen (einzige Ausnahme: Freunde sind bei mir und wir kaufen Unmengen ein, da is wurscht wie es im Kühlschrank steht/liegt, da es eh heute weg kommt) - Rechter Schuh wird immer zuerst angezogen - Rechts/Links muss immer ausgeglichen sein: Hebe ich zum Beispiel meine links Augenbraue an, dann muss ich nachher auch die rechte einmal anheben um es wieder "auszugleichen". - Lautstärke beim Fernsehen: Über die normale Fernbedienung muss die Lautstärke immer bei 20 sein. Der Rest wird über die Sky Fernbedienung reguliert. Wenn die Freundin mit der normalen Fernbedienung lauter oder leiser dreht, dann dreh ich durch. - Filme mit Schauspielern die ich nicht mag, kann ich mir nicht anschauen. Da gibts auch keine Diskussion. Da werde ich richtiggehen wütend. - Beim Schlafen muss es komplett finster sein: Vorhänge zu, Licht ab, Handy wird mit dem Display nach unten aufs Nachtkastl gelegt, damit ich das kleine Lamperl nicht sehen kann. - Kurze Hose + lange Socken: Ich verspüre eine tiefe Abneigung gegen Menschen die diese Kombination tragen (Ausnahme: Laute die ich ewig kenne) - Taschencheck: Wird immer gemacht wenn ich das Haus verlasse und alles hat seinen bestimmten Platz. - Wecker geht nur in Zehnerschritten: Es wird niemals ein Wecker auf 06:25 gestellt. Entweder 06:20 oder 06:30. Ich glaub das wars vorerst mal bearbeitet 4. September 2015 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. September 2015 Wie geht das mit der Lautstärke beim Fernseher, wenn das nicht jede Zahl sein darf? Ist doch meistens genau dazwischen die richtige Lautstärke, z.B. 23 oder so, sowas geht dann gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. September 2015 der thread hier ist die wirkliche freak-show... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. September 2015 Wie geht das mit der Lautstärke beim Fernseher, wenn das nicht jede Zahl sein darf? Ist doch meistens genau dazwischen die richtige Lautstärke, z.B. 23 oder so, sowas geht dann gar nicht? Ist es nicht Nein ernsthaft, bei 100 Einstellungsstufen macht eine mehr oder weniger nicht allzu viel Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. September 2015 ich muss innerhalb eines gewissen zeitfensters nach dem aufstehen mindestens 1/2 liter kalte milch (je kälter, desto besser) konsumieren, sonst könnts mich alle kreuzweise. bessere wäre aber ein 3/4 bis 1 ganzer liter. ist halt für mich wie für viele andere der kaffee. net unbedingt ein tick, aber bissl special fühl ich mich dadurch schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. September 2015 Ohne Armbanduhr aus dem Haus gehen ist unmöglich. Umgekehrt beim Heimkommen, eines der ersten Dinge ist es, die Uhr runternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Ist es nicht Nein ernsthaft, bei 100 Einstellungsstufen macht eine mehr oder weniger nicht allzu viel Unterschied. bei mir wirds ab 25 meistens zu laut, also ist es immer was darunter je nach Sendung.Und wenn 25 zu laut und 20 zu leise ist, muss man damit leben? bearbeitet 4. September 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2015 Ohne Armbanduhr aus dem Haus gehen ist unmöglich. Umgekehrt beim Heimkommen, eines der ersten Dinge ist es, die Uhr runternehmen. Hoffentlich die Anti-Rapid-Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. September 2015 Bei mir ist so ein Kontroll-Tick sehr ausgeprägt. Besonders wenn ich irgendwas (so nebenbei) absperre, bin schon paarmal im Auto gesessen und wieder zur Haustür gegangen ob eh abgesperrt ist. btw. Mach ich zwar noch immer ist aber nicht mehr so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. September 2015 Hoffentlich die Anti-Rapid-Uhr. Ist ein Irrglaube. Pro-Rapidgegner =/= Anti-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2015 Also bei der Lautstärke bin ich auch pingelig. Am besten sind 5er Schritte. Wobei es zb 22 oder 23 auch sein darf. Was gar nicht geht sind 4,9,14,19 usw. Wenn die Freundin oder jemand anderer das so einstellt, werde ich nervös. Wenn ich am Kopfsteinpflaster in eine Rille steigen, muss ich mim anderen Fuß auf die nächste Rille steigen. Ich ordne Geschirr nachdem es gewaschen wurde immer unter das bereits vorhandene Geschirr im Kasten ein. Ich habe sonst das Gefühl, manche Geschirrteile auszugrenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. September 2015 Ist ein Irrglaube. Pro-Rapidgegner =/= Anti-Rapid http://eshop.fcviktoria.cz/index.php?sesid=v_c0b548d79815f251556963e26ebdec32〈=cs&act=show_skript&page=produkt&polozka=542-nastenne-hodiny-fc-viktoria-plzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. September 2015 http://eshop.fcviktoria.cz/index.php?sesid=v_c0b548d79815f251556963e26ebdec32〈=cs&act=show_skript&page=produkt&polozka=542-nastenne-hodiny-fc-viktoria-plzen Zuviel grün enthalten. Außerdem zu groß fürs Handgelenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. September 2015 Zuviel grün enthalten. Außerdem zu groß fürs Handgelenk. Ich hab leider keine von Minsk gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts