jimjoe Posting-Pate Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Vorne Links: Taschentuch (wenn ich es vergesse muss ich mich fix 1 Minute nachdem ich gegangen bin schnäuzen) und Schlüssel. Vorne Rechts: Handy. Hinten Links: Zigaretten wenns sein muss (keine Jacke). Hinten Rechts: Geldtasche Edit: Ich haue auch jegliches Kleingeld der Geldtasche am Abend ins Sparschwein, ausser je eine 1€, 50 Cent und 20 Cent Münze. Ansonsten ist ausser Geld nicht mehr drinnen als mein Führerschein, E-Card, Bankomat- und Kreditkarte. Die wenigen Karten die ich von irgendwelchen Geschäften habe brauche ich meistens sowieso nicht weil auch der Name reicht. Keine Ahnung wie Menschen mit zig Karten und Zetteln und was weiß ich in ihrer Geldtasche leben können bearbeitet 3. September 2015 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2015 Dafür gibt's schon einen Thread im Spamchannel, das muss hier jetzt nicht diskutiert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. September 2015 Daraus könnte sich eine interessante Diskussion ergeben . net schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. September 2015 2011 : http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81443-le-meme-thread/page-233? 2013 : http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81443-le-meme-thread/page-1071? 2015: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93054-unpopulaere-meinungen/page-786 bitte erst wieder 2017 besprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. September 2015 Zeitungen, Zeitschriften oder dergleichen dürfen bei mir nicht irgendwo herum liegen wo man sie sehen könnte. Am Klo brauche ich irgendeine Beschäftigung (beispielsweise Zeitung, Handy, Shampoo-Flaschen ) Fernsehprogramme müssen nach Kategorie oder Land geordnet werden (beispielsweise auf der 1-4 findet man Orf1, 2, Atv, Puls4, von 17-19 Sport 1, Eurosport, Orf Sport+ und von 19-22 N24, Ntv, Phoenix, Zdfinfo) Ich schlafe so, dass mein rechtes Bein die Decke einklemmt, der linke Arm schräg über die Matratze liegt und mein rechter Arm sich unter dem Kopfpolster befindet. Alles andere funktioniert kaum. Wenn ich dringend aufs Klo muss, fange ich leise zu singen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. September 2015 Wenn ich dringend aufs Klo muss, fange ich leise zu singen an. Was zum Beispiel? Gibts da bestimmte Lieder? Oder bist du da variabel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2015 Ich schlafe so, dass mein rechtes Bein die Decke einklemmt, der linke Arm schräg über die Matratze liegt und mein rechter Arm sich unter dem Kopfpolster befindet. Alles andere funktioniert kaum. Wenn ich dringend aufs Klo muss, fange ich leise zu singen an. bei mir genau umgekehrt und ein Polster übern Schädl darf auch ned fehlen; 2. @ Feuchtpapier: ohne geht goar ned ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. September 2015 Was zum Beispiel? Gibts da bestimmte Lieder? Oder bist du da variabel? Im Auto beispielsweise gerade das, was im Radio zu hören ist. Zuhause irgendwelche Ohrwürmer. bei mir genau umgekehrt und ein Polster übern Schädl darf auch ned fehlen; 2. @ Feuchtpapier: ohne geht goar ned ! Polster über Schädel? Vieeeel zu stickig für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2015 Im Auto beispielsweise gerade das, was im Radio zu hören ist. Zuhause irgendwelche Ohrwürmer. Polster über Schädel? Vieeeel zu stickig für mich. Nase bleibt natürlich frei » eigene Technik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. September 2015 Ich schlaf indem ich mich einfach aufs Bett hau, Decke weg und relativ weit austrecken. Im Winter mit Decke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 3. September 2015 beim schlafen klemm ich immer einen polster zwischen unterarm und kopf. oder ich schieb meinen arm unter einen polster. egal, hauptsach irgendwo liegt ein polster drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2015 Es macht mich wahnsinnig, wenn irgendwo eine lade oder ein Kasten offen ist. Wenn man Grad nix braucht, hat das alles geschlossen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2015 Es macht mich wahnsinnig, wenn irgendwo eine lade oder ein Kasten offen ist. Wenn man Grad nix braucht, hat das alles geschlossen zu sein. jo eh. genauso wie die Schlafzimmertür nicht offen sein darf beim schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. September 2015 Es macht mich wahnsinnig, wenn irgendwo eine lade oder ein Kasten offen ist. Wenn man Grad nix braucht, hat das alles geschlossen zu sein. Sowas von +1. Offenes Küchenkastl geht einfach gar nicht z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) jo eh. genauso wie die Schlafzimmertür nicht offen sein darf beim schlafen.im Sommer bei +30°C in Kombination mit einem Fenster isses schon ok. bearbeitet 3. September 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts