Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich neige zu cholerischen anfällen und beschimpfe dann gott und die welt mit tiefesten sprüchen ... :D

Pass auf dein Herzerl auf icy, nicht dass dich der KAC irgendwann auch noch hinstreckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie geht das dann ?

drüberhockeln?

Würd mich auch niemals auf eine öffentliche Toilette setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann wohl ganz schön in die oberschenkel gehen mit der zeit.

normalerweise ist eine Wand hinter dem Klo, da kann man sich mit einer Hand abstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mazunte und SheWolf:

freut mich zu hören, dass ihr auch so denkt. Das Gefühl, was einem da überkommt, ist wirklich schwer zu deuten. Die Erklärung mit der Energie, die nicht so schnell verblasst, gefällt mir.

Aja noch was, mazunte: du kommst mir generell wie ein spiritueller Typ vor, oder irre ich mich da? Ich hab' mir das sofort gedacht, als ich dich bei den ASB-Festln auf den Fotos gesehen habe.

ja das bin ich & werde das auch nie im leben ablegen!

konnte bei meinen mexico tripps so einiges mitnehmen ...

die natur hat es mir wahrlich angetan ;)

in wien nur aus der küche

im bgld nur aus dem bad

:D

gilt blöderweise auch für negative energie ...

ich will nicht wissen was im keller vom aufgelassenen bezirksgericht wien innere stadt unterm adi und im ständestaat so passiert ist. :nervoes:

ganz unheimlich war das dort ... finde meinen eigenen hauskeller (also den in wien) schon sehr gruselig.

ich wisch fremde wc-brillen vorher meistens immer mit'm heislpapier ab. man weiß ja meistens nie wer dort gesessen ist und seinen scheißschwitz dort hinterlassen hat.

ja das stimmt natürlich!!

Nagut was ich in Mauthausen gefühlt habe bzw wies mir da echt stellenweise die Nackenhaare aufgestellt hat...das war echt grausig.

Zu den WC´s...auf öffentlichen Toiletten setze ich mich nie hin.

mauthausen habe nwir mit der schule besucht, also schon recht lange her für mich, dennoch habe ich nichts vergessen, wahnsinn ...

ich neige zu cholerischen anfällen und beschimpfe dann gott und die welt mit tiefesten sprüchen ... :D

lass es raus wenns dir dann besser geht;

bei mir musste oft ein baum dran glauben, nicht dass ich im weh tat, hab mit einem holzprügel darauf eingeschlagen und dann plärrt wie ein schlosshund!

hat gut getan.

Als hoffnungsloser Nostalgiker bin ich da ganz bei euch!

Oft, wenn ich an Orten meiner Kindheit/Jugend bin suche ich mir die originalen, unveränderten "Platzln" und sei es nur eine alte, morsche, ranzige Parkpank, ein Felsen/Baum im Garten, der schon immer dort gestanden hat usw.

Man hält inne, blickt in den Sonnenuntergang eines milden Spätsommerabends, Mücken & Fliegen in harmonischem Fluge schimmern im schwächer werdenden Licht. Die Erinnerungen früherer, unbeschwerter Tage steigen hoch, so klar als ob es erst gestern gewesen wäre. Unweigerlich zaubern dir Gedanken an märchenhafte Geschichten deines Großvaters, einstige Fussballspiele mit Freunden auf der Wiese wo heute eine Wohnhausanlage steht, "Flaschendrehen" beim Heurigen samt erster zaghafter Berührungen mit einem weiblichen Geschöpf, ein sanftes, wohlwollendes Lächeln ins Gesicht. Die Augen werden leicht wässrig, Wärme und Gelassenheit macht sich in einem breit, man möchte noch einen Augenblick verweilen, die Seele baumeln lassen. Dann ...

... man geht weiter, blickt noch einmal schmunzelnd hinterher. Man wird zurückkehren, wenngleich sich die Zeit nicht zurückdrehen lässt. So ist der Lauf der Dinge ...

Es ist ein gutes Gefühl!

Jo eh, a bissal rührselig wird a, da Lagon. ;)

:love:

sehr schöne geschichte wo mir jetzt ehrlich gesagt auch die augen wassrig wurden :)

@topic:

um was gehts eigentlich? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

+1

gsd hab ich eine axt im haus und im keller brennholz. da kann man so schön frustabbauen. destroy, destroy! :verymad:

Öffentliche Toilette mit Gurtsystem gibt's wo ?

in deinem auto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag