chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 ich neige zu cholerischen anfällen und beschimpfe dann gott und die welt mit tiefesten sprüchen ... Pass auf dein Herzerl auf icy, nicht dass dich der KAC irgendwann auch noch hinstreckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. März 2013 ich neige zu cholerischen anfällen und beschimpfe dann gott und die welt mit tiefesten sprüchen ... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2013 Zu den WC´s...auf öffentlichen Toiletten setze ich mich nie hin. und wie geht das dann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 und wie geht das dann ? drüberhockeln? Würd mich auch niemals auf eine öffentliche Toilette setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2013 drüberhockeln? Würd mich auch niemals auf eine öffentliche Toilette setzen! kann wohl ganz schön in die oberschenkel gehen mit der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 kann wohl ganz schön in die oberschenkel gehen mit der zeit. normalerweise ist eine Wand hinter dem Klo, da kann man sich mit einer Hand abstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2013 normalerweise ist eine Wand hinter dem Klo, da kann man sich mit einer Hand abstützen. aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2013 @mazunte und SheWolf: freut mich zu hören, dass ihr auch so denkt. Das Gefühl, was einem da überkommt, ist wirklich schwer zu deuten. Die Erklärung mit der Energie, die nicht so schnell verblasst, gefällt mir. Aja noch was, mazunte: du kommst mir generell wie ein spiritueller Typ vor, oder irre ich mich da? Ich hab' mir das sofort gedacht, als ich dich bei den ASB-Festln auf den Fotos gesehen habe. ja das bin ich & werde das auch nie im leben ablegen! konnte bei meinen mexico tripps so einiges mitnehmen ... die natur hat es mir wahrlich angetan in wien nur aus der küche im bgld nur aus dem bad gilt blöderweise auch für negative energie ... ich will nicht wissen was im keller vom aufgelassenen bezirksgericht wien innere stadt unterm adi und im ständestaat so passiert ist. ganz unheimlich war das dort ... finde meinen eigenen hauskeller (also den in wien) schon sehr gruselig. ich wisch fremde wc-brillen vorher meistens immer mit'm heislpapier ab. man weiß ja meistens nie wer dort gesessen ist und seinen scheißschwitz dort hinterlassen hat. ja das stimmt natürlich!! Nagut was ich in Mauthausen gefühlt habe bzw wies mir da echt stellenweise die Nackenhaare aufgestellt hat...das war echt grausig. Zu den WC´s...auf öffentlichen Toiletten setze ich mich nie hin. mauthausen habe nwir mit der schule besucht, also schon recht lange her für mich, dennoch habe ich nichts vergessen, wahnsinn ... ich neige zu cholerischen anfällen und beschimpfe dann gott und die welt mit tiefesten sprüchen ... lass es raus wenns dir dann besser geht; bei mir musste oft ein baum dran glauben, nicht dass ich im weh tat, hab mit einem holzprügel darauf eingeschlagen und dann plärrt wie ein schlosshund! hat gut getan. Als hoffnungsloser Nostalgiker bin ich da ganz bei euch! Oft, wenn ich an Orten meiner Kindheit/Jugend bin suche ich mir die originalen, unveränderten "Platzln" und sei es nur eine alte, morsche, ranzige Parkpank, ein Felsen/Baum im Garten, der schon immer dort gestanden hat usw. Man hält inne, blickt in den Sonnenuntergang eines milden Spätsommerabends, Mücken & Fliegen in harmonischem Fluge schimmern im schwächer werdenden Licht. Die Erinnerungen früherer, unbeschwerter Tage steigen hoch, so klar als ob es erst gestern gewesen wäre. Unweigerlich zaubern dir Gedanken an märchenhafte Geschichten deines Großvaters, einstige Fussballspiele mit Freunden auf der Wiese wo heute eine Wohnhausanlage steht, "Flaschendrehen" beim Heurigen samt erster zaghafter Berührungen mit einem weiblichen Geschöpf, ein sanftes, wohlwollendes Lächeln ins Gesicht. Die Augen werden leicht wässrig, Wärme und Gelassenheit macht sich in einem breit, man möchte noch einen Augenblick verweilen, die Seele baumeln lassen. Dann ... ... man geht weiter, blickt noch einmal schmunzelnd hinterher. Man wird zurückkehren, wenngleich sich die Zeit nicht zurückdrehen lässt. So ist der Lauf der Dinge ... Es ist ein gutes Gefühl! Jo eh, a bissal rührselig wird a, da Lagon. sehr schöne geschichte wo mir jetzt ehrlich gesagt auch die augen wassrig wurden @topic: um was gehts eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. März 2013 und wie geht das dann ? indem man sich anschnallt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2013 indem man sich anschnallt! Öffentliche Toilette mit Gurtsystem gibt's wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. März 2013 +1 gsd hab ich eine axt im haus und im keller brennholz. da kann man so schön frustabbauen. destroy, destroy! Öffentliche Toilette mit Gurtsystem gibt's wo ? in deinem auto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2013 in deinem auto! Aha. Ist das ein burgenlandischer Witz oder generell Humor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. März 2013 Aha. Ist das ein burgenlandischer Witz oder generell Humor ? pardon. ich wollte dass es auch renitente veilchen verstehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2013 Ja natürlich geht drüberhockerln in die Oberschenkel, aber wofür hat man da Muskeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. März 2013 normalerweise ist eine Wand hinter dem Klo, da kann man sich mit einer Hand abstützen. Das wär mir auch zu blöd, wenn ich ein großes Geschäft zu erledigen habe. Ansonsten tuts sowieso das Pissour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts