Wintervorbereitung 2022

Recommended Posts

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

und wieder mal - kommunikation vom verein - wos is des?

stopfts uns lieber des geld im fanshop, in der gastro und beim match hinein, aber infos - ooohhhh nein, wo kommen wir denn da hin

ja manchmal kann ich unsere informationspolitik auch nicht wirklich nschvollziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wäre zimmermann vielleicht schon einer für die kampfmannschaft?

nein

im endeffekt stellt sich dann wahrscheinlih raus, dass die erste geclustert is vom heimflug mit hartberg und das spiel nicht stattfinden konnte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor 1 Minute:

nein

im endeffekt stellt sich dann wahrscheinlih raus, dass die erste geclustert is vom heimflug mit hartberg und das spiel nicht stattfinden konnte :davinci:

Verschrei es nicht ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Was ich im Herbst gesehen habe. Nope 

Hab jetzt nicht jedes spiel von den amas gesehen, aber in den letzten spielen vor der pause hat er brav getroffen. Sein vertrag läuft btw auch aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

ja manchmal kann ich unsere informationspolitik auch nicht wirklich nschvollziehen :D

solange der menüplan der rekordmeisterbar rechtzeitig online ist , ist alles in ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

es ist doch absichtlich, dass da nix vom match der 1er garnitur steht - auch nicht die aufstellung. nicht umsonst ist der test geheim. also von daher keine vorwürfe an rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

es ist doch absichtlich, dass da nix vom match der 1er garnitur steht - auch nicht die aufstellung. nicht umsonst ist der test geheim. also von daher keine vorwürfe an rapid.

Das is vom Prinzip her das Prinzip eines geheimen Geheimtests unter Ausschluss der Öffentlichkeit... es soll alles geheim bleiben. Sonst wärs ja nicht geheim. Für mich ist das prinzipiell relativ logisch, ich hab kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wenns wirklich geheim sein soll, dann am besten Rapid. :D

Denke auch, dass man hier keine Infos weitergeben möchte, ausser am Ende das Ergebnis und vielleicht die Torschützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag