Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

war zwar schon, aber es ist unfassbar - die eigene Bevölkerung monatelang einsperren, und dann beim GrandSlam nicht mal paar PCR Tests zur Verfügung stellen :lol:

tjo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 2 Stunden:

Auslosung mit djoker. Na ob das nicht für ein Bleiben spricht.

davon geh ich mittlerweile auch aus, da passiert nix mehr. 

und dann bekommt er auch noch die perfekte Auslosung für die ersten Runden :facepalm: keine gefährlichen Spieler, keine Spieler, die das Publikum mitziehen. 

Nadal in R2 gegen Kokkinakis, danach gleich Khachanov. das wird nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 9 Minuten:

tjo.

Das Tomic-Argument versteh ich aber auch nicht wirklich - sicher, wenn keine PCR-Tests zur Verfügung gestellt werden ist das super dämlich, aber wenn er sich krank fühlt, hätte er (a) ja selber einen organisieren können und (b) nicht auf den Platz gehen müssen um dann dort allen mitzuteilen, dass er sie ansteckt. Ein normaler Mensche bleibt da auch mit negativen Antigentest daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Das Tomic-Argument versteh ich aber auch nicht wirklich - sicher, wenn keine PCR-Tests zur Verfügung gestellt werden ist das super dämlich, aber wenn er sich krank fühlt, hätte er (a) ja selber einen organisieren können und (b) nicht auf den Platz gehen müssen um dann dort allen mitzuteilen, dass er sie ansteckt. Ein normaler Mensche bleibt da auch mit negativen Antigentest daheim.

natürlich, aber es ist halt Tomic. 

hoffentlich keine Nachwirkungen für seinen Gegner (Safiullin), der hat sich nämlich durch die Quali gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

lt. Ö3 Nachrichten eben hat Djokovic sein für heute geplantes Training nach dem Vorzeigen einer Handynachricht durch seinen Coach abrupt abgebrochen und hat den Platz kopfschüttelnd verlassen. Also schaut es doch eher nach Ausweisung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten:

lt. Ö3 Nachrichten eben hat Djokovic sein für heute geplantes Training nach dem Vorzeigen einer Handynachricht durch seinen Coach abrupt abgebrochen und hat den Platz kopfschüttelnd verlassen. Also schaut es doch eher nach Ausweisung aus.

Ich kann mir ehrlich gesagt nichts anderes vorstellen... Er hat zugegeben Corona-Regeln gebrochen zu haben (wenn auch in Serbien), die Dokumentation seiner Erkrankung ist äußerst dubios und er hat bei der Einreise falsche Angaben gemacht.

Wenn man den jetzt nicht ausweist, kann man die Grenzen gleich für alle öffnen, da dadurch ein (für Australien) gefährlicher Präzedenzfall geschaffen würde. Hinzu kommt noch, dass das wohl auch politischer Selbstmord wäre, ihn unter diesem Umständen nocht auszweisen, während man die eigene Bevölkerung Wochen und Monate lang eingesperrt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle
SVR-SCR schrieb vor 16 Minuten:

Jo auch gehört. Ich warte eigentlich minütlich drauf, dass ich eine Push Nachricht bekomm in der es heißt "Djokovic aus Australien ausgewiesen" oder "Djokovic verpasst die Australian Open"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 42 Minuten:

Hinzu kommt noch, dass das wohl auch politischer Selbstmord wäre, ihn unter diesem Umständen nocht auszweisen, während man die eigene Bevölkerung Wochen und Monate lang eingesperrt hat. 

Das frag ich mich ja sowieso die ganze Zeit. Australien war wohl hinter China das restriktivste Land und dann kommt so ein komischer Promi und tanzt allen auf der Nase herum - gibt's da nicht irrsinnigen Gegenwind (außer halt von der serbischen Community)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 37 Minuten:

das Training war bereits vor der Auslosung. 

wahrscheinlich hat er die Meldung bekommen, dass diese verschoben wird & es davor eine PK gibt. 

Könnte aber auch sein, dass Australien einfach bis Montag wartet und kurz vor der ersten Runde ihn einkassiert.

So würden Sie das Problem des Rechtsmittel umgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soll er machen. Einfach die erste Runde terminisieren und ne halbe Stunde davor abführen lassen.

Wo und danach kann er sich beschweren.

Wenn er es unfair findet kann man ja danach zugeben, dass es sich beim Zeitpunkt der Bekanntgabe um einen menschlichen Fehler gehandelt hat, der einem leid tut aber natürlich unabsichtlich war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag