matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: beginnt bei 01:35. das ist leider keine exklusive Meinung. man sollte davon ausgehen, dass er die AO spielt. Ich kann nicht glauben dass die dort tatsächlich so depat sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Januar 2022 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Ich kann nicht glauben dass die dort tatsächlich so depat sind. +1 ...Das grade dort so deppert sind, wo sie sich eigentlich nach außen immer sehr strikt geben bzgl. wen sie ins Land bzw. nicht ins Land lassen. Wenn das durch geht, werden sie es künftig lustig haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Januar 2022 Eben im Radio: Novak Djokovic wurde lt. seinen Anwälten erneut in Gewahrsam genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Januar 2022 Juvenal schrieb vor 11 Minuten: Eben im Radio: Novak Djokovic wurde lt. seinen Anwälten erneut in Gewahrsam genommen! Bis zur Verhandlung lt. Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Januar 2022 Wer Zeit hat… https://www.fedcourt.gov.au/services/access-to-files-and-transcripts/online-files/djokovic/filed-documents/Sealed-Affidavit-Bannister-1512022.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2022 Juvenal schrieb vor 2 Stunden: Eben im Radio: Novak Djokovic wurde lt. seinen Anwälten erneut in Gewahrsam genommen! Hat ja gestern der Richter schon im Livestream gesagt, dass Djokovic einen Termin bei den Grenzschützern wahrnehmen muss und danach wieder ins Hotel kommt, ständigen Zugang zu seinen Anwälten haben muss bzw. auch dort ggg. hinfahren darf, wenn es nötig ist und die Entscheidung am Sonntag fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2022 23:30 MEZ übrigens die Verhandlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2022 Heikki schrieb vor 2 Stunden: Wer Zeit hat… https://www.fedcourt.gov.au/services/access-to-files-and-transcripts/online-files/djokovic/filed-documents/Sealed-Affidavit-Bannister-1512022.pdf Judgment Template (fedcourt.gov.au) das ist auch recht interessant. Richter klingt nicht sehr zufrieden mit der Vorgangsweise der Regierung. und zweifelt die Anschuldigungen auch an. mittlerweile bin ich mir sicher, Djokovic spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2022 lp-x schrieb vor 9 Stunden: Alles klar, danke. Ja gut, dann denke ich hat er es geschafft, der Novax. Ich will jetzt einfach nurnoch Tennis sehen, nachdem Kasperltheater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2022 der nächste Etappenerfolg für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Januar 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 14 Stunden: Der Richter sagte ja "what else could he have done" Sich impfen lassen z.B. Lässt auch tief blicken bei dem Heislrichter. lp-x schrieb vor 13 Stunden: kann mir einfach nicht vorstellen, dass das hält. najo, immerhin startet er quasi ohne Vorbereitung. wird bei seinen ersten Gegner halt auch egal sein. Zusammengefasst braucht der Minister also mehrere Tage für seine Entscheidung und kommt dann mit der fahrigsten und willkürlichsten Begründung von allen daher? Na servas Niemals hält das. Der spielt wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. Januar 2022 papomilano schrieb vor 1 Minute: Sich impfen lassen z.B. Lässt auch tief blicken bei dem Heislrichter. Ich glaube da ging es aber nur um die Formalitäten der Einreise, aber ja, bin eh bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2022 papomilano schrieb vor 40 Minuten: Sich impfen lassen z.B. Lässt auch tief blicken bei dem Heislrichter. Zusammengefasst braucht der Minister also mehrere Tage für seine Entscheidung und kommt dann mit der fahrigsten und willkürlichsten Begründung von allen daher? Na servas Niemals hält das. Der spielt wirklich Wart ma mal ab. Wer weiß ob das alles ist was ihm vorgeworfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Januar 2022 Da würde mich interessieren, wie die Stimmung bei der australischen Bevölkerung ist. Ohne jetzt zu 100% in dem Thema drinnen zu sein wirkts für mich als würde man Djokovic etwas vorwerfen, was dann vor Gericht nicht hält und dann sucht man einen anderen Grund, der dann wiederum nicht hält usw. Nicht falsch verstehen, der hat in der ganzen Angelegenheit sicher Dreck am Stecken, aber diese Geschichte wirkt tatsächlich willkürlich. Könnte mir gut vorstellen, dass die Leute in Australien das auch schon ein bissl komisch finden. ND soll ja dort alles andere als unbeliebt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2022 maxglan schrieb vor einer Stunde: Da würde mich interessieren, wie die Stimmung bei der australischen Bevölkerung ist. Ohne jetzt zu 100% in dem Thema drinnen zu sein wirkts für mich als würde man Djokovic etwas vorwerfen, was dann vor Gericht nicht hält und dann sucht man einen anderen Grund, der dann wiederum nicht hält usw. Nicht falsch verstehen, der hat in der ganzen Angelegenheit sicher Dreck am Stecken, aber diese Geschichte wirkt tatsächlich willkürlich. Könnte mir gut vorstellen, dass die Leute in Australien das auch schon ein bissl komisch finden. ND soll ja dort alles andere als unbeliebt sein. Die Leute in Australien finden es zu knapp 90% komisch, dass der Schwurbler immer noch da ist und dass die Regierung unfähig ist, ihn endlich abzuschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts