Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Mr.Viola schrieb vor 7 Minuten:

ich denke dennoch dass er sich sein Zertifikat fälschen lies. Aber da sagt mir ja die Logik dass ich zuhause bleibe und nicht mein gesamtes Leben in Social Media veröffentliche. 

Das Problem ist, wenn du dir im Nachhinein ein Zertifikat fälschen musst und du aufgrund deines Lebens in der Öffentlichkeit einfach kein Zeitfenster findest, in dem du nicht irgendwo warst und abgelichtet wurdest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Kaiser Soße schrieb vor 33 Minuten:

Das wird deftige Anwalts-Honorarnoten für Djokivic geben. Die hackeln seit einer woche durch.

Das wird auch Budgetprobleme für die AO bedeuten. Sieger gibt's in der Sache jedenfalls keine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
revo schrieb vor 9 Minuten:

Sieger gibt's in der Sache jedenfalls keine. 

Fühlst du dich nicht gut unterhalten? Ich seh uns alle hier als Sieger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Kaiser Soße schrieb vor 9 Minuten:

Auf die Reaktion der Djoki Sippschaft kann man wieder gespannt sein. Nachdem sie bereits alle Märtyrer Floskeln ausgeschöpft haben, frage ich mich, wie sie das noch toppen möchten?

Jesus ist er ja schon.

Novak Djokovic fühlt sich auserwählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten:

Auf die Reaktion der Djoki Sippschaft kann man wieder gespannt sein. Nachdem sie bereits alle Märtyrer Floskeln ausgeschöpft haben, frage ich mich, wie sie das noch toppen möchten?

Jesus ist er ja schon.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb Gerade eben:

Normal muss ihn das Turnier dann rausnehmen. Kann ja nicht in ihrem Interesse sein.....

jo, das wird erst so spät wie möglich passieren, und wenn das Erstrundenmatch von Djokovic auf Mittwoch verschoben wird. eben weil TA bzw. Tiley ihn dabei haben wollen, der weiß ganz genau, dass sie selbst eine Teilschuld tragen. 

Zitat

It’s quite likely the new challenge will be heard by Judge Kelly again. On Monday when Hawke first indicated he was considering re-cancellation, Kelly said that if another challenge occurred it was unlikely any other judge would have time to get on top of the case in time.

der selbe Richter.

wenn sich die Anhörung zieht bzw. überhaupt erst in 2 Wochen beginnt, könnte Djokovic mit einer einstweiligen Verfügung teilnehmen. ("He will be staying out of detention until pending any legal action").

zumindest bei twitter gibts jetzt bereits einige Stimmen in diese Richtung. 

hoffentlich kommts nicht so, aber meine Freude ist noch getrübt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eins ist klar, egal wie die ganze sache ausgeht: mit der aktion hat sich djokovic, der ja davor bei tennisfans außerhalb serbiens auch schon nicht sonderlich beliebt war, wohl für alle zeiten im unbeliebtheitsranking an die spitze katapultiert. Da wirds in zukunft wohl bei allen turnieren pfeifkonzerte geben wenn er antritt.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag