Ludovic Magnin Ex Trainer


Recommended Posts

Postinho

Herzlich willkommen beim SCRA! Beurteilen kann ich ihn nicht, das werde ich nach der Punkte Teilung machen oder gar erst in Runde 26/27! Wir können nur gewinnen und bitte es ist doch immer das gleiche die Verantwortlichen können machen was Sie wollen es passt IM VORHINEIN NIE gehen Sie nach Links ist es nicht recht, wenn Sie nach Rechts gehen passt es auch nicht,dann wird die Mitte gesucht und schon wieder wird im Vorhinein kein gutes Haar an Ihnen gelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

Jeder hat eine Chance verdient. Aber mir kommt es halt wieder wie eine Typische Längle Lösung vor!

 

 

 

SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden:

+ wurde 2018 Cupsieger mit Zürich und erreichte das Sechzehntelfinale in der Europa League. Eine Chance hat jeder verdient auch wenn er mich jetzt nicht überzeugt.

WTF?! 

FCZ ist jetzt keine Übermannschaft in der Schweiz (gewesen, aktuell ja auf dem 1. Platz, ansonsten immer im unteren Bereich der Tabelle) - dann das Sechzehntelfinale erreichen spricht doch sehr für Magnin.

Ich Glaube, Magnin ist mit seiner Vita eine sehr gute Entscheidung/Verpflichtung.

Und wie bereits einige Vorredner erwähnt haben: Jetzt gilt es, die richtigen 3, 4 ECHTE Verstärkungen zu verpflichten - dann kommt, zumindest bei mir, wieder die Lust zurück auf Sportlichen Erfolg!

Herzlich Willkommen, Ludovic Magnin - und bewahre uns vor dem Abstieg!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 27 Minuten:

Jeder hat eine Chance verdient. Aber mir kommt es halt wieder wie eine Typische Längle Lösung vor!

 

 

Es könnte Hütter kommen mit vier Stammspielern im Gepäck und du würdest jammern. Und sei es wegen zu hässlichen Dressen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 45 Minuten:

Wie kommst du darauf?

Naja, weil er bisher nicht wirklich was gezeigt hat als Trainer!

Cup-Sieg, naja er übernahm im Halbfinale! Und danach ging es eh Bergab mit Zürich!

Aber wie gesagt. Ich kenne ihn null als Trainer, daher hat auch er eine Chance verdient!

Bei denn ganzen Optionen am Markt,wirkt er aber wieder wie eine Typische Längle Entscheidung wie wir sie schon oft hatten!

Ich hoffe ich täusch mich und wir bleiben oben!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 16 Minuten:

Naja, weil er bisher nicht wirklich was gezeigt hat als Trainer!

Cup-Sieg, naja er übernahm im Halbfinale! Und danach ging es eh Bergab mit Zürich!

Aber wie gesagt. Ich kenne ihn null als Trainer, daher hat auch er eine Chance verdient!

Bei denn ganzen Optionen am Markt,wirkt er aber wieder wie eine Typische Längle Entscheidung wie wir sie schon oft hatten!

Ich hoffe ich täusch mich und wir bleiben oben!

Hier muss man aber auch erwähnen, dass der FCZ während Magnin Cheftrainer war, ein Transferplus von 18Mil € aufzuweisen hat. Er konnte das Geld jedoch nicht reinvestieren und hat vermehrt jungen Spieler das Vertrauen geschenkt.

Nach ihm wurde wieder mehr Geld ausgegeben, bzw. die Stützen der Mannschaft konnten gehalten werden, was man auch am Tabellenstand sieht. Übrigens unter ihm hat ein gewisser Dwamena richtig angefangen zu scoren.

Würde mMn schon fast reichen wenn er unsere Jungen weiterbringt und er noch 3-4 erfahrene gute Spieler bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab mich mit vielen Schweizern und FCZ Fans unterhalten und die sind froh das die ihn los sind. Er ist Taktisch nicht flexibel genug und hat laut Aussagen von Fans den ,,schlechtesten Fußball ever" spielen lassen. Er übernahm damals im Cup Halbfinale, gewann den Cup aber danach passierte nix mehr. In der Liga übernahm er auf Platz 3 und zum Schluss wurden sie mit Glück 4. Danach schloss er 2x auf Platz 7 ab und waren knapp vor dem Abstieg, als er entlassen wurde waren sie letzter und danach gings wieder bergauf wie man jetzt sieht. Also ich bin immernoch nicht überzeugt aber ich will mir zuerst ein eigenes Bild machen. Die Aussichten sind aber alles andere als gut wenn man sich erkundigt.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab mich mit vielen Schweizern und FCZ Fans unterhalten und die sind froh das die ihn los sind. Er ist Taktisch nicht flexibel genug und hat laut Aussagen von Fans den ,,schlechtesten Fußball ever" spielen lassen. Er übernahm damals im Cup Halbfinale, gewann den Cup aber danach passierte nix mehr. In der Liga übernahm er auf Platz 3 und zum Schluss wurden sie mit Glück 4. Danach schloss er 2x auf Platz 7 ab und waren knapp vor dem Abstieg, als er entlassen wurde waren sie letzter und danach gings wieder bergauf wie man jetzt sieht. Also ich bin immernoch nicht überzeugt aber ich will mir zuerst ein eigenes Bild machen. Die Aussichten sind aber alles andere als gut wenn man sich erkundigt.

Der FCZ ist das Pendant zu Rapid in Österreich, dass die andere Ziele (Meistertitel) haben, ist dir aber schon klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Mario 7 schrieb vor 3 Minuten:

Der FCZ ist das Pendant zu Rapid in Österreich, dass die andere Ziele (Meistertitel) haben, ist dir aber schon klar?

Nein, das ist der GCZ ;)

Aber sonst die letzten 4 Jahre eigentlich YB < FCB < beliebige Mannschaft einsetzen  .....  < Vadoz xD

Noch ein längeres Interview mit ihm vom April 2021, fall es jemand nicht gelesen hat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten:

Nein, das ist der GCZ ;)

Aber sonst die letzten 4 Jahre eigentlich YB < FCB < beliebige Mannschaft einsetzen  .....  < Vadoz xD

Noch ein längeres Interview mit ihm vom April 2021, fall es jemand nicht gelesen hat

 

 

GC ist das Pendant zu Austria Wien

Basel = Salzburg

Bern = Sturm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Mario 7 schrieb vor 11 Minuten:

GC ist das Pendant zu Austria Wien

Basel = Salzburg

Bern = Sturm 

Dachte, du meinst Rekordmeister und zusätzlich in der Schweiz noch Rekordpokalsieger weil du vom Pendant zu Rapid geschrieben hast,  das wäre nämlich der GCZ

aber genug OffTopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.