ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

V.I.P.

Ich find immer lustig wenn Top20 Spieler die noch nie zusammen miteinader gespielt haben aus Jux sich beim Doppel anzumelden und die ganzen topgesetzten Doppelduos besiegen :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb am 10.5.2022 um 11:55 :

gibt 8. 

eine geht wohl an _Australien_ 

 

revo schrieb am 10.5.2022 um 12:01 :

Australien war mir bekannt, das mit der USA-Challenger-Wertung hatte ich vergessen. 

Christopher O'Connel mit der 8. und letzten WC, die USA-WC ging bekanntlich schon an Mmoh. Melzer somit jetzt auf Warteplatz 15. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 20 Stunden:

so stimmts :clever:

ich erhöh sogar noch. Stan + Roger werden nie wieder ein ATP Turnier gewinnen. 

Bei Roger ist es schwer was zu prognostizieren aus der Ferne. Aber wenn er fit ist, würde ich ihm schon einen Sieg bei einem Rasen Vorbereitungsturnier zutrauen. Die Frage ist eher, ob er sowas spielen würde. 

Auf Rasen gibt's nach wie vor nur wenig gute Spieler. Die neue Generation find ich auf Rasen echt enttäuschend, abgesehen von Shapovalov und Berettini. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten:

Bei Roger ist es schwer was zu prognostizieren aus der Ferne. Aber wenn er fit ist, würde ich ihm schon einen Sieg bei einem Rasen Vorbereitungsturnier zutrauen. Die Frage ist eher, ob er sowas spielen würde. 

zumindest heuer wird er auf Rasen gar nix spielen. 

ich bezweifle, dass er nächste Saison noch dabei ist. falls doch, gewinnt er dort trotzdem nichts. vorige Saison hat er auf Rasen glatt gegen FAA & Hurkacz verloren. nächstes Jahr wird er 42. das ist vorbei. 

Karriereende am Ende dieser Saison in Basel klingt vernünftig. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 11 Stunden:

das wars quasi für Paris. 

fällt aus den Top 4, körperlich am Ende, das bekommt er in zwei Wochen nicht hin. falls nicht sowieso eine Absage folgt. 

der Körper besiegt den Geist. 

Glaub ich nicht. Das war einfach die Fußverletzung die er  seit 2005 hat. Die taucht immer wiedet random auf. Im 1. Satz hatte er ja auch noch nicht die Schmerzen und hat Shapo vom Platz gefegt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb Gerade eben:

Glaub ich nicht. Das war einfach die Fußverletzung die er 2005 hatte. Die taucht immer wiedet rabdom auf. Im 1. Satz hatte er ja auch noch nicht die Schmerzen und hat Shapo vom Platz gefegt.

jo, diese Verletzung beschäftigt ihn derzeit (zu) regelmäßig. dazu der Rippenbruch, das Training leidet, und das merkt man auf dem Platz. 

das bo5-Format ist auch kein Vorteil mehr für ihn. mittlerweile gibts doch etliche Spieler, die fitter/schneller sind als er. so ein Kunststück wie bei den AO wird ihm leider nicht mehr gelingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Stream eingeschalten, Break- und Matchball Misolic, Kubler in's Netz, Finale. :v: 

Somit nur noch 1 Punkt hinter Melzer im Ranking. Neues CH auf 249.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Misolic zieht mit 7:5 3:6 6:3 ins Finale ein :clap:

Trifft dort auf den 17-jährigen Lokalmatadoren Mili Poljicak, der vor dem Turnier eine Weltranglistenposition über 1400 innehatte. Allerdings hat dieser noch keinen Satz im Laufe des Turniers abgegeben und gerade die letzten beiden Siege waren äußerst glatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.