Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 Derni schrieb vor 38 Minuten: Besser als welche der hiergenannten soll er sein? Thiem Novak Rodionov Misolic Ofner Neumayer Erler Miedler G. Melzer Neuchrist **** (fitter) Thiem *** Novak, Rodionov, Misolic, Gelzer ** Ofner, Neumayer * Neuchrist, Miedler Erler Würde schätzen, dass AHM gegen Thiem, Rodionov, Novak, Misolic, Gelzer, Ofner und Neumayer keine Chance hat. Und qualitativ würde ich ihn auch unter Neuchrist und Miedler einordnen, wobei er die an einem guten Tag (offensichtlich) schon schlagen kann. Erler hat in der Aufzählung aus meiner Sicht eher wenig verloren, der hat heuer in der gesamten Saison erst einen Sieg in einem Challenger-Hauptbewerb geholt. Ohne diesen Sieg gegen Alcaraz letztes Jahr würde über den als Einzelspieler überhaupt niemand reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. September 2022 Ohne Miedler gegenüber respektlos erscheinen zu wollen, aber heuer hat er auf der CH-Tour genau ein VF als größten Erfolg stehen. Ein CH hat er auch noch nie gewonnen im Einzel. Also so einen Spieler kann man durchaus auch als ehemaliger Profi in Pension einmal schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. September 2022 Mal sehen, was Thiem jetzt zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Würde schätzen, dass AHM gegen Thiem, Rodionov, Novak, Misolic, Gelzer, Ofner und Neumayer keine Chance hat. Bei Misolic und Neumayer reichen ein gutes Service und unspektakuläre Bälle von der Grundlinie vielleicht auch noch. Noch. Sonst bin ich bei dir. bearbeitet 21. September 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 42 Minuten: Ohne diesen Sieg gegen Alcaraz letztes Jahr würde über den als Einzelspieler überhaupt niemand reden. Erler hat im letzten Jahr noch echt Alcaraz geschlagen? edit: tatsächlich letztes Jahr in Kitzbühel während Olympia - das ist total an mir vorübergegangen. bearbeitet 21. September 2022 von limessuperior92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. September 2022 Thiem gewinnt den ersten Satz 6:3 nachdem er schon ein Break hinten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 revo schrieb vor einer Stunde: Thiem gewinnt den ersten Satz 6:3 nachdem er schon ein Break hinten war. quasi gleiche Story in Satz 2, Gasquet ein Break vorne, aber Thiem gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. September 2022 morgen die zweite Partie nach 14:00. wirkt sehr langsam dort, deshalb seh ich Thiem & Wawrinka morgen gegen die 2 Topgesetzten nicht chancenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. September 2022 Korda vs. Musetti könnte jetzt richtig fein werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. September 2022 loewinger schrieb vor 58 Minuten: Korda vs. Musetti könnte jetzt richtig fein werden mässige Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 13 Stunden: morgen die zweite Partie nach 14:00. wirkt sehr langsam dort, deshalb seh ich Thiem & Wawrinka morgen gegen die 2 Topgesetzten nicht chancenlos. Stan ist Stan, da ist immer alles möglich. Aber langsame Beläge sind für Med ja jetzt nicht unbedingt das Problem. Bei Hurkacz macht der Belag sicher mehr aus, dafür sehe ich Thiem eher noch nicht gefestigt genug. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Unbesiegbar ist auf der Tour aktuell niemand. Edit: Sollte Stan wirklich gewinnen, wäre das aber ein schönes Ausrufezeichen um die Karriere noch ein paar Monate fortzusetzen. bearbeitet 22. September 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Edit: Sollte Stan wirklich gewinnen, wäre das aber ein schönes Ausrufezeichen um die Karriere noch ein paar Monate fortzusetzen. ein paar Monate wird er sie sowieso noch fortsetzen. anscheinend plant er bis Paris 2024. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 16 Minuten: ein paar Monate wird er sie sowieso noch fortsetzen. anscheinend plant er bis Paris 2024. Stan hatte sowieso viel Pech. Egal ob er jetzt der viertbeste, fünftbeste oder sechstbeste Spieler seiner Ära war, normalerweise ist man damit das Ausgängeschild der eigene Nation. Dank Federer war er das in seiner gesamten Karriere nie - selbst Spieler wie Thiem, Del Potro oder Berdych hatten da denke ich einen wesentlich größeren Zuspruch im eigenen Land. Seit ich Tennis schaue gab es überhaupt nur eine "#2“ des Landes, die trotzdem unglaublich populär war, nämlich Agassi (im Schatten von Sampras) bearbeitet 22. September 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Seit ich Tennis schaue gab es überhaupt nur eine "#2“ des Landes, die trotzdem unglaublich populär war, nämlich Agassi (im Schatten von Sampras) Dennis Novak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. September 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts