ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott
lunatic_gecko schrieb vor 7 Minuten:

wobei misolic doch recht gut spielt, gut andujar ist heute irgendwas, keine ahnung was er vor hat

Misolic spielte teilweise schon im ersten Satz richtig gutes Tennis, meistens dann, wenn er Breakbälle gegen sich hatte. Umgekehrt gefühlt am schlechtesten, wenn er das Game zumachen hätte können.

Also das muss schon verdammt schwierig sein, wenn deine 2. Aufschläge zu 64% nicht kommen, du aber insgesamt 65% 1. Aufschläge ins Feld bringst. Ich fühle schon ein wenig mit ihm mit.

Nichtsdestotrotz Gratulation an Misolic, Viertelfinale lässt sich sehen und die günstige Auslosung optimal genützt. :super:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So ein Spiel hab ich wirklich noch nie gesehen. Misolic war ok, aber richtig gut auch nicht wirklich.

aber was hat dieser Spanier hier aufgeführt? Der wollte aber sowas von nicht spielen heute. Entweder hat der auf den Gegner gewettet oder will einfach nur nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Das hat für mich schon nach Spielmanipulation ausgesehen.

gut so ab ungefähr 0:3 im zweiten kann ich verstehen, dass er dann keine lust mehr gehabt hat und völlig unmotiviert auf den ball gedroschen hat.
Aber ja das hat im ersten ja auch nicht viel besser ausgesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Derni schrieb vor 47 Minuten:

Das Niveau dieses Tuniers ist wahrlich keine Werbung für Kitzbühel.....

Der Platz ist auch eine mittlere Frechheit. Die Linien quasi auf Gehsteighöhe - bei der T-Linie bounct der Ball weg wie ein Mercedes. Gestern bricht der Platz hinter der Grundlinie. Dazu die fünfundzwanzig Absagen. Ergibt alles zusammen einen ziemlich peinlichen Eindruck heuer tbh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ofner ist jetzt on fire, deswegen ist das Niveau besser. Sobald ihm die Risikoschläge nicht mehr aufgehen - und der Zeitpunkt wird wohl kommen - wird Thiem mit seinem soliden aber unspektakulären wieder der stärkere Spieler sein.

Publikum btw mehr auf Ofners Seite würde ich sagen. Vielleicht aber nur, weil sie ein möglichst langes Spiel sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Owls schrieb vor 1 Minute:

Wer auch immer hier gewinnt, nach dem Viertelfinale sind alle Österreicher raus. Schon ein erschreckend niedriges Niveau 

Hast dir eh das Tableau angeschaut und wie die Gegner des Österreichers im VF gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.