lp-x 14 Geschrieben 2. November 2022 im dritten Satz geht er ständig direkt auf den Punktgewinn. keine Lust mehr auf Ballwechsel, schlechtes Zeichen. wirkt noch immer nicht fit. und schon langsam bezweifle ich, dass er das jemals wieder wird. Finals Absage incoming. 9. Fritz 2.955 10. Hurkacz 2.905 wär bitter für Hurkacz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 8 Stunden: Rafa wird wohl das Wunschlos in 2 Wochen. Habs aber vermutet, daher auch meine Frage, wie du seine Chancen gegen Paul einschätzen würdest, der gegen Thiem ja zuletzt ganz gut spielte. Ich denke aber, dass Nadal das Finals spielen wird. Weils seine letzte Teilnahme sein wird. 2023 wird er sich dafür nicht mehr qualifizieren. Sollte er überhaupt so lang weiter spielen. 2022 war eine unglaubliche Saison von Nadal. Im Spätherbst seiner Karriere noch 2 GS-Titel geholt, im Wimbledon Semi "gestanden" und auch bei einigen Masters gut abgeschnitten. Trotz körperlicher Probleme mit Alcaraz, Ruud und Med um die #1 Position gefightet und mit Roger seinen Abschied zelebriert. Für mich war das ein schöner Abschluss einer herausragenden Karriere. Würde es verstehen, wenn er nach den Finals sogar "Bye" sagt. bearbeitet 3. November 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. November 2022 lp-x schrieb vor 9 Stunden: Finals Absage incoming. 9. Fritz 2.955 10. Hurkacz 2.905 wär bitter für Hurkacz. Aber Fritz hätte es eh verdient. Ist derzeit auch besser drauf, Hurkacz war schon in Wien und Antwerpen weit weg von seiner Bestform. Außerdem war eh letztes Jahr dabei, Fritz darf also gerne für Nadal reinrutschen. Moutet schlägt Norrie übrigens in drei Sätzen - Spielbeginn 00:15 Uhr, Spielzeit 2:54 h Heute gegen Tsitsipas zumindest die vorletzte Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. November 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Ich denke aber, dass Nadal das Finals spielen wird. Weils seine letzte Teilnahme sein wird. 2023 wird er sich dafür nicht mehr qualifizieren. Sollte er überhaupt so lang weiter spielen. laut eigener Aussage schauts auch danach aus. mit der körperlichen Verfassung halt recht sinnlos. kann mir nicht vorstellen, dass sich die in 10 Tagen dramatisch verbessert. loewinger schrieb vor 36 Minuten: Aber Fritz hätte es eh verdient. Ist derzeit auch besser drauf, Hurkacz war schon in Wien und Antwerpen weit weg von seiner Bestform. Außerdem war eh letztes Jahr dabei, Fritz darf also gerne für Nadal reinrutschen. jo, va weils mit den Wimbledon-Punkten eindeutig wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Habs aber vermutet, daher auch meine Frage, wie du seine Chancen gegen Paul einschätzen würdest, der gegen Thiem ja zuletzt ganz gut spielte. Ich denke aber, dass Nadal das Finals spielen wird. Weils seine letzte Teilnahme sein wird. 2023 wird er sich dafür nicht mehr qualifizieren. Sollte er überhaupt so lang weiter spielen. 2022 war eine unglaubliche Saison von Nadal. Im Spätherbst seiner Karriere noch 2 GS-Titel geholt, im Wimbledon Semi "gestanden" und auch bei einigen Masters gut abgeschnitten. Trotz körperlicher Probleme mit Alcaraz, Ruud und Med um die #1 Position gefightet und mit Roger seinen Abschied zelebriert. Für mich war das ein schöner Abschluss einer herausragenden Karriere. Würde es verstehen, wenn er nach den Finals sogar "Bye" sagt. Könnte natürlich auch ein Beitrag aus 2016 sein von dir. Aber natürlich hast du Recht und irgendwann wird er aufhören, eventuell ja wirklich schon im nächsten Jahr. Ich persönlich glaube, er wird weitermachen, außer natürlich der Körper ist wirklich so kaputt, dass er selbst das Gefühl hat, es geht nicht mehr. Ich denke er schaut von Monat zu Monat, von Saison zu Saison, von Major zu Major und peilt Olympia 24 in Paris an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 lp-x schrieb vor 12 Stunden: im dritten Satz geht er ständig direkt auf den Punktgewinn. keine Lust mehr auf Ballwechsel, schlechtes Zeichen. wirkt noch immer nicht fit. und schon langsam bezweifle ich, dass er das jemals wieder wird. Finals Absage incoming. 9. Fritz 2.955 10. Hurkacz 2.905 wär bitter für Hurkacz. Bitter weils praktisch die letzte Chance in seinem Leben war noch einmal Nummer 1 zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. November 2022 Djokovic sieht aus wie der ultimative Bösewicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Neumayer beim Future in Monastir im VF, bei einem Sieg im HF gegen Blanchet (337) wäre er wieder in den Top-300 und könnte sogar ein neues CH erreichen. Rodionov gewinnt den 1. Satz gegen Celikbilek 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2022 Derni schrieb vor 45 Minuten: Bitter weils praktisch die letzte Chance in seinem Leben war noch einmal Nummer 1 zu werden die hat er leider bei den Us Open vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. November 2022 Musetti & Rune passen derzeit eher zu den ATP-Finals, nicht zu den Next Gen-Finals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 lp-x schrieb vor 34 Minuten: Musetti & Rune passen derzeit eher zu den ATP-Finals, nicht zu den Next Gen-Finals Alcaraz hat letztes Jahr die Next-Gen Finals gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. November 2022 Derni schrieb vor 13 Minuten: Alcaraz hat letztes Jahr die Next-Gen Finals gewonnen. wenn er so spielt, wie gerade, dann folgt dieses Jahr der Sieg bei den großen. grandioser Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. November 2022 lp-x schrieb vor 15 Stunden: Rafa wird wohl das Wunschlos in 2 Wochen. Norrie - Moutet beginnt wirklich erst nach Mitternacht, und das Match kann dauern 6 Spiele auf einem Court sind halt einfach zu viele. Montag wurden sie auch erst kurz vor 2 fertig. War wohl als zusätzliche Bestrafung für Moutet gedacht. Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Neumayer beim Future in Monastir im VF, bei einem Sieg im HF gegen Blanchet (337) wäre er wieder in den Top-300 und könnte sogar ein neues CH erreichen. Rodionov gewinnt den 1. Satz gegen Celikbilek Und Rodionov mit dem Sieg. Nächster Gegner Hanfmann. Bei Sieg gibt es ein neues CH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. November 2022 Gilles Simon - das letzte Match seiner Karriere Klappe, die Dritte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. November 2022 und Rune bezwingt auch Rublev. Nadal - Ruud - X - Rublev, das wär eine gscheite Witzgruppe nächste Woche kanns zB. Musetti/Rune - Draper - Lehecka - Stricker geben. die Partien würd ich mir lieber ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts