Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 Das nennt man wohl einen easy win. Erler/Miedler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2022 Fein. Nicht, dass nur die Schweizer bei ihrem Heimturnier gewinnen. Wawrinka holt sich Satz 1 gegen Ruud. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: eine Runde auf mich...kann ich mir leisten..... tafelweinn ausm tetrapackl zählt aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2022 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Kann wer die Quote toppen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2022 Jetzt noch einen glatten Tiafoe-Sieg, dann interessiert es Hurkacz am Donnerstag im Doppel vielleicht auch nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 Hat sich keiner wetten getraut, dass Thiem zwei Tiebreaks gewinnt? Schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Oktober 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: Penner Nach Satz 1 wär es 4.00 gewesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 moerli schrieb vor 3 Minuten: Was hast eingestreift dass ich weis wie man als Sportler tickt...alles andere ist unwichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Schon ein geiles Match - großer Sport. Wer braucht da die Champions League? Paul hat heute einen Fan gewonnen. Ein richtig guter Tennisspieler und unglaublich sympathisch. Faszinierend wie er mit dieser Stimmung umgegangen ist. Ich würde darauf wetten, dass der früher auch College gespielt hat - da gehts schlimmer zu. Thiem ist körperlich und kämpferisch zurück. Beim Aufschlag passen auch seine Schläge meistens sehr gut. Beim Rückschlag fehlt noch einiges. Aber Top 20/30 ist er in aktueller Spielstärke sicher wieder. bearbeitet 25. Oktober 2022 von halbe südfront 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 loewinger schrieb vor 9 Minuten: Kann wer die Quote toppen? @blauweiss78? viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb Gerade eben: viel besser Gschichtldrucker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Oktober 2022 Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ganz normales Erstrunden-Match 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2022 Sparkasse Challenger Val Gardena Center Court Andreas Seppi (ITA) vs [4] Yannick Hanfmann (GER) | Challenger Tour | Challenger TV | ATP Tour | Tennis Seppi spielt übrigens gerade seine letzte Partie. 3:3 im dritten. immerhin ist die kleine Tribüne voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2022 107. jetzt im Live-Ranking. Wenn er das halten kann sollten sich die AO ausgehen damit. Aber die CH-Saison ist noch nicht vorbei, also paar Pünktchen wird's noch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Oktober 2022 Ich hoffe echt, dass Paul das Match und die Stimmung richtig einordnet und wieder nach Wien kommt Mog i live sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts