halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb Gerade eben: so geil wie manche die paar Pfiffe erwähnen...wohl noch nie live vor zwanzig Jahren die French Open erleblt Oder die US Open dieses Jahr. Stichwort Serena .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb Gerade eben: so geil wie manche die paar Pfiffe erwähnen...wohl noch nie live vor zwanzig Jahren die French Open erleblt es ist bei den French und bei den US Open genauso unnötig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Oder die US Open dieses Jahr. Stichwort Serena .... das machts halt nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: so geil wie manche die paar Pfiffe erwähnen...wohl noch nie live vor zwanzig Jahren die French Open erleblt Jaja die gute alte Zeit.... da durfte man noch rauchen und Klappmesser mit zum Tennis bringen...😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: es ist bei den French und bei den US Open genauso unnötig ah geh,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Oktober 2022 Und ich möchte echt nichts mehr hören über die ungehobelten Fussballfans, arbeitslose Proleten und Schläger. Es gibt kein unfaireres Publikum als das Tennispublikum. Schnösel im Lacoste-Pulli, schreien den Gegner nieder, pfeifen in den Aufschlag, bejubeln die gegnerischen Outbälle… Fairplay ist eine Fussballerfindung, keinesfalls vom Tennis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Oktober 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: es ist bei den French und bei den US Open genauso unnötig Es ist aber eben so wie es ist. Im Tennis gibt es ihn noch, den Heimvorteil. Schön ist es natürlich nicht - da geb ich allen recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2022 Ich will jetzt Soku Lichtenwörth sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 cap0 schrieb vor 1 Minute: Jaja die gute alte Zeit.... da durfte man noch rauchen und Klappmesser mit zum Tennis bringen...😏 mir wurscht Junge...jetzt zählt es... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) hoffentlich kommts zu Thiem - Medvedev. Med hauts bei so einer Atmosphäre nicht selten den Vogel raus. bearbeitet 25. Oktober 2022 von lp-x 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb Gerade eben: mir wurscht Junge...jetzt zählt es... haha fix ....trotzdem a paar fetznschädln dabei in der Halle lp-x schrieb Gerade eben: hoffentlich kommts zu Thiem - Medvedev. Med hauts bei der Atmosphäre nicht selten den Vogel raus. Dem vergönn ich jeden Pfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 bittaschön... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Oktober 2022 Jetzt feuern sie beide Spieler gleichzeitig mit einem Sprechchor an, braves Publikum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 absolut geiles Match.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Oktober 2022 Hurnnetzkante herst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts