Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: ich freue mich ja eh auch, so is jo net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: ich freue mich ja eh auch, so is jo net fryly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Oktober 2022 Ok, das hätte ich nicht mehr gedacht, dass er da nochmals zurück kommt. Das ist schon sehr feines Tennis. Von beiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 richtig geiler sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Oktober 2022 Wo bleibt Soko Donau?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 25. Oktober 2022 kaempferisch kann man thiem nix vorwerfen,ist schon muehsam wenn dem gegner alles so spielerisch von der hand geht. publikum dreht aber jetzt total durch. wie a torjubel bei jedem punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2022 Pfiffe in die Aufschlagbewegung ist halt schon sehr Paul bleibt eh überraschend ruhig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Oktober 2022 Topfit ist er und kämpfen kann er auch wieder, der Thiem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 wahnsinn...das ist Tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 diese cross schläge von paul sind einfach nur grindigst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2022 Braucht es wieder ein perfekts Tie-Break-Spiel in diesem Match, wenn das noch etwas werden soll. Gegen den letzten US-Amerikaner hat das leider nicht geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Oktober 2022 Was is jetzt mit Soko Donau? a Witz is des! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Oktober 2022 Schade. Ich war mir schon fast sicher, dass Thiem das Break jetzt holt. Aber der Paul hat auch gute Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Oktober 2022 Der Ami glaubt er is im Alpen-Zoo gelandet ...bissl fremdschämen is scho dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 so geil wie manche die paar Pfiffe erwähnen...wohl noch nie live vor zwanzig Jahren die French Open erleblt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts