revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2022 Derni schrieb vor 7 Minuten: Das alle Österreicher in Runde 1 ausscheidn? Miedler/Erler Satz vorne gegen Rublev/Khachanov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Oktober 2022 revo schrieb vor 3 Stunden: Kopp hat übrigens die Quali in Ortisei geschafft und spielt dort gleich gegen einen weiteren Qualifikanten, Atmane. Mit einem Sieg wäre das ein neues CH und er würde an den Top 500 kratzen. Kopp hat wirklich gewonnen Dem hat der erste Future-Titel im Juli richtig gut getan. Murray gerade mit dem Rebreak im Dritten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2022 Derni schrieb vor 17 Minuten: Das alle Österreicher in Runde 1 ausscheidn? Das überrascht mich nicht. Ich hätte bei Rodionov mit einer viel klareren Niederlage gerechnet. Thiem startet mit Doppelfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 Lensch schrieb vor 2 Minuten: Das überrascht mich nicht. Ich hätte bei Rodionov mit einer viel klareren Niederlage gerechnet. Thiem startet mit Doppelfehler ...und endet mit Doppelfehler Schlechter Start wie fast immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 Thiem noch keinen Punkt bei zwei eigenen Aufschläge, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2022 Break! Am Eislaufplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Oktober 2022 2:16 Punkte nach 4 Games. Was für ein epischer Fehlstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Oktober 2022 Jetzt gehts lo-os! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Oktober 2022 Guter Start von Paul! Hätt' ich nach letzter Woche nicht so erwartet - war gegen Ymer eine Katastrophe. Mir taugen Spieler mit ein bissl Style aber grundsätzlich schon mehr als z.B. Thiem. Wolf hat auch einen lässigen Stil von den Amis. Oder natürlich Musetti. Jetzt kommt aber auch Thiem ins Spiel. Perfekter Zeitpunkt für ein paar Euro auf Thiem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Oktober 2022 "Let's go Domi" reinrufen bringt hier nix liebe Leute im Publikum. Schauts mal wie der Gegner heißt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2022 Und Rebreak, nachdem man bei Aufschlag der Russen einen Matchball hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2022 Heikki schrieb vor 2 Minuten: "Let's go Domi" reinrufen bringt hier nix liebe Leute im Publikum. Schauts mal wie der Gegner heißt Das ist sowieso alles sehr seltsam.. Wenn er den Nachnamen seiner Freundin annimmt, dann gibt's wirklich gar keinen Unterschied mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2022 Game, set and Match Erler and Miedler! Nächste Gegner Melo/Hubsi. Ein Sieg wäre noch sehr wichtig für die Australian Open. Jetzt sind sie wieder genau an der Grenze... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Kommt nur mir das so vor, oder schaut die Halle heuer trostlos aus? Hat irgendwie "Challenger auf Bet365 schauen"-Vibes... Keine Ahnung warum, am ehesten Court-Farbe in Kombination mit dem Erste Blau. Aber das ist ja eigentlich jedes Jahr so... bearbeitet 25. Oktober 2022 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Oktober 2022 Jetzt ham ma ein feines Tennismatch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts