ATP/WTA-Tour 2022

Recommended Posts

Kombiniere...
revo schrieb vor 3 Stunden:

Kopp hat übrigens die Quali in Ortisei geschafft und spielt dort gleich gegen einen weiteren Qualifikanten, Atmane. Mit einem Sieg wäre das ein neues CH und er würde an den Top 500 kratzen.

Kopp hat wirklich gewonnen :super: Dem hat der erste Future-Titel im Juli richtig gut getan.

Murray gerade mit dem Rebreak im Dritten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Derni schrieb vor 17 Minuten:

Das alle Österreicher in Runde 1 ausscheidn?

Das überrascht mich nicht. Ich hätte bei Rodionov mit einer viel klareren Niederlage gerechnet. 

Thiem startet mit Doppelfehler:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lensch schrieb vor 2 Minuten:

Das überrascht mich nicht. Ich hätte bei Rodionov mit einer viel klareren Niederlage gerechnet. 

Thiem startet mit Doppelfehler:love:

...und endet mit Doppelfehler

Schlechter Start wie fast immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Guter Start von Paul! Hätt' ich nach letzter Woche nicht so erwartet - war gegen Ymer eine Katastrophe. Mir taugen Spieler mit ein bissl Style aber grundsätzlich schon mehr als z.B. Thiem. Wolf hat auch einen lässigen Stil von den Amis. Oder natürlich Musetti.

Jetzt kommt aber auch Thiem ins Spiel. Perfekter Zeitpunkt für ein paar Euro auf Thiem :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heikki schrieb vor 2 Minuten:

"Let's go Domi" reinrufen bringt hier nix liebe Leute im Publikum. Schauts mal wie der Gegner heißt :D

Das ist sowieso alles sehr seltsam.. 

Wenn er den Nachnamen seiner Freundin annimmt, dann gibt's wirklich gar keinen Unterschied mehr... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Game, set and Match Erler and Miedler! :clap:

Nächste Gegner Melo/Hubsi. Ein Sieg wäre noch sehr wichtig für die Australian Open. Jetzt sind sie wieder genau an der Grenze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kommt nur mir das so vor, oder schaut die Halle heuer trostlos aus? Hat irgendwie "Challenger auf Bet365 schauen"-Vibes... Keine Ahnung warum, am ehesten Court-Farbe in Kombination mit dem Erste Blau. Aber das ist ja eigentlich jedes Jahr so...

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag