Heikki Perkele! Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb am 1.10.2022 um 13:35 : (nicht nur) deswegen find ich die Südamerika-Tour von Rafa übrigens lächerlich. Ich bin eh bei dir, aber wenn er es abspricht mit seiner Frau, 2 Wochen weg ist (nachdem er die ersten Wochen nach der Geburt eh beim Kind war) und dafür 10 Millionen netto oder was auch immer lukriert in einem Markt, der im Tennis eh meist unterrepräsentiert ist... der Mann ist am aktiven Karriereende, trotz seiner Millionen wird er noch mitnehmen können was er kann/was sich auszahlt. In ein paar Jahren wird Schluss sein mit dem Goldbrunnen Turnierpreisgelder. Wird schon wissen, was er tut. Spätestens wenn das Kind 2 oder 3 Jahre alt ist wird er wohl eh Fulltime-Papa sein (rechtzeitig, um dem Sohn die ersten Racquet-Techniken beizubringen ), rechne mit Karriereende nach Olympia 2024. onkel_gomez schrieb vor 17 Stunden: Warum genau Ruud? Ist der so interessant in südamerika? Oder weil er aus der nadal-academy kommt? (Und womöglich selbes Mgmt?) Naja Neuauflage des diesjährigen French Open Finales und Ruud ist sicherlich einer der besten Sandplatzspieler aktuell, also was will man mehr Sicher spielt Academy auch ein bisschen mit, aber er hat in Argentinien auch einen Titel geholt und wird auch sicher weiterhin Teile des Golden Swings spielen, also warum nicht ein bisschen Publicity in Lateinamerika... bearbeitet 2. Oktober 2022 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Oktober 2022 Freu mich übrigens sehr, das Nishioka nach 4 Jahren endlich seinen zweiten Titel geholt hat - beide in Asien übrigens, aber keinen davon in seinem Heimatland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Vor allem haben die Argentinier (oder andere Südamerikaner) aktuell nicht wirklich einen namhaften Spieler. Vielleicht ändert sich das in ein paar Jahren mit Baez und Cerundolo. bearbeitet 2. Oktober 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Oktober 2022 Heikki schrieb vor 1 Stunde: Ich bin eh bei dir, aber wenn er es abspricht mit seiner Frau, 2 Wochen weg ist (nachdem er die ersten Wochen nach der Geburt eh beim Kind war) und dafür 10 Millionen netto oder was auch immer lukriert in einem Markt, der im Tennis eh meist unterrepräsentiert ist... der Mann ist am aktiven Karriereende, trotz seiner Millionen wird er noch mitnehmen können was er kann/was sich auszahlt. In ein paar Jahren wird Schluss sein mit dem Goldbrunnen Turnierpreisgelder. Wird schon wissen, was er tut. Bei einem Vermögen von über 180 Mio verstehe ich das Der richtige Goldbrunnen sind mittlerweile eh die Sponsoren. Selbst ein Federer verdient weiterhin Millionen pro Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2022 Relativ deutlicher Sieg von Dkokovic gegen Cilic. In Astana könnten sie wieder aufeinander treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Oktober 2022 diese Niederlage kann für FAA teuer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Oktober 2022 lp-x schrieb vor 17 Minuten: diese Niederlage kann für FAA teuer werden War eine starke Partie von beiden! Für Statistiknerds: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 42 Minuten: diese Niederlage kann für FAA teuer werden Ich hätte mir von dir jetzt eher einen Kommentar zum Chinesen erwartet als zum Kanadier. Besiegt er Rublev könnte er in den Top 100 stehen. Wann war der letzte Chinese in den Top 100? Von den Konkurrenten spielt nur Fritz in Tokio. Und der würde im VF auf Kyrgios treffen, also so teuer wird's für FAA nicht werden. bearbeitet 3. Oktober 2022 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Miedler/Erler stehen übrigens in Antwerpen im Hauptbewerb. Bezüglich Florenz und Xixón heißt es weiterhin abwarten. Da hat bisher noch kein Doppel abgesagt. Chancen sehe ich sehr gering, wenn dann eher in Spanien. Warum bei Wien Garin und Thiem als normale Nennung aufscheinen und nicht als WC verstehe ich auch nicht ganz. Über die Rangliste können sie ja beide nicht dabei sein. Bliebe noch die WC+ und eine weitere WC übrig. Vermutlich für Misolic? Und dann Rodionov, Novak und Neumayer eine WC für die Quali? bearbeitet 3. Oktober 2022 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Oktober 2022 loewinger schrieb vor 37 Minuten: War eine starke Partie von beiden! stimmt. RBA in R1 ist natürlich auch sehr unglücklich. revo schrieb vor 16 Minuten: Von den Konkurrenten spielt nur Fritz in Tokio. Und der würde im VF auf Kyrgios treffen, also so teuer wird's für FAA nicht werden. Hurkacz spielt ebenfalls. 17.08.2022: Fritz def. Kyrgios 6-3, 6-2 bei den Chinesen frag ich mich eher wo der 17jährige Shang steckt. die letzte große Meldung war die Trennung von Rios (Marcelo Ríos is no longer Juncheng Shang’s coach). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2022 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Hurkacz spielt ebenfalls. Der spielt aber Astana, wo die Konkurrenz viel stärker ist auf dem Papier als in Tokio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2022 Goffin als LL in das Astana-Feld gerutscht und darf nun gegen Alcaraz ran. @lp-x Nachdem du so auf die Finals stehst: Kokkinakis/Kyrgios auf #7 übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Oktober 2022 Die Asientour hat sich für Casper Ruud auch ausgezahlt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Oktober 2022 Goffin nervt Alcaraz so richtig, er findet kein Konzept und das zeigt mittlerweile Wirkung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Oktober 2022 Heikki schrieb vor 4 Stunden: Die Asientour hat sich für Casper Ruud auch ausgezahlt… Zitat "I probably made a mistake scheduling this events in Asia. I'm playing too many tournaments" wenigstens sieht er es ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts