ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Kombiniere...
Xaverl Nick schrieb vor 14 Stunden:

Der richtig große Name fehlt halt, aber immerhin 2 Grand Slam Sieger dabei.

Und ansonsten hat man alle schon gesehen... Stand jetzt hast du im Vergleich zum Vorjahr quasi Med - falls er nicht wieder absagt - und Khachanov statt Alcaraz und Murray. Und keinen Musetti :(

Enttäuschend auch, dass Baez, Cressy und ein Foki in Basel spielen. Würde ich gerne live sehen. Auch Kygios hätte sich ruhig wieder mal nach Wien verirren dürfen. Ist in natürlich Jammern auf hohem Niveau, aber ein bisserl mehr Abwechslung oder Vermischung mit Basel dürfte schon sein...

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

War eine passable Leistung von Thiem. Aber halt noch immer sehr weit weg von alter Leistungsstärke. Die Vorhandfehler sind furchtbar und er trifft sehr oft die falsche Entscheidung. Was sicher auch damit zusammenhängt, dass er durch kurze Bälle oder den vorhersehbaren Slice unter Stress gerät. 2x hat er noch das PR, danach wirds ernst.

Vor allem war der Court deutlich schneller als in Metz. Insofern hat er mir in Tel Aviv auch phasenweise fast besser gefallen. Der langsame Belag in Wien wird ihm da grundsätzlich auch mehr liegen.

Er hat übernächste Woche für Gijon und die Woche darauf für Antwerpen genannt. Jeweils mit PR. Ohne jetzt nachzuzählen, aber wenn das schon neun Mal wären, dann wird er wohl für Antwerpen zurückziehen. (Schade um den schönen Ausflug.) Aufs Masters in Paris zu verzichten wird wohl nicht in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 15 Stunden:

würd mich interessieren, ob sie intern mit dem Comeback zufrieden sind. 

Mit einzelnen Leistungen und Turnieren bestimmt, insgesamt wohl nicht. 

Aber Top50 Niveau ist das schon wieder, würd ich mal locker sagen. Den Schritt unter die Top20 muss er jetzt halt nächstes Jahr machen, falls er überhaupt gelingt. 

Top10 sehe ich ihn aktuell einfach nicht, dafür haben in dieser Saison zu viele Junge einen guten Schritt nach vorne gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Broady zuzuschauen ist fast immer :super:

Break vorne im Dritten vs. vdZ. Bitte bestätigen.
...And he's done it! 6:4 4:6 6:3 :v:

Misolic ebenfalls mit Break voran im dritten Satz.
E: Game, Set & Match Misolic :super:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
limessuperior92 schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke, dass Thiem fast immer, wenn er will eine Wildcard bekommt. Und irgendwann muss er sowieso ja wieder nach vorne im Ranking.

Seh ich ähnlich. Ich glaube, er wird einen ähnlichen Pfad wie Murray haben:

- Fanfavourite
- viele Turniere (viele Wild Cards), in denen er eher früh ausscheidet.
- das ein oder andere Mal, wo er in ein QF oder SF kommt, aber zu einem Turniersieg wirds auf 250+ Ebene nicht mehr reichen.
- er wird sich, wenn er wieder Punkte von einem ganzen Jahr gesammelt hat, auf einer Platzierung um Rang 50 einpendeln.

Mehr halte ich nicht mehr für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Heikki schrieb vor 4 Minuten:

Seh ich ähnlich. Ich glaube, er wird einen ähnlichen Pfad wie Murray haben:

- Fanfavourite
- viele Turniere (viele Wild Cards), in denen er eher früh ausscheidet.
- das ein oder andere Mal, wo er in ein QF oder SF kommt, aber zu einem Turniersieg wirds auf 250+ Ebene nicht mehr reichen.
- er wird sich, wenn er wieder Punkte von einem ganzen Jahr gesammelt hat, auf einer Platzierung um Rang 50 einpendeln.

Mehr halte ich nicht mehr für möglich.

Du solltest irgendwo in deinen Postings kenntlich machen, ob es ernsthaft oder getrollt ist. Manchmal nicht leicht auseinanderzuhalten :finger::nixpfeif: Das meine ich wirklich ernst, auch wenn es in dem Fall wohl klar ist, dass das deine Meinung ist. Oder!? :=

Ich werde bis Anfang nächster Saison mit einer Prognose warten. Diesmal feig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Miedler/Erler auch raus in Tel Aviv. Bis auf Misolic eine eher enttäuschende Woche. Und der muss auch erst einmal in's Finale kommen um es erträglich zu machen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das zweite Game :lol:

22 Minuten:

DJO-AND 15:0, 15:15, 30:15, 30:30, 40:30 BB, 40:40, A:40 BB, 40:40, A:40 BB, 40:40, 40:A, 40:40, A:40 BB, 40:40, 40:A, 40:40, A:40 BB, 40:40, 40:A, 40:40, 40:A, 40:40, 40:A, 40:40, 40:A, 40:40, 40:A

11x 40:40 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 7 Stunden:

Seh ich ähnlich. Ich glaube, er wird einen ähnlichen Pfad wie Murray haben:

- Fanfavourite
- viele Turniere (viele Wild Cards), in denen er eher früh ausscheidet.
- das ein oder andere Mal, wo er in ein QF oder SF kommt, aber zu einem Turniersieg wirds auf 250+ Ebene nicht mehr reichen.
- er wird sich, wenn er wieder Punkte von einem ganzen Jahr gesammelt hat, auf einer Platzierung um Rang 50 einpendeln.

Mehr halte ich nicht mehr für möglich.

Da halte ich dagegen. Ist euch eigentlich bewusst welche Häuseln teilweise 250er Turniere gewinnen oder in Finalis stehen? Alleine 2022: Bublik, Sousa, Kokkinakis, Martinez, Goffin, Mannarino, Sonego, Nakashima. 

Sogar ein Misolic (der zwar Talent hat, aber definitiv nicht über Thiem zu stellen ist) hat ein Finale erreicht. 

Also ich sehe Thiem 2023 definitiv in mehreren Endspielen und wohl auch zumindest ein 250er Standplatz Turnier gewinnen. Ist natürlich immer eine Frage des Turnierplans, aber gibt genug schwache 250er die er nächstes Jahr gewinnen können sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 31 Minuten:

Wer ist der andere? 

Andreev.

Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten:

Also ich sehe Thiem 2023 definitiv in mehreren Endspielen und wohl auch zumindest ein 250er Standplatz Turnier gewinnen. 

mal schauen. derzeit weiß ich nicht wirklich, wohin die Reise bei Thiem hingeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 9 Minuten:

mal schauen. derzeit weiß ich nicht wirklich, wohin die Reise bei Thiem hingeht. 

Wenn er in Xixón antritt, traue ich ihm dort das Halbfinale zu, wenn er nicht gleich zu Beginn wieder gegen PCB oder so ran muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.