revo Oasch Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Ofner gegen Marchenko in 2 Sätzen weiter und somit wieder Top 200. Zum Duell mit Altstar Verdasco kommt es nicht, denn der wurde vom türkischen WC-Spieler Kirci besiegt. Und in Cary hat sich mit Juncheng Shang ein dritter Chinese in die Top 200 gespielt. Der ist noch keine 18. Deren DC Team spielt übrigens in Uruguay dieses Wochenende. Bin gespannt, ob Zhang und Wu da drüber fahren über Cuevas und Co. Noch ein Nachtrag: Thiem hat für Gijón gemeldet mit PR. bearbeitet 14. September 2022 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. September 2022 lp-x schrieb am 13.9.2022 um 14:18 : eine kleine Gruppe Belgier, der Rest der Halle ist quasi komplett leer. dieses Format darf nicht überleben. Zitat "I was not frightened cause I saw it. You could look up online how many tickets had been sold. Was more shocked when I saw the ticketprice. That was the problem. Totally understandable that a lot fans wont come because its brutal expensive. Its a pity" Struff heute auf der PK. "Tickets today started at 75 Euro". billigstes Ticket 75€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2022 lp-x schrieb vor 4 Minuten: Struff heute auf der PK. "Tickets today started at 75 Euro". billigstes Ticket 75€? Wie soll das Geld für die Rechte sonst wieder reinkommen? 7/8 Gesetzten weiter in Rennes in R1. Einer spielt noch. Paire geht in den 3. Satz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. September 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: Wie soll das Geld für die Rechte sonst wieder reinkommen? so anscheinend nicht gsd gibts noch die Qualirunden. zumindest etwas Davis Cup-Flair. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2022 lp-x schrieb vor 3 Minuten: so anscheinend nicht gsd gibts noch die Qualirunden. zumindest etwas Davis Cup-Flair. Wobei auch da das billigste Ticket in Tulln 42,50 Euro kostet bei oeticket, kannst dir ausrechnen, was das in der Weltgruppe dann kosten würde, wohl nicht viel unter den oben erwähnten 75 Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. September 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: Wobei auch da das billigste Ticket in Tulln 42,50 Euro kostet bei oeticket, kannst dir ausrechnen, was das in der Weltgruppe dann kosten würde, wohl nicht viel unter den oben erwähnten 75 Euro. gut, das ist genauso verrückt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. September 2022 revo schrieb vor 55 Minuten: 7/8 Gesetzten weiter in Rennes in R1. Einer spielt noch. Paire geht in den 3. Satz. 8/8 - easy win für Paire. So kann's schnell wieder in Richtung Top20 gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2022 Thiem morgen letztes Spiel, gegen 19 Uhr. Novak gegen 14 Uhr 30. Grabher beginnt den Tag dafür bereits um 11 Uhr 30. Die Ukraine ohne ihre Top 7 im Davis Cup und überhaupt nur mit 4 Spielern. Auch keine Werbung @lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. September 2022 revo schrieb vor 12 Stunden: Die Ukraine ohne ihre Top 7 im Davis Cup und überhaupt nur mit 4 Spielern. Auch keine Werbung @lp-x das ist aber nix außergewöhnliches. mehr braucht man in der Regel eh nicht. bei den Norwegern (vs Indien) spielt anscheinend Ruud. der gönnt sich auch keine Pause. nächste Woche Laver Cup, danach Asien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2022 Falls noch nirgends gepostet - Laver Cup wird Federers letztes ATP Event. Quelle: sein instagram-Account 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) absehbar, aber dennoch ist der rücktritt federers jetzt plötzlich und schockierend. es macht mich sentimental. er hat mich seit meiner jugend begleitet und war eines meiner großen idole. was ich stundenlang mitgefiebert habe, ob alleine oder mit freunden; zu hause oder unterwegs; in der früh oder spät in der nacht. so viele erinnerungen und so viele emotionen. danke. bearbeitet 15. September 2022 von menasche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 2 Stunden: das ist aber nix außergewöhnliches. mehr braucht man in der Regel eh nicht. Von den Kadern, die ich mir gestern angeschaut habe, war es das einzige Land, das nur 4 Spieler stellt auf dem Niveau. Aber gut, mit Spielern jenseits der 400 wirst eh nix reißen im Normalfall auf dem Niveau. Grabher in 2 Sätzen raus. Bleiben noch die beiden Männer heute. Grenier wird jedenfalls kein Gegner mehr für Thiem, sollte der weiterkommen, der Franzose gegen Andreev mit 1:2 raus. bearbeitet 15. September 2022 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. September 2022 Aleex_12 schrieb vor 18 Minuten: Falls noch nirgends gepostet - Laver Cup wird Federers letztes ATP Event. Quelle: sein instagram-Account hoffentlich sagt Rafa nicht ab, und es kommt erneut zum legendären Doppel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. September 2022 Wenn man es als Schweizer Sportler schafft, dass ich ihn mag, dann hat man schon viel richtig gemacht. Alles Gute, Roger! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. September 2022 Noch sehr gefasst, war einfach mehr als absehbar. Nächste Woche gibt's dann wohl auch von mir Emotionen und, mich kennend, sicher auch feuchte Augen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts