lp-x 14 Geschrieben 24. Juli 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Mehr brauchst über ein Turnier eigentlich nicht wissen Aus österreichischer Sicht natürlich alles kein Nachteil... stimmt. Umag blüht übrigens ähnliches. kann mir nicht vorstellen, dass Alcaraz dort spielt. auch bei Musetti seh ich ein Fragezeichen. loewinger schrieb vor 41 Minuten: Auch die Jahre nach den großen 3 werden lässig. So viel steht fest ! das sollte man noch mal festhalten. großartige Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juli 2022 Hut ab Lorenzo, hätt ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2022 lp-x schrieb vor 49 Minuten: das sollte man noch mal festhalten. großartige Partie. Also siehst du doch einen zweiten Alcaraz in Musetti. Scheint aus seinem Loch wieder heraus gekommen zu sein. Wird auch bei Rune so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juli 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Also siehst du doch einen zweiten Alcaraz in Musetti. nein, seh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2022 lp-x schrieb vor 35 Minuten: nein, seh ich nicht. Dann wird die Ära nach den Big3 aber nicht spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juli 2022 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Dann wird die Ära nach den Big3 aber nicht spannend. ganz einfach, (ua) Musetti kann Alcaraz auf Sand fordern, Musetti kann Alcaraz nicht auf HC/Rasen fordern. dort gibts dafür andere Kandidaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Musetti ist auf Sand schon sau gut. Sein größtes Problem ist die Fitness. Wenn er das in den Griff kriegt trau ich ihm viel zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juli 2022 2x hätte ich heute einen anderen Sieger erwartet. Berrettini muss dringend an seiner Rückhand arbeiten. Das war heute entscheidend und Ruud hat das gut gemacht nachdem Berrettini 1,5 Sätze sein Powertennis durchgezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2022 Heute Rodionov gegen Casanova (319.) und Misolic gegen Dutra Da Silva (220.) in Kitzbühel. Beide klar favorisiert. Morgen dann die anderen Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2022 Misolic hätte ausservieren können - und kassiert das Break zum 5:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2022 Phil96 schrieb vor 18 Minuten: Misolic hätte ausservieren können - und kassiert das Break zum 5:5 Aber dafür das Tiebreak noch toll gedreht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Aber dafür das Tiebreak noch toll gedreht. Sehr schön! 1. Sieg auf der ATP-Tour, neues Career High sollte sich auch ausgehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2022 Phil96 schrieb vor 22 Minuten: Misolic hätte ausservieren können - und kassiert das Break zum 5:5 Ausservieren ist nie einfach. Sogar Djokovic und Nadal zeigen in solchen Situationen Nerven. Misolic hat sein Debüt auf der ATP Tour gegeben, da hätte mich ein souveräner Sieg schon überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2022 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Misolic hat sein Debüt auf der ATP Tour gegeben, da hätte mich ein souveräner Sieg schon überrascht. Ich denke am Ende kann man den Sieg trotz ganz kurzer Schwächephase als souverän bezeichnen. Rodionov laut Odds auch ganz klarer Favorit. Wäre schon gut (auch fürs Turnier), wenn er die Hürde Casanova meistern sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2022 2. Service einfach voll attackieren bei Satzball. Warum auch nicht. Nice Jurij! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts