Derni V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Ich find immer lustig wenn Top20 Spieler die noch nie zusammen miteinader gespielt haben aus Jux sich beim Doppel anzumelden und die ganzen topgesetzten Doppelduos besiegen bearbeitet 12. Mai 2022 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Mai 2022 pff, schwacher Satz von Rafa. so wird das schwierig in 2 Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Mai 2022 das schaut nicht gut aus bezwingt Shapovalov diesmal einen angeschlagenen Nadal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Mai 2022 das wars quasi für Paris. fällt aus den Top 4, körperlich am Ende, das bekommt er in zwei Wochen nicht hin. falls nicht sowieso eine Absage folgt. der Körper besiegt den Geist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. Mai 2022 Dass er das zu Ende spielt... Jetzt werd' ich noch zum Rafa-Fan FO macht also Djokovic oder Alcaraz. Sonst niemand da weit und breit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2022 lp-x schrieb am 10.5.2022 um 11:55 : gibt 8. eine geht wohl an revo schrieb am 10.5.2022 um 12:01 : Australien war mir bekannt, das mit der USA-Challenger-Wertung hatte ich vergessen. Christopher O'Connel mit der 8. und letzten WC, die USA-WC ging bekanntlich schon an Mmoh. Melzer somit jetzt auf Warteplatz 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2022 lp-x schrieb vor 20 Stunden: so stimmts ich erhöh sogar noch. Stan + Roger werden nie wieder ein ATP Turnier gewinnen. Bei Roger ist es schwer was zu prognostizieren aus der Ferne. Aber wenn er fit ist, würde ich ihm schon einen Sieg bei einem Rasen Vorbereitungsturnier zutrauen. Die Frage ist eher, ob er sowas spielen würde. Auf Rasen gibt's nach wie vor nur wenig gute Spieler. Die neue Generation find ich auf Rasen echt enttäuschend, abgesehen von Shapovalov und Berettini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten: Bei Roger ist es schwer was zu prognostizieren aus der Ferne. Aber wenn er fit ist, würde ich ihm schon einen Sieg bei einem Rasen Vorbereitungsturnier zutrauen. Die Frage ist eher, ob er sowas spielen würde. zumindest heuer wird er auf Rasen gar nix spielen. ich bezweifle, dass er nächste Saison noch dabei ist. falls doch, gewinnt er dort trotzdem nichts. vorige Saison hat er auf Rasen glatt gegen FAA & Hurkacz verloren. nächstes Jahr wird er 42. das ist vorbei. Karriereende am Ende dieser Saison in Basel klingt vernünftig. bearbeitet 13. Mai 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 11 Stunden: das wars quasi für Paris. fällt aus den Top 4, körperlich am Ende, das bekommt er in zwei Wochen nicht hin. falls nicht sowieso eine Absage folgt. der Körper besiegt den Geist. Glaub ich nicht. Das war einfach die Fußverletzung die er seit 2005 hat. Die taucht immer wiedet random auf. Im 1. Satz hatte er ja auch noch nicht die Schmerzen und hat Shapo vom Platz gefegt. bearbeitet 13. Mai 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Mai 2022 Derni schrieb Gerade eben: Glaub ich nicht. Das war einfach die Fußverletzung die er 2005 hatte. Die taucht immer wiedet rabdom auf. Im 1. Satz hatte er ja auch noch nicht die Schmerzen und hat Shapo vom Platz gefegt. jo, diese Verletzung beschäftigt ihn derzeit (zu) regelmäßig. dazu der Rippenbruch, das Training leidet, und das merkt man auf dem Platz. das bo5-Format ist auch kein Vorteil mehr für ihn. mittlerweile gibts doch etliche Spieler, die fitter/schneller sind als er. so ein Kunststück wie bei den AO wird ihm leider nicht mehr gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Mai 2022 Kann man beim Müller-Weiss-Syndrom noch von Verletzung sprechen oder ist das nicht eher eine chronische, nicht heilbare Krankheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Stream eingeschalten, Break- und Matchball Misolic, Kubler in's Netz, Finale. Somit nur noch 1 Punkt hinter Melzer im Ranking. Neues CH auf 249. bearbeitet 13. Mai 2022 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 Misolic zieht mit 7:5 3:6 6:3 ins Finale ein Trifft dort auf den 17-jährigen Lokalmatadoren Mili Poljicak, der vor dem Turnier eine Weltranglistenposition über 1400 innehatte. Allerdings hat dieser noch keinen Satz im Laufe des Turniers abgegeben und gerade die letzten beiden Siege waren äußerst glatt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2022 Wann ist denn die Auslosung für die Quali von Paris? Diesen Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Mai 2022 revo schrieb vor 9 Minuten: Wann ist denn die Auslosung für die Quali von Paris? Diesen Sonntag? jo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts