Sommertransferfenster 2022

Recommended Posts

Gast mostbartl
Sok schrieb vor einer Stunde:

Was aber in unserem Fall nichts heißen muss. In Waidmannsdorf hatten schon so einige Kicker ihren zweiten Frühling. 

Pink zB 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Auf welchen Positionen kann Wernitznig eigentlich spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sok schrieb vor 56 Minuten:

Auf welchen Positionen kann Wernitznig eigentlich spielen?

Alle Positionen im Mittelfeld. Sowie Links und Rechts Verteidiger. Klassischer Allrounder halt. Am besten war er aber auf der 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hm. Dann wäre er schon einmal nicht der gesuchte Greil-Ersatz. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Je länger ich über diesen Wechsel nachdenke, desto besser gefällt er mir, Wernitznig ist die Art von Spieler die man verabscheut wenn er bei der Konkurrenz ist, aber gerne in der eigenen Mannschaft hat, noch dazu dürfte das im Offntol einige Leute ordentlich triggern, alleine deshalb war es das schon wert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Was für ein Transfer :lol: 

Für die Kadertiefe .. aber maximal für die Kadertiefe...

e: ich lass mich aber gerne eines besseren belehren :feier:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Je länger ich über diesen Wechsel nachdenke, desto besser gefällt er mir, Wernitznig ist die Art von Spieler die man verabscheut wenn er bei der Konkurrenz ist, aber gerne in der eigenen Mannschaft hat, noch dazu dürfte das im Offntol einige Leute ordentlich triggern, alleine deshalb war es das schon wert :=

ich bin froh das er weg ist. kann man hier im asb schon länger nachlesen. aber einen ü30 allrounder kann man egtl. immer brauchen von der bank....kann im mf fast überall spielen. nur im defensivverbund ist er zu schwach und da würde ich den nie einsetzen. hat einen guten schuss....warum man das beim wac nie forciert hat, einen wuschi pracker aus der zweiten reihe, konnte ich nie verstehen. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Recht amüsant . Immer geil den Lokalkonkurrenten eins auszuwischen.Ich glaub auch das einige Lavanttaler darüber nicht erfreut sind . Abgesehen davon ich finde ein guter interessanter Spieler.Herzlich willkommen in Klagenfurt.....:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Frage für mich ist,wird er Pacults Training überleben und ist er ein Mentalitätsmonster,dann kann er uns helfen?

Ja,bei den Spielen gegen die Ostkärntner,da kann man ihn einsetzen,ist immer für einen geplanten Umfaller in Gegners Strafraum zu haben.:lol:

Wobei ich sagen muß,Spieler für die Breite haben wir eigentlich genug,aber wir wissen halt nicht wer uns noch verlässt.

An den Verpflichtungen sieht man dann auch das sich am System Pacult wohl nichts ändern wird.

Was gut funktioniert braucht man auch nicht ändern.

Ich persönlich würde gerne etwas mehr Spielwitz in unserem Spiel sehen,darum würde es mir weh tun wenn Rep uns wieder verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag