Simon96 Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 Dachte er fühlt sich dem Wac so verbunden und will den Klub nicht mehr verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Mai 2022 Sok schrieb vor einer Stunde: Was aber in unserem Fall nichts heißen muss. In Waidmannsdorf hatten schon so einige Kicker ihren zweiten Frühling. Pink zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Mai 2022 Auf welchen Positionen kann Wernitznig eigentlich spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2022 Sok schrieb vor 56 Minuten: Auf welchen Positionen kann Wernitznig eigentlich spielen? Alle Positionen im Mittelfeld. Sowie Links und Rechts Verteidiger. Klassischer Allrounder halt. Am besten war er aber auf der 8. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Mai 2022 Hm. Dann wäre er schon einmal nicht der gesuchte Greil-Ersatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2022 Find ich gut. Ein Kärntner (so viele haben wir nicht im Kader) und mit viel Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Mai 2022 Je länger ich über diesen Wechsel nachdenke, desto besser gefällt er mir, Wernitznig ist die Art von Spieler die man verabscheut wenn er bei der Konkurrenz ist, aber gerne in der eigenen Mannschaft hat, noch dazu dürfte das im Offntol einige Leute ordentlich triggern, alleine deshalb war es das schon wert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Was für ein Transfer Für die Kadertiefe .. aber maximal für die Kadertiefe... e: ich lass mich aber gerne eines besseren belehren bearbeitet 9. Mai 2022 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 4 Minuten: Je länger ich über diesen Wechsel nachdenke, desto besser gefällt er mir, Wernitznig ist die Art von Spieler die man verabscheut wenn er bei der Konkurrenz ist, aber gerne in der eigenen Mannschaft hat, noch dazu dürfte das im Offntol einige Leute ordentlich triggern, alleine deshalb war es das schon wert ich bin froh das er weg ist. kann man hier im asb schon länger nachlesen. aber einen ü30 allrounder kann man egtl. immer brauchen von der bank....kann im mf fast überall spielen. nur im defensivverbund ist er zu schwach und da würde ich den nie einsetzen. hat einen guten schuss....warum man das beim wac nie forciert hat, einen wuschi pracker aus der zweiten reihe, konnte ich nie verstehen. bearbeitet 9. Mai 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2022 Recht amüsant . Immer geil den Lokalkonkurrenten eins auszuwischen.Ich glaub auch das einige Lavanttaler darüber nicht erfreut sind . Abgesehen davon ich finde ein guter interessanter Spieler.Herzlich willkommen in Klagenfurt.....:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2022 Die Frage für mich ist,wird er Pacults Training überleben und ist er ein Mentalitätsmonster,dann kann er uns helfen? Ja,bei den Spielen gegen die Ostkärntner,da kann man ihn einsetzen,ist immer für einen geplanten Umfaller in Gegners Strafraum zu haben. Wobei ich sagen muß,Spieler für die Breite haben wir eigentlich genug,aber wir wissen halt nicht wer uns noch verlässt. An den Verpflichtungen sieht man dann auch das sich am System Pacult wohl nichts ändern wird. Was gut funktioniert braucht man auch nicht ändern. Ich persönlich würde gerne etwas mehr Spielwitz in unserem Spiel sehen,darum würde es mir weh tun wenn Rep uns wieder verlässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Rep war diesmal nicht mal im Kader.Schaut nicht gut aus. bearbeitet 9. Mai 2022 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2022 JvH auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Mai 2022 THW87 schrieb vor 1 Minute: JvH auch nicht Kam bei den Amateuren zum Einsatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts