patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2022 Ich hätte Grundgenommen gerne schnellere Spieler,damit wir im gesamten noch schneller werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. April 2022 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Ich hätte Grundgenommen gerne schnellere Spieler,damit wir im gesamten noch schneller werden. Die brauchen wir dann in den Offensivpositionen für Andersson und Greil. Als 8er/6er musst nicht außerordentlich schnell sein. Da wären mir andere Attribute wichtiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. April 2022 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.de/tm-infos-turkgucus-irving-beim-ksc-oben-auf-dem-zettel-ndash-schlotterbeck-deal-als-knackpunkt/view/news/403529 Da passt was beim link nicht, kommt nur die Startseite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 12 Minuten: Da passt was beim link nicht, kommt nur die Startseite Öha,...one moment please,wait a minute... Im Link die Überschrift passt,finde den Text jetzt selbst nicht mehr. bearbeitet 29. April 2022 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Seit Anfang April mischte Andy Irving, der nach der Insolvenz von Türkgücü München ohne Verein da stand, im Training des Karlsruher SC mit. Am Freitag vermeldete Austria Klagenfurt, dass der 21-Jährige die kommende Woche – gemeinsam mit Teamkollege Sinan Karweina – beim österreichischen Bundesligisten verbringen wird. Bei den Badenern steht der zentrale Mittelfeldspieler aber weiter hoch im Kurs. Zum Gerücht: Andy Irving zu Karlsruher SC Nach Informationen von Transfermarkt hat der KSC Irving weit oben auf dem Zettel, wenn es um eine Verpflichtung für die kommende Saison geht. Zünglein an der Waage könnte kurioserweise der voraussichtliche Wechsel von Freiburgs Nico Schlotterbeck zu Borussia Dortmund werden. Die wertvollsten Spieler aus der KSC-Jugend Der Nationalspieler kam 2017 aus der Jugend des Zweitligisten zum Sport-Club, Karlsruhe würde einen Teil der fälligen Millionen-Ablöse also als Ausbildungsentschädigung erhalten. Beim KSC wäre dieses Geld nötig, um neben einem Innenverteidiger und einem Stürmer, die bei der Kaderplanung oberste Priorität besitzen, auch weitere Positionen zu verstärken. 4 BVB-Talente in Top-5: Die wertvollsten Spieler der 3. Liga → Hier geht’s zur Galerie! Irving war im Sommer 2021 ablösefrei von Heart of Midlothian FC zu Türkgücü gewechselt und gehört zu den wertvollsten Spielern der 3. Liga. Gemeinsam mit Teamkollege Karweina, der sich bisher bei Borussia Dortmund II beweisen durfte und für den restlichen Saisonverlauf darf, soll in Klagenfurt eine weitere Option sondiert werden. Die Austria kann drei Spieltage vor Schluss noch die Qualifikation für das europäische Geschäft erreichen. Zum Gerücht: Andy Irving zu SK Austria Klagenfurt Austria Klagenfurt hatte Irving und Karweina „schon länger auf dem Radar“ „Wir hatten Andy und Sinan schon länger auf dem Radar und freuen uns, dass jetzt die Gelegenheit besteht, die Spieler noch besser kennenzulernen. Für die Burschen ist es auch wichtig, auf hohem Niveau zu trainieren und im Rhythmus zu bleiben. So profitieren beide Seiten davon und können schauen, ob es passt“, sagte Klagenfurts Sportdirektor Matthias Imhof in der offiziellen Mitteilung. TM.at bearbeitet 29. April 2022 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. April 2022 Ist also auch schon wieder drei Wochen her, braucht man nicht viel reininterpretieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 29. April 2022 Naja,wie die das machen mit den trainingsgästen ist mir rätselhaft, wahrscheinlich viele befreundete Berater.Und sowie es ausschaut wieder Spieler die nicht tauglich sind für unsere erste Bundesliga, haben da ja jetzt schon einige.wäre besser sich nach ein bis zwei richtigen Verstärkungen umzusehen als permanent mit Spielern aus der dritten deutschen Liga,oder Regionalliga,die dort scheitern es zu versuchen! Von diesen spielerischen Niveau gibt's auch bei uns genug Spieler.Machen ja unsere Gegner auch nicht bei der Suche nach Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. April 2022 Irving finde ich jetzt aber auch nicht so schlecht, kickte immerhin schon in der ersten schottischen Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. April 2022 Fan55 schrieb vor 18 Minuten: Naja,wie die das machen mit den trainingsgästen ist mir rätselhaft, wahrscheinlich viele befreundete Berater.Und sowie es ausschaut wieder Spieler die nicht tauglich sind für unsere erste Bundesliga, haben da ja jetzt schon einige.wäre besser sich nach ein bis zwei richtigen Verstärkungen umzusehen als permanent mit Spielern aus der dritten deutschen Liga,oder Regionalliga,die dort scheitern es zu versuchen! Von diesen spielerischen Niveau gibt's auch bei uns genug Spieler.Machen ja unsere Gegner auch nicht bei der Suche nach Verstärkungen. Das sind Probetrainings, wenn sie nicht entsprechen, werden sie auch nicht verpflichtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 29. April 2022 Muerte schrieb vor 46 Minuten: Das sind Probetrainings, wenn sie nicht entsprechen, werden sie auch nicht verpflichtet. Gibt's auch immer welche die werden trotzdem verpflichtet, hat dann auch viel mit bekannte ect zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. April 2022 Fan55 schrieb vor 11 Minuten: Gibt's auch immer welche die werden trotzdem verpflichtet, hat dann auch viel mit bekannte ect zu tun. Mir würde bei uns jetzt keiner einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 29. April 2022 Ich glaube wir werden uns sicher nach 1-2top spielern umschauen. und wenn wir 3-5spieler holen die nicht so teuer sind zu 30%den durchbruch schaffen passtd auch - sonst weiterverkaufen oder nach einen halben jahr weggeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Austria Klagenfurt ist an Jürgen Heil von Hartberg dran. Q: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt-angelt-nach-hartberg-kicker-juergen-heil/ Wär ein gscheider Zug in meinen Augen. bearbeitet 29. April 2022 von Sanjis Law 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 29. April 2022 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Mir würde bei uns jetzt keiner einfallen Kennst noch nicht alle im Hintergrund, das fangt bei den Beratern an und geht weiter mit Beziehungen bzw gemeinsamene frühere Zeiten,vor allem im bayrischen und Berliner Raum Sanjis Law schrieb vor 50 Minuten: Austria Klagenfurt ist an Jürgen Heil von Hartberg dran. Q: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt-angelt-nach-hartberg-kicker-juergen-heil/ Wär ein gscheider Zug in meinen Augen. Der wäre gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 29. April 2022 Muss immer schmunzeln über unsere testpiloten....das is wie 6 aus 45 Warum in die Ferne schaun...Gurnitz hat einen interessanten Stürmer aus Afrika, 1 Tor und 1 Assist gegen ASV... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts