Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

ASB-Messias
THW87 schrieb vor 5 Minuten:

Würde mich lieber mit jvh versöhnen!!!

fuchs is ok aber keine verstärkung.

warum holt man nicht den Kai Stratznig. Derzeit ist er auch verletzt, aber Österreicher und auch im Mittelfeld beheimatet und erst 20 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja JVH würde mir auch gefallen.

Fuchs  eigentlich total umsonst.Ich finde es gut das man zu den Spielern steht und die Chance gibt um fit zu werden.Für den Kader selber hat das aber keine Auswirkung . Für mich eigentlich eine Rand Notiz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser Scouting (was macht verdammt nochmal Linzmaier???) besteht offensichtlich ausschließlich aus einer what’s app Gruppe mit unseren ehemaligen Spielern und 2,3 Spezies von Imhof aus alten Deutschland Zeiten (alle in den unteren Ligen) …

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hat schon einen Grund warum JvH keinen Verein mehr findet. Da wäre das Risiko einfach viel zu groß.

 

Fuchs ist aber auch umsonst, bringt höchstens für die Kaderbreite etwas, da würde ich aber eher einem Markelic wieder die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Da würde ich eher an der altbewährten Taktik, bis zum September zu warten, festhalten, um dann einen Vertragslosen zu verpflichten. Stattdessen holen wir einen Fuchs, der seit Anfang des Jahres an einer Leistenverletzung laboriert und zudem kaum überzeugte. :facepalm: 

xanda1976 schrieb vor 41 Minuten:

warum holt man nicht den Kai Stratznig. Derzeit ist er auch verletzt, aber Österreicher und auch im Mittelfeld beheimatet und erst 20 Jahre alt.

Ich glaube, dass Stratznig immer noch auf einen Auslandswechsel spekuliert. Ansonsten hätte er wohl schon längst ein Vertragsangebot aus dem unteren Bundesligadrittel bekommen und angenommen. 

Abgesehen davon, dass er aktuell verletzt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 45 Minuten:

Unser Scouting (was macht verdammt nochmal Linzmaier???) besteht offensichtlich ausschließlich aus einer what’s app Gruppe mit unseren ehemaligen Spielern und 2,3 Spezies von Imhof aus alten Deutschland Zeiten (alle in den unteren Ligen) …

Ziemlich wahre Worte, leider sieht man das bei uns mit den unglaublichen Transfers 

Lazarus schrieb vor 2 Stunden:

Ständig diese sinnlosen Germanen Transfers ...

Fuchs hat mehrmals unter Beweis gestellt, dass es für die BL nicht reicht.

Die ständigen zu schwachen Germanen ,was draußen niemand im geringsten braucht und auch in Restösterreich nicht,sind sinnlos und schaden jeden Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

JvH  kommt sowieso nicht.Mir ging es nur darum das ich lieber so einen Spielertyp   hätte.

Aydin war auch cool von der Spielveranlagung. Karakterlich wissen wir eh alle.......

Nix gegen Fuchs aber das ist halt nicht das gleiche.

 

PS: ich weiß schon das die Positionen nicht ident sind.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
~VIOLA9020~ schrieb vor 2 Stunden:

Damjan Jovanovic von die amateure hochziehen💪💪

Auf alle Fälle eine günstigere und bessere Option als so viele zu holen was um nichts besser sind ,teilweise sogar schwächer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also so schlecht ist das Scouting nun auch nicht. Djoric scheint, was man bisher gesehen hat, sehr gut zu sein, mit Irving und Benatelli haben wir tolle Verstärkungen fürs Mittelfeld und Arweiler gefällt mir sogar besser als Pink.

bearbeitet von Andrew69
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nächste Spielerverpflichtung:

Mit Matthew Durrans verpflichtete die Austria einen weiteren Stürmer. Der Kanadier (23) spielte zuletzt bei FC Pipinsried in der Regionalliga Bayern. Er trainiert vorerst „oben“ mit, soll bei den Amateuren Spielpraxis sammeln. Matt bekam einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Verstehe nicht das man so viele Spieler verpflichtet die keine Bundesliga Qualität haben?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Batigoal79 schrieb vor einer Stunde:

Nächste Spielerverpflichtung:

Mit Matthew Durrans verpflichtete die Austria einen weiteren Stürmer. Der Kanadier (23) spielte zuletzt bei FC Pipinsried in der Regionalliga Bayern. Er trainiert vorerst „oben“ mit, soll bei den Amateuren Spielpraxis sammeln. Matt bekam einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Verstehe nicht das man so viele Spieler verpflichtet die keine Bundesliga Qualität haben?

 

 

Das verstehen immer mehr Leute nicht mehr.der war ja auch in der Jugend bei den 60ern und sich nie irgendwo durchgesetzt, sowie die anderen geholten Kumpel .Jetzt platzt schon der Kragen bei den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.