Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 6 Minuten:

welche rolle spielt das ob „offiziell“ oder nicht? ist ja nicht so dass sie dann verpflichtet wären spieler an uns zu verleihen

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/mai/offiziell--so-sieht-die-kooperation-zwischen-skn-st--poelten-und-vfl-wolfsburg-aus/

tl;dr: ned das, was wir haben. Es sind einfach lose Kontakte und wir müssen uns mit dem zufrieden geben, was die Bayern uns zuschanzen. Wir sind nicht in der Position einen Vidovic einzufordern.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 15 Stunden:

Wir sind nicht in der Position einen Vidovic einzufordern.

an den dachte ich auch nicht primär sondern an die spieler die zu z.b magdeburg verliehen … aber gut viel von den potenziellen leihen wurden auch dauerhaft abgegeben

vidovic ist übrigens grad bei regensburg thema … ist jetzt auch kein weltverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor einer Stunde:

an den dachte ich auch nicht primär sondern an die spieler die zu z.b magdeburg verliehen … aber gut viel von den potenziellen leihen wurden auch dauerhaft abgegeben

vidovic ist übrigens grad bei regensburg thema … ist jetzt auch kein weltverein

Wobei ich das wiederum auch nicht ganz verstehe. Zuerst kündigen die Bayern großspurig an, dass man ihn nicht an einen Klub unter der Bundesliga verleihen würde und dann spricht man mit Regensburg. Verlässliche Partner schauen auch anders aus. 

Und ob ein Spieler aus der RL Bayern so viel mehr vorzuweisen hat, als ein 22-jähriger Soto, wage ich zu bezweifeln und am Ende wird mir eine fixe Verpflichtung immer lieber sein, als eine Leihe. Außer der Leihspieler stellt eine erhebliche Verbesserung dar. Wie etwa ein Andersson. Auf einen Maciejewski 2.0 kann ich hingegen, bei allem Respekt, verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb am 25.8.2022 um 18:37 :

Gut, Fehleinkäufe gibts wohl immer. Aber wenn ihn z.B. Hannover und Norwich geholt haben muss er schon auch seine Qualitäten haben. Direkt jetzt sofort würde ich ihn nicht abschreiben.

8 Scorerpunkte in 5 Jahren ist extrem wenig,fast garnichts.Aber da ja nicht jeder Spieler zu jeden Verein passt, schlägt er vielleicht gerade bei uns ein.Hoffentlich klappts mit ihm .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fan55 schrieb vor 56 Minuten:

8 Scorerpunkte in 5 Jahren ist extrem wenig,fast garnichts.Aber da ja nicht jeder Spieler zu jeden Verein passt, schlägt er vielleicht gerade bei uns ein.Hoffentlich klappts mit ihm .

Er wurde heuer auch erst 22:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Spieler fürs zentrale Mittelfeld.

Haben wir da nicht schon genug?

Cvetko, Irving, Benatelli und?

Markelic 1b, Francis 1b, Gkezos eigentlich IV, Wernitznig für Pacult kein Thema (sonst wärens halt auch nur 4 bei 3 ZM in der Startelf). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieviel im ZM wollen wir den noch verpflichten.

Wir bekommen von  den Bayern nur den letzten Rest . Unglaublich. Wird dann wohl wieder für die Amateure spielen, sehr sinnvoll. Und Nichteinmal mit Kaufoption.

Die richtige Baustelle RV gehen wir natürlich nicht an.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Metu wurde bei St. Pölten als eines der besten österreichischen Talente seines Jahrgangs gehandelt. Rest vom Rest würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch ein  Straudi und Wernitznig könnten schlimmstenfalls im Mittelfeld spielen. 

Ein RV wäre meiner Meinung nach viel wichtiger.

Wie diesen hier.Aber leider nicht möglich .

Für den suchen sie auch einen Leihverein.

https://www.transfermarkt.at/josip-stanisic/profil/spieler/483046

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Also, dass wir zu viele ZM hätten ist für mich der kleinste Kritikpunkt an dieser Verpflichtung. 

Mit Blauensteiner und Straudi hätten wir eh zwei nominelle Rechtsverteidiger. Ersterer hat seine Sache gestern mMn sehr gut gemacht. :ratlos: 

xanda1976 schrieb vor 9 Minuten:

Wie diesen hier.Aber leider nicht möglich .

Für den suchen sie auch einen Leihverein.

https://www.transfermarkt.at/josip-stanisic/profil/spieler/483046

Ja. Ein kroatischer Nationalspieler aus dem A-Kader der Bayern. Manchmal fragt man sich echt, wovon manche User Nachts eigentlich so träumen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sok schrieb vor 18 Minuten:

Also, dass wir zu viele ZM hätten ist für mich der kleinste Kritikpunkt an dieser Verpflichtung. 

Mit Blauensteiner und Straudi hätten wir eh zwei nominelle Rechtsverteidiger. Ersterer hat seine Sache gestern mMn sehr gut gemacht. :ratlos: 

Ja. Ein kroatischer Nationalspieler aus dem A-Kader der Bayern. Manchmal fragt man sich echt, wovon manche User Nachts eigentlich so träumen. :facepalm:

Träumen darf man ja. Hab doch geschrieben nicht möglich.:facepalm:

Wäre nett wenn wir wenigstens etwas von der Leihe hätten,ausser den Spieler nur für die Bayern zu entwickeln. Glaube kaum ,dass er uns auf die Schnelle weiterhelfen kann. Das mindeste wäre eine Kaufoption. 

Bei Anderson war es anders, er hat uns sofort weitergeholfen. 

Was ist eigentlich mit Francis,er hat bis jetzt keine Partie für die Amateure gespielt. Trainiert er überhaupt mit?

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.