Sommertransferfenster 2022

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aussage im Leipziger Channel:

Wer ihn bisher spielen sehen konnte, kann den Profivertrag für Bonnah nachvollziehen.

Er wäre eine gute Alternative als LAV oder DM.

https://rblive.de/news/profivertrag-fuer-abwehrzwerg-talent-solomon-bonnah-unterschreibt-bis-2023-bei-rb-leipzig-3305719

Sollte eigentlich schon in der Schweiz beim FC Lugano spielen.

https://rblive.de/news/rb-leipzig-bericht-solomon-bonnah-steht-vor-wechsel-in-die-schweiz-3411402

Schaut nicht so schlecht aus,um die rechte Seite noch schneller zu machen.Dürfte ein sehr Zweikampfstarker Spieler für die Balleroberung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ihr immer mit euern "schneller machen". :D Tempowahn auf allen Positionen. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lt. obigem Artikel bei RB frei gestellt, um sich einen neuen Klub zu suchen. Dürfte also wohl um eine fixe Verpflichtung gehen. Was ich nicht verstehe ist, dass da jetzt wieder gejammert wird. Immerhin Nachwuchsnationalspieler und die RV ist wohl unbestritten eine Schwachstelle von uns. Blauensteiner hat mir (als Erstbesetzung) noch nie gefallen, Wernitznig war sowieso eine Fehlverpflichtung und Straudi kann man im Kader haben, ist aber auch keine Kanone. Zudem wäre er immerhin der Spieler mit dem höchsten Marktwert (lt. Transfermarkt schon klar…). Was die Zuversicht etwas trübt ist natürlich, dass RBL nicht mehr mit ihm plant und er auch bei Magdeburg nicht überzeugen konnte. Warum es mit Lugano nichts wurde ist auch interessant. Wird wohl auch eine Wundertüte (aber wohl mit Potential) sein. Aber das sind halt die Spieler die für uns interessant sind. Kader ist so eine Sache. Ich denke auch, dass viele für die 1b geholt wurden und das auch wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Einige  Verpflichtungen waren schon eher Fehlverpflichtungen oder maximal 1b tauglich. Aber einige Spieler klingen jetzt doch interessant zu sein,und da es jetzt schon mehrere sind,und auch ziemlich jung,bin ich mir ziemlich sicher das der eine oder andere den Durchbruch schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 47 Minuten:

Einige  Verpflichtungen waren schon eher Fehlverpflichtungen oder maximal 1b tauglich. Aber einige Spieler klingen jetzt doch interessant zu sein,und da es jetzt schon mehrere sind,und auch ziemlich jung,bin ich mir ziemlich sicher das der eine oder andere den Durchbruch schaffen wird.

Sehe ich auch so. Und es ist wohl auch unser Plan mehrere junge leistbare Perspektivenspieler zu holen, um sie zu entwickeln und dann gewinnbringend zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also zu einem spieler der bei ajax und leipzig die nachwuchsmannschaften durchlaufen und bei leipzig einen profivertrag bekommen hat kann man schwer nein sagen

dann sind wir wohl auch wernitznig als rechtsverteidiger los … passt gut ins bild dass er zuletzt zur pause ausgewechselt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xredschix schrieb vor 5 Minuten:

also zu einem spieler der bei ajax und leipzig die nachwuchsmannschaften durchlaufen und bei leipzig einen profivertrag bekommen hat kann man schwer nein sagen

dann sind wir wohl auch wernitznig als rechtsverteidiger los … passt gut ins bild dass er zuletzt zur pause ausgewechselt wurde

Hoffe der Transfer platzt nicht, lt. https://www.fussballtransfers.com/a1990025010318627405-leipzig-bonnah-wechsel-erneut-geplatzt

platzte der Transfer nicht nur gegen 2. Ligist 1.FC Magdeburg sondern auch beim FC Lugano.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Weltklassecoach

Passt auch hierher deswegen kopiert (von wegen Gemicibasi, der ja noch in unserem Kader ist, nur verliehen halt):

Wir haben heuer bisher noch keine einzige ROTE! Was spricht für Gemicibasi (denke wir haben uns mit den Neuerwerbungen verbessert und weder Gemicibasi noch Greil gehen uns ab)? Und ja, er hat noch bis 2024 Vertrag bei uns, die Leihe läuft im Sommer aus, er wäre also automatisch wieder bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag