xredschix ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2022 damit ich pro transferfenster zumindest einmal lobe … fridrikas weg benatelli da ist eine gute sache ist wernitznig jetzt eigentlich als stamm rv eingeplant und straudi mittelfeld back-up? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnie_f Anfänger Geschrieben 28. Juli 2022 markus2832 schrieb vor 4 Stunden: Klingt vielversprechend! Wird wohl im 4-3-3 auf einer der Halbpositionen im Mittelfeld neben Irving eingeplant sein Ich würde mal abwarten, wie vielversprechend - jedenfalls wünsche ich es mir auch - aber wenn man sowas liest... ....seit 2019 65 Partien in der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal bestritten, dabei gelangen ihm vier Tore und eine Vorlage... habe ich schon ein wenig bedenken, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Juli 2022 winnie_f schrieb vor 6 Minuten: Ich würde mal abwarten, wie vielversprechend - jedenfalls wünsche ich es mir auch - aber wenn man sowas liest... ....seit 2019 65 Partien in der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal bestritten, dabei gelangen ihm vier Tore und eine Vorlage... Naja. Schreckt mich bei einem Spieler, der hauptsächlich als 6er eingesetzt wurde, nicht sonderlich. Da war Gemicibasi durch seine Qualitäten als Elfmeter- und Freistoßschütze eher die Ausnahme als die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 Bespielt eigentlich die gleichen Positionen wie Irving. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Juli 2022 Testspieler Gamboš wurde heute verabschiedet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Aha........, https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/violett-leiht-francis-vom-fc-bayern-aus-2173 der Kader wird immer breiter..... Mit ihm sind wir ja schon bald Aufstiegsfavorit in der Kärntnerliga. bearbeitet 4. August 2022 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Hab gestern gehört das Burgstaller eigentlich zu uns wollte,er aber mit Pacult nicht kann. Aus sehr verlässlicher Quelle. bearbeitet 4. August 2022 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. August 2022 Hab ich auch schon vor geraumer Zeit gehört, glaube aber nicht daran. Burgstaller hat nie unter Pacult gespielt, woher soll diese Abneigung dann kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 4. August 2022 Muerte schrieb vor 41 Minuten: Hab ich auch schon vor geraumer Zeit gehört, glaube aber nicht daran. Burgstaller hat nie unter Pacult gespielt, woher soll diese Abneigung dann kommen. Denke auch das andere Sachen eine Rolle spielten und nicht PP. An erster Stelle sowieso das Geld was er dort noch bekommt in seinen Alter ,eventuell auch das er nochmals international spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 4. August 2022 „mit pacult nicht kann“ kann auch heißen dass er auf so ein spielsystem keine lust hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2022 xredschix schrieb vor 9 Minuten: „mit pacult nicht kann“ kann auch heißen dass er auf so ein spielsystem keine lust hat ..nur bei Rapid ist er ja imternational sehr erfolgreich . Und national war das auch nicht das Gelbe vom Ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Alex Fuchs kehrt zurück Auf der Suche sind auch noch einige Ex-Klagenfurter: Julian von Haacke (hält sich bei Werder Bremens U23 fit), Benji Hadzic, Rajko Rep und Herbert Paul. Der rekonvaleszente Alex Fuchs wird indes wieder zur Austria zurückkehren. „Wir haben eine Vereinbarung getroffen, dass er ab 1. Jänner – sofern medizinisch alles passt – wieder bei uns einsteigt. Die Leisten-OP hat er gut überstanden“, erklärt Sportchef Matthias Imhof. Alles fit bei Gkezos Apropos Klagenfurt: Die Achillessehne von Kämpfer Kosmas Gkezos ist laut MRT okay, er trainiert voll mit Quelle:Krone bearbeitet 10. August 2022 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. August 2022 Was sollen wir mit Fuchs ab 1.1.? Was für eine dämliche Entscheidung. Da können wir gleich Sprangler verpflichten. Der ist wenigstens fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2022 Ständig diese sinnlosen Germanen Transfers ... Fuchs hat mehrmals unter Beweis gestellt, dass es für die BL nicht reicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2022 Würde mich lieber mit jvh versöhnen!!! fuchs is ok aber keine verstärkung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts