Sommertransferfenster 2022

Recommended Posts

ASB-Messias

damit ich pro transferfenster zumindest einmal lobe … fridrikas weg benatelli da ist eine gute sache

ist wernitznig jetzt eigentlich als stamm rv eingeplant und straudi mittelfeld back-up?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
markus2832 schrieb vor 4 Stunden:

Klingt vielversprechend! Wird wohl im 4-3-3 auf einer der Halbpositionen im Mittelfeld neben Irving eingeplant sein 

Ich würde mal abwarten, wie vielversprechend - jedenfalls wünsche ich es mir auch - aber wenn man sowas liest...

....seit 2019 65 Partien in der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal bestritten, dabei gelangen ihm vier Tore und eine Vorlage...

habe ich schon ein wenig bedenken, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
winnie_f schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde mal abwarten, wie vielversprechend - jedenfalls wünsche ich es mir auch - aber wenn man sowas liest...

....seit 2019 65 Partien in der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal bestritten, dabei gelangen ihm vier Tore und eine Vorlage...

Naja. Schreckt mich bei einem Spieler, der hauptsächlich als 6er eingesetzt wurde, nicht sonderlich. Da war Gemicibasi durch seine Qualitäten als Elfmeter- und Freistoßschütze eher die Ausnahme als die Regel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hab ich auch schon vor geraumer Zeit gehört, glaube aber nicht daran. Burgstaller hat nie unter Pacult gespielt, woher soll diese Abneigung dann kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Muerte schrieb vor 41 Minuten:

Hab ich auch schon vor geraumer Zeit gehört, glaube aber nicht daran. Burgstaller hat nie unter Pacult gespielt, woher soll diese Abneigung dann kommen.

Denke auch das andere Sachen eine Rolle spielten und nicht PP. An erster Stelle sowieso das Geld was er dort noch bekommt in seinen Alter ,eventuell auch das er nochmals international spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xredschix schrieb vor 9 Minuten:

„mit pacult nicht kann“ kann auch heißen dass er auf so ein spielsystem keine lust hat

..nur bei Rapid ist er ja imternational sehr erfolgreich . Und national war das auch nicht das Gelbe vom Ei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alex Fuchs kehrt zurück
Auf der Suche sind auch noch einige Ex-Klagenfurter: Julian von Haacke (hält sich bei Werder Bremens U23 fit), Benji Hadzic, Rajko Rep und Herbert Paul. Der rekonvaleszente Alex Fuchs wird indes wieder zur Austria zurückkehren. „Wir haben eine Vereinbarung getroffen, dass er ab 1. Jänner – sofern medizinisch alles passt – wieder bei uns einsteigt. Die Leisten-OP hat er gut überstanden“, erklärt Sportchef Matthias Imhof.

Alles fit bei Gkezos
Apropos Klagenfurt: Die Achillessehne von Kämpfer Kosmas Gkezos ist laut MRT okay, er trainiert voll mit

Quelle:Krone

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Was sollen wir mit Fuchs ab 1.1.? Was für eine dämliche Entscheidung. Da können wir gleich Sprangler verpflichten. Der ist wenigstens fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag