Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Juni 2022 Bin gespannt, ob er dann auch Cup-Goalie sein wird oder ob man das situationsabhängig handhabt. Knaller bekommt übrigens die 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2022 Stürmersuche lt. Krone ad acts gelegt - Hassenhüttel bekommt eine Chance. Ich denke mal viel kommt da nicht mehr. Andersson wird ja auch nicht ersetzt, Greil Ersatz (vermeintlich zumindest) haben wir ja bereits. Ich wage mal die Prognose, dass unser Kader nominell zumindest nicht stärker sein wird als im Vorjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2022 Eindeutig sagen kann man nur dass ausfälle heuer schwerer kompensiert werden können, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2022 THW87 schrieb vor 6 Minuten: Eindeutig sagen kann man nur dass ausfälle heuer schwerer kompensiert werden können, In der Spitze wurden Andersson und Greil mE (noch) nicht voll kompensiert. Zusätzlich werden wir wohl in der Breite verlieren. In Summe sind wir damit definitiv schwächer. Momentan zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2022 klagenfurter35 schrieb vor 26 Minuten: Stürmersuche lt. Krone ad acts gelegt - Hassenhüttel bekommt eine Chance. Ich denke mal viel kommt da nicht mehr. Andersson wird ja auch nicht ersetzt, Greil Ersatz (vermeintlich zumindest) haben wir ja bereits. Ich wage mal die Prognose, dass unser Kader nominell zumindest nicht stärker sein wird als im Vorjahr. Kein Stürmer? Finde ich sehr mutig. Wenn Pink ausfällt und Hasenhüttl nicht funktioniert, haben wir ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2022 Wieso,wir haben ja noch Ausnahmekicker Amanda....,derzeit aber leider Verletzt. Haben aber viele hier gemeint das wird schon noch,ich nicht. Ich glaub die schauen sich jetzt mal die Vorbereitung an und reagieren dann noch bis 31.8. wenn nötig. Ich habe halt gehofft einen zusätzlich schnellen Stürmer zu bekommen um das Umschaltspiel zu vebessern.Jetzt ist uns halt der Andersson auch noch abhanden bekommen. Schneller wird unser Spiel durch die Ab und Zugänge nicht. Irgendwo hab ich in letzter Zeit mal gelesen das an einem zusätzlichen System gearbeitet wird,welches das wohl ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2022 patrioteautriche schrieb vor 25 Minuten: Wieso,wir haben ja noch Ausnahmekicker Amanda....,derzeit aber leider Verletzt. Haben aber viele hier gemeint das wird schon noch,ich nicht. Was war mit Amanda in letzter Zeit? Ist etwas vorgefallen? mWn ist er einstweilen eher als Back-Up für Fridrikas auf der rechten Seite eingeplant und nicht als Mittelstürmer. patrioteautriche schrieb vor 26 Minuten: Irgendwo hab ich in letzter Zeit mal gelesen das an einem zusätzlichen System gearbeitet wird,welches das wohl ist.... Stand im Quendler-Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2022 Sok schrieb vor 14 Minuten: mWn ist er einstweilen eher als Back-Up für Fridrikas auf der rechten Seite eingeplant und nicht als Mittelstürmer Neue Erfindung von Pacult? Wie er gekommen ist hat er die paar Minuten die er gespielt hat als Stürmer agiert,wenn ich mich nicht täusche. Rechts außen als Ersatz für Fridrikas ist schon recht mutig. Da hast du wohl mehr Einblick wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2022 Also von seinen Anlagen und seiner Statur her, war er für mich schon eher ein Flügelspieler oder zumindest einer für die Doppelspitze. Und ja, das weiß ich aus dem Verein. Ob er dann wirklich auch so eingesetzt wird, kann ich trotzdem nicht garantieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2022 wie flach sind wir eigentlich? holy f*** bayern kooperation?? nach aufstieg und top 6 wird sofort der sparkurs eingeleitet? unter den vorraussetzungen bin ich mit dem klassenerhalt absolut zufrieden wie stellt man sich das jetzt vor? alle spieler die mit dem ball was können sind weg (greil, rep, von haacke) das wird jetzt wohl more of the same? noch mehr fighten und tief stehen … noch weniger ballbesitz und wir sind maximal von pink abhängig … tempo hat jetzt auch nur noch jaritz kanns mir derzeit nicht anders vorstellen außer dass es ein hundskick wird über die ganze saison … immer weniger zuschauer kommen und die stimmung immer mieser wird das wird die letzte saison für manche … pacult? imhof? „investor“? alle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2022 Jo na eh, alles Idioten im Verein. Gemicibasi, Wimmer und Menzel zu halten muss man unter unseren Umständen als gegeben und erwartbar hinnehmen und, dass uns zwei Stammkräfte verlassen haben, ist natürlich maximal peinlich und dilletantisch. Bleib auf dem Teppich. Ich nehme einmal an, dass du das Matschek-Interview gelesen hast? Da wird deutlich, dass wir nicht auf Rosen gebettet sind, aber dir dürfte der kurzfristige Erfolg und ein schöner Kick wichtiger sein, als ein wirtschaftlich prosperierender Verein. Das ist halt mMn bedenklich. Überhaupt nix gelernt aus der Svetits-Zeit, weil da war der Kick wenigstens schön. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2022 Sok schrieb vor 11 Minuten: Jo na eh, alles Idioten im Verein. Gemicibasi, Wimmer und Menzel zu halten muss man unter unseren Umständen als gegeben und erwartbar hinnehmen und, dass uns zwei Stammkräfte verlassen haben, ist natürlich maximal peinlich und dilletantisch. Bleib auf dem Teppich. Ich nehme einmal an, dass du das Matschek-Interview gelesen hast? Da wird deutlich, dass wir nicht auf Rosen gebettet sind, aber dir dürfte der kurzfristige Erfolg und ein schöner Kick wichtiger sein, als ein wirtschaftlich prosperierender Verein. Das ist halt mMn bedenklich. Überhaupt nix gelernt aus der Svetits-Zeit, weil da war der Kick wenigstens schön. ähm … was bitte muss man aktiv tun um wimmer und gemicibasi zu „halten“?? die haben einen vertrag bis 24? wer sagt sie sind nicht weg wenn ein angebot kommt? eventuell will man einen oder beide verkaufen um an kohle zu kommen? mir ist ein wirtschaftlich prosperierender verein sehr wohl wichtiger … den kurzfristigen erfolg haben wir ja letzte saison gesehen … den langfristigen seh ich unter den umständen aber nicht wenn in der 2. saison bundesliga schon die luft auszugehen beginnt wenn schon sparkurs dann hoffe ich nur dass wir nicht absteigen und dass der sparkurs insofern früchte trägt dass der investor möglichst +-0 aussteigt wenn er keine lust mehr hat damit ein neuer das geld zum investieren und nicht zum altlasten bedienen zur verfügung hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2022 Kann man nur hoffen das sie auch mit diesem Kader in der Bundesliga bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2022 xredschix schrieb vor 1 Minute: ähm … was bitte muss man aktiv tun um wimmer und gemicibasi zu „halten“?? die haben einen vertrag bis 24? Das ist ja der Punkt. Langfristige Verträge kannst du dir nur dann leisten, wenn du dem Spieler das entsprechende Salär (oder Klauseln) zusicherst. Andernfalls kannst du dir Zwei- und Dreijahersverträge auf den Bauch picken. xredschix schrieb vor 3 Minuten: wer sagt sie sind nicht weg wenn ein angebot kommt? eventuell will man einen oder beide verkaufen um an kohle zu kommen? Definitiv nicht um jeden Preis. Natürlich ist der sportliche Aspektdem finanziellen grundsätzlich unterzuordnen, aber man wird keine Spieler verscherbeln. Wenn für Turgay ein ansprechendes Angebot auf dem Tisch liegt, wird man es wohl oder übel annehmen müssen. Für uns ist nur entscheidend, dass wir eher keinen entsprechenden Ersatz bekommen werden. Es wird halt eher ein Turgay 2.0 aus einer nominell schwächeren Liga nachkommen. Das sehen wir ja mMn aktuell bei Irving. xredschix schrieb vor 9 Minuten: mir ist ein wirtschaftlich prosperierender verein sehr wohl wichtiger … den kurzfristigen erfolg haben wir ja letzte saison gesehen … den langfristigen seh ich unter den umständen aber nicht wenn in der 2. saison bundesliga schon die luft auszugehen beginnt Das wird man dann eh sehen. Pacult hat ja bereits angekündigt, dass er unser Spiel nach vorne verlegen will. Für mich ist der daraus logisch zu folgende Schluss ein verstärktes Pressing in der Offensive. Mehr hat er aber dazu leider auch nicht gesagt. Vermutlich um sich nicht auf ein System festnageln zu lassen. Ich bin nur von dieser pessimistischen Grundstimmung, die in diversen Sozialen Medien vorherrscht ein wenig genervt. Insofern sorry, ich wollte dir das auch nicht an den Kopf werfen. xredschix schrieb vor 15 Minuten: wenn schon sparkurs dann hoffe ich nur dass wir nicht absteigen und dass der sparkurs insofern früchte trägt dass der investor möglichst +-0 aussteigt wenn er keine lust mehr hat damit ein neuer das geld zum investieren und nicht zum altlasten bedienen zur verfügung hat Gehört in den anderen Thread, aber ja, ich bin kein Fan der aktuellen Konstellation, weil es mit vielen Unsicherheiten verbunden ist. Andererseits glaube ich nicht, dass sie unverrichteter Dinge einfach abreisen. Wenn wir noch in der 2. Liga spielen würden, wäre die Situation aber sicher eine andere. Fan55 schrieb vor 15 Minuten: Kann man nur hoffen das sie auch mit diesem Kader in der Bundesliga bleiben! Das gilt so oder so für alle Vereine abseits von RB, Rapid, FAK, Sturm, WAC und dem LASK. Ich bin nicht der Meinung, dass unser aktueller Kader schlechter als jener der UPO-Konkurrenz ist. Wie schnell es aber durch die Punkteteilung gehen kann, haben wir letzte Saison gesehen. Russisches Roulette. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2022 Natürlich ahne ich nichts gutes wenn ich unseren derzeitigen Kader anschaue. Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich das der eine oder andere toll einschlägt und uns positiv überrascht, traue das auch den fridrikas zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts