Sommertransferfenster 2022

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 4 Minuten:

Oh,mein Gott,was wir uns wieder für eine Kandidaten anschauen 🙈

Schnäppchenjagd…Bin auf den Greil Ersatz gespannt :facepalm: Lindl war wohl zu teuer…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

All zu viel Hoffnung auf einen gleichwertigen Greil Ersatz habe ich nicht.Mit dem Geld von Aydin werden wohl die Schulden bedient werden vermute ich mal oder sie fließen ins Budget mit ein.

Eines ist klar,es wird ein beinhartes Jahr,so wie es heuer war wird es sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein hartes Jahr wird es für uns immer werden.Ich persönlich warte mal bis die Kaderplanung abgeschlossen ist.

Wan ist eigentlich Transfer schluss?

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Eh, aber ich verstehe die Aufregung td nicht, schaut mal wie es anderen Vereinen so geht. Lustenau hatte gestern Trainingsauftakt mit 15 Feldspielern und zwei Torhütern. Altach ist gleich mal ohne Cheftrainer in die Sommervorbereitung gestartet. Wattens hat bisher auch noch niemanden verpflichtet, (nur zwei Leihrückkeher) trotz einiger Abgänge. Ähnlich sieht es bei Hartberg aus, zwei Leihenden und ein Zugang. 

Das Problem ist, dass es zurzeit kaum brauchbare frei Spieler am österreichischen Markt gibt, seht euch mal den Kader des VdF Trainingslagers an, da ist genau niemand dabei der uns weiterhelfen würde.

http://www.vdfcamp.at/mannschaft/vdf-musterteam/

Bleiben für uns also drei Möglichkeiten, wir sehen uns auf anderen Märkten um und verzichten nach wie vor auf den Österreichertopf, oder wir zahlen Ablösen für heimische Spieler, oder wir ziehen ein paar Junge hoch und werfen sie ins kalte Wasser. Werden wird's wohl die Nummer 1, wobei ich mit Nummer 3 auch kein Problem hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ја. Habe ich am Wochenende schon vernommen.

Noch spannender fast, dass Lassnig als Co erwähnt wird. Hat er schon die dafür notwendige Lizenz? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andy Irvings Freundin folgt uns seit heute auf Instagram. Transfer kann somit als fix bezeichnet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eine Luftblase? Wir haben ja aktuell eh einen Leihspieler.

Vidovic wirds wohl nicht (eher NL, BE) und Scott wird bei der Konkurrenz (Fortuna Düsseldorf) auch eher schwierig. Die Bayern sind bei diesen Verhandlungen der entscheidende Player und wenn sie die Möglichkeit haben ihre Talente an bessere Vereine in stärkeren Ligen zu verleihen, dann schauen wir durch die Finger. Wie lange sich das ziehen kann, haben wir ja schon letzten Sommer mit Andersson erlebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag