JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 15 Minuten: Deswegen besitzt man auch ein EI phone! Freut mich für dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 @Ralphinho gibt's news? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Februar 2022 ForzaViola71 schrieb am 22.2.2022 um 11:16 : App aktualisiert und ein bisschen herumgeschmökert, sie schaut sehr gelungen aus. Eine Frage meinerseits, wird das Abo in der App nun nicht mehr mit Barcode angezeigt, oder habe ich es einfach nur nicht gefunden. Wäre cool, wenn ich die App wieder für den Zutritt zum Stadion verwenden, und mein Abo auch wieder elektronisch bei Bedarf weitergeben kann. AustriaWien1997 schrieb am 22.2.2022 um 15:22 : App sieht gut aus, wird es angedacht wieder eine Funktion einzuführen mit der man den QR-Code vom Abo am handy hat? Das war damals schon ziemlich sexy. Mein letztstand vor ein paar Monaten war, dass diese Funktion mit dem QR Code und weiter senden der Karte dem Sparkurs zum Opfer gefallen ist und nicht mehr verfügbar ist (läuft über einen Drittanbieter und der nimmt natürlich Geld dafür). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2022 ufo05 schrieb vor 4 Minuten: Mein letztstand vor ein paar Monaten war, dass diese Funktion mit dem QR Code und weiter senden der Karte dem Sparkurs zum Opfer gefallen ist und nicht mehr verfügbar ist (läuft über einen Drittanbieter und der nimmt natürlich Geld dafür). Ist eh nicht unbedingt notwendig... Einfach QR Code via WhatsApp oder was auch immer schicken reicht auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2022 ForzaViola71 schrieb am 22.2.2022 um 11:16 : App aktualisiert und ein bisschen herumgeschmökert, sie schaut sehr gelungen aus. Eine Frage meinerseits, wird das Abo in der App nun nicht mehr mit Barcode angezeigt, oder habe ich es einfach nur nicht gefunden. Wäre cool, wenn ich die App wieder für den Zutritt zum Stadion verwenden, und mein Abo auch wieder elektronisch bei Bedarf weitergeben kann. Es ist auch möglich, dass Du ein Foto von Deinem QR Code Abo machst und weiter schickst. Die Zutrittsgeräte erkennen das Abo auch per Handy, hatte ich schon ausprobiert bei nem Kumpel und funzt. Klar, dein QR Code schwirrt dann herum, aber ich nehme an, dass Du nur Abos an vertrauenswürdige Personen weiter geben willst ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2022 So sehr ich gestern das Klubservice gelobt hab... Wo zum Teifl bleibt die Android Version? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Stunden: @Ralphinho gibt's news? Leider steckt die Android-Version unerwarteterweise seit über einer Woche im Review-Prozess von Google fest. Wir versuchen das irgendwie zu beschleunigen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2022 Wie gesagt - Android kacke, IOS top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 17 Stunden: Wie gesagt - Android kacke, IOS top. Dafür is Renault scheiße 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2022 Aegis schrieb vor 9 Minuten: Dafür is Renault scheiße Und als nächstes sagst noch vielleicht, Schwechater ist kein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2022 fis schrieb vor 2 Minuten: Und als nächstes sagst noch vielleicht, Schwechater ist kein Bier Sowas frevlerisches würde mir natürlich nie über die Lippen kommen. Was erlauben Strunz? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Android Version gerade geupdatet. Geht jetzt auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mozn Anfänger Geschrieben 27. Februar 2022 Android Version nun verfügbar, ja. - keine optionalen Push-Benachrichtigungen zu News oder Live-Ticker? - Was ist der Mehrwert zur (mobilen) Website? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 mozn schrieb vor 2 Stunden: Android Version nun verfügbar, ja. - keine optionalen Push-Benachrichtigungen zu News oder Live-Ticker? - Was ist der Mehrwert zur (mobilen) Website? Ich sehe aktuell auch keinen Mehrwert, vielleicht das Matchcenter. Das Wichtigste war die Speicherung der eigenen Tickets inkl. Option zur digitalen Weitergabe. Ich hoffe, das wird wieder angeboten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Ich sehe aktuell auch keinen Mehrwert, vielleicht das Matchcenter. Das Wichtigste war die Speicherung der eigenen Tickets inkl. Option zur digitalen Weitergabe. Ich hoffe, das wird wieder angeboten. (Tages)Tickets aufs Handy und Push-Benachrichtungen wären tatsächlich sehr cool. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts