Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Was haben eine Pizza und eine Mutter gemeinsam? Spoiler Wenn sie schwarz ist gibts nix zu essen.... bearbeitet 15. Juli 2024 von Honsai The Bonsai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juli 2024 Honsai The Bonsai schrieb vor 3 Minuten: Was haben eine Pizza und eine Mutter gemeinsam? Inhalt unsichtbar machen Wenn sie schwarz ist gibts nix zu essen.... Oida, muass des sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2024 firewhoman schrieb Gerade eben: Oida, muass des sein? tschuldigung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juli 2024 Ok, um das Niveau wieder etwas zu heben: Ein Typ beschwert sich bei seinem besten Kumpel, dass ihm seine Freundin den Laufpass gegeben hat (würde auch in den Stress mit den Mädels-Fred passen). "Warum?" "Ich hab am Hoserl von ihrer kleinen Schwester geschleckt." "Ok, sie hat es noch angehabt." "Ok, ihre ganze Familie ist herumgestanden und hat zugeschaut." "Ok, es war überhaupt eine etwas schräge Beerdigung." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Blackie75 schrieb vor 15 Stunden: Das ist Chuzpe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. Juli 2024 Dylan schrieb vor 27 Minuten: Das ist Chuzpe. Angenehm, Dylan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 gordonstone schrieb vor 2 Minuten: Angenehm, Dylan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Juli 2024 Blackie75 schrieb vor 16 Stunden: Ich hab's geschafft - den Blackie mit seinen eigenen Waffen geschlagen!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen. Trotz ihrem Alter von 57 Jahren sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu knutschen. Dann meint sie: „Hast du es schon einmal mit Mutter und Tochter zusammen gemacht?“ Er antwortet: „Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!“ Sie sagt: „Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!“ Als sie zu Hause die Türe öffnet und beide in den Flur treten, ruft sie: „Mutti, bist du noch wach?“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Ein Tierarzt kommt auf einen Bauernhof, trifft dort aber nur die alte Oma des Bauern an. Tierarzt: "Guten Tag, ich bin Tierarzt, und ich soll die Kuh künstlich besamen." Oma: "Ja mein Junge, dann komm mal mit, dann zeig’ ich dir das." Die Oma geht mit dem Tierarzt in den Kuhstall, und sagt: "So mein Junge, da drüben steht die Kuh, und hier an dem Haken kannst du deine Hose aufhängen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Wie kommen Esoteriker zur Arbeit? Spoiler Sie pendeln. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. August 2024 Warum hatte J.S. Bach 16 Söhne und I. Kant keinen? Spoiler Bach kannte die Kunst der Fuge, Kant hingegen nur das Ding an sich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2024 Was ist grün und klopft an die Türe? Spoiler des wäre der Klopfsalat; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts