Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2023 Breaking News. Andreas Babler begibt sich auf eine diplomatische Mission und reist in den Nahen Osten. Spoiler Er fährt nach Eisenstadt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Oktober 2023 Blackie75 schrieb vor einer Stunde: Breaking News. Andreas Babler begibt sich auf eine diplomatische Mission und reist in den Nahen Osten. Inhalt unsichtbar machen Er fährt nach Eisenstadt. Gaza wäre für ihn wahrscheinlich ungefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Kontrolle an der bayrisch-österreichischen Grenze. Der Reisende arabischer Herkunft trödelt und blättert in seiner Dokumentenmappe. Der Grenzer wird ungeduldig und brummt: "Hammas?" Darauf der Reisende: "Nein, Dschihad!" "Gesundheit"! bearbeitet 22. Oktober 2023 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. November 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Dezember 2023 Ur geil, der Apfel schmeckt wie Eistee Kevin, 17 Er isst gerade einen Pfirsich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 31. Dezember 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Januar 2024 Das Handgemenge nimmt dem "Witz" dann noch den Rest... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) Ja, so einen kenn ich auch (find jetzt nur das Meme nicht): "Liebling, wirst du mich auch noch lieben, wenn ich alt und hässlich bin?" "Tu ich doch!" Handgemenge bearbeitet 2. Januar 2024 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2024 Meine Frau und ich haben beschlossen, dass wir keine Kinder wollen. Heute beim Abendessen sagen wir es Ihnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Januar 2024 Handgemenge 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Januar 2024 Indurus schrieb vor 14 Minuten: Handgemenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2024 Gnade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts