1234567 Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2022 was macht ein Rapidler wenn er Meister wird. er hört auf zum PlayStation spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) 1234567 schrieb vor 1 Stunde: was macht ein Rapidler wenn er Meister wird. er hört auf zum PlayStation spielen. Trocken. --- 1234567, wäre ich doch zu Haus geblieben. ... Alle Kinder der Klasse 9b sind komisch. Da wär der Sören denn der muss stören, die Inka hat Tourette deswegen heißt sie zwinka Inka, dann der Jochen der bricht schnell alle Knochen, dann kommt die Irina mit ihrer Wiener* und der Hans mit seiner Gans. Als letztes, wär da die Sabine denn die tötet gern mal eine Biene; Und die Moral von der Geschicht, halbe Eier rollen nicht. bearbeitet 27. Februar 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Man liest : letztes Posting @mazunte und spürt die Migräne schon im Hinterkopf. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2022 Dylan schrieb vor 9 Stunden: Man liest : letztes Posting @mazunte und spürt die Migräne schon im Hinterkopf. Oder die #Bewusstseinserweiterung...manchmal verstehe ich ihn wirklich gut und kann alles nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2022 Gute Witze muss man liken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 hier wird noch nach mir gerufen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 Blackie75 schrieb vor 36 Minuten: hier wird noch nach mir gerufen werden... Ein Anderer sitzt jetzt auf deinem Thron. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 12 Stunden: Ein Anderer sitzt jetzt auf deinem Thron. Und da heuer meine jährliche Witze-Fortbildung (Villacher Fasching) ausfällt, wird das vorerst auch so bleiben. bearbeitet 1. März 2022 von Blackie75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März 2022 Humor braucht der Mensch ;-) --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. März 2022 Putin stirbt und kommt in die Hölle. Wegen guter Führung darf er ein paar Tage raus und geht nach Moskau, wo er eine Bar besucht. Er bestellt einen Vodka-Shot und fragt: - Gehört uns die Krim? - Gehört uns. - Und Donbas und Kiev? - Uns. - Perfekt. Wie viel macht das? - 5 Euro. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. März 2022 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: Putin stirbt und kommt in die Hölle. Wegen guter Führung darf er ein paar Tage raus und geht nach Moskau, wo er eine Bar besucht. Er bestellt einen Vodka-Shot und fragt: - Gehört uns die Krim? - Gehört uns. - Und Donbas und Kiev? - Uns. - Perfekt. Wie viel macht das? - 5 Euro. Da hab ich jetzt gebraucht dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Ich habs noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. März 2022 Dylan schrieb vor 4 Minuten: Ich habs noch nicht. Spoiler Seit wann zahlt man in .ru mit €? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Seit wann zahlt man in .ru mit €? OK, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts