mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2017 Dylan schrieb vor 26 Minuten: OMG, er ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Oktober 2017 Der schlechteste Witzeerzähler des ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Oktober 2017 Pepi_Gonzales schrieb am 20.10.2017 um 20:36 : "Ich hab beruflich viel mit Arbeitslosen zutun" "Arbeitest leicht beim AMS?" "Na bei Rapid an der Stadion Kassa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2017 Blackie75 schrieb vor 3 Stunden: 12 Gründe für einen Zahnarztwechsel: 1. Seine Brille ist ca. 2 cm stark, und er versucht schon seit Minuten verzweifelt den Kleiderständer dazu zu überreden, ihm deine Krankenakte zu holen. 2. Du bist Spirituosenhändler und der Zahnarzt ist dein bester Kunde. 3. An der Tür deines Zahnarztes hängt Werbung von Black&Decker. 4. Du hast ihm vor vier Wochen die Freundin ausgespannt. 5.In seinem Behandlungszimmer stehen Schlagbohrmaschine, Presslufthammer und Betonmischmaschine! 6.Die Leute bieten dir Hafer an, weil du ein Gebiss wie ein Pferd hast. 7. Die Arzthelferinnen tragen äußerst knappe schwarze Ledermonturen, hohe Stiefel und Stahlhalsbänder und begrüßen dich peitscheschwingend mit einem freundlichem Handschellendruck. 8. Im Wartezimmer steht eine Tonbandsammlung: "Die schönsten Schreie 1969-1999". 9. Aus der Vollnarkose beim Ziehen der Weisheitszähne wachst Du in Säcke gehüllt am Bahnhof auf. Die Zähne sind übrigens noch da. 10. Der Zahnarzt empfiehlt dir neue Goldfüllungen und blättert dabei in einer Luxusyacht-Zeitschrift. 11. Dein Zahnarzt bevorzugt, statt Narkose dir vom Videoband die "Höhepunkte aus 50 Jahre Bundestagsdebatten" vorzuspielen. 12. Und der größte Hinweis, dass du dringend deinen Zahnarzt wechseln solltest: Im Wartezimmer sitzt Mr. Bean und ist vor dir dran. BUNDESTAG ???? Scheiß Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Oktober 2017 ASKsince1908 schrieb vor 21 Stunden: BUNDESTAG ???? Scheiß Piefke wahrscheinlich ein nazi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2017 Ein Börsenmakler liegt mit seiner Ehefrau im Bett. Er zu ihr: "Du Schatz, meine Aktien steigen wieder...!" Sie: "Sorry, die Börse hat heute geschlossen." Am nächsten Abend wieder: Der Börsenmakler zu seiner Frau "Du Schatz, meine Aktien stehen fest!" Sie: "Sorry Liebling, die Börse hat noch immer geschlossen." Am dritten Abend in Folge liegen die beiden wieder im Bett, da flüstert die Ehegattin dem Makler zu: "Du Schatz, heute hat die Börse geöffnet!" Darauf er: "Zu spät, habe die Aktien heute im außerbörslichen Handel unter der Hand verschleudert". Dylan schrieb am 22.10.2017 um 14:18 : OMG, er ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wusste, dass du mich vermisst hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2017 Neulich am Standesamt: "Frau Waag, sind Sie sich wirklich sicher, dass Sie Ihre Tochter Gina nennen wollen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2017 Blackie75 schrieb vor 37 Minuten: Neulich am Standesamt: "Frau Waag, sind Sie sich wirklich sicher, dass Sie Ihre Tochter Gina nennen wollen?" insider gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Kommt eine Frau auf ein Standesamt in Deutschland: "Ich möchte meinen Namen ändern lassen!" Die Beamtin: "Da brauchen Sie aber einen guten Grund dafür, wie heißen Sie denn?" "Ich heiße Angela Kacke" "Ok, das ist ein guter Grund. Wie möchten Sie denn heißen?" "Renate wäre schön". mazunte schrieb vor 14 Minuten: insider gö? ich liebe schlechte Witze, aktuell gerade Wortspiele aus der Kategorie "Namen": Noch einer vom Standesamt: "Frau Grube, bitte überlegen Sie es sich noch einmal, ob Sie Ihr Kind wirklich Claire nennen wollen". "Herr Tallnacht, nein Sie können Ihr Kind keinesfalls Chris nennen" bearbeitet 31. Oktober 2017 von Blackie75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2017 ...wo ist in diesem Forum der Poop-Emoji? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Oktober 2017 mazunte schrieb vor einer Stunde: insider gö? brauchst du echt a erklaerung fuer den witz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2017 oggy4tw schrieb vor 6 Stunden: brauchst du echt a erklaerung fuer den witz ? Jope bin afoch zdeppad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 Blackie75 schrieb vor 20 Stunden: Neulich am Standesamt: "Frau Waag, sind Sie sich wirklich sicher, dass Sie Ihre Tochter Gina nennen wollen?" Funktioniert nicht, da man den Namen Tschina ausspricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. November 2017 Dylan schrieb vor 3 Minuten: Funktioniert nicht, da man den Namen Tschina ausspricht. deswegen haben's ja nachgefragt. du checkst den witz ja überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) was macht der dylan am karlsplatz? dealen gnihihi bearbeitet 2. November 2017 von Patrax Slater 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts