mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2016 Ein FRANZOSE setzt sich in einer Bar neben einen DEUTSCHEN. Sagt der DEUTSCHE: "Lass uns nicht über Fußball reden..." Der FRANZOSE: "OK, das verstehe ich. Wollen wir über Sex reden?" Der DEUTSCHE: "Ja, Sex ist in Ordnung." Der FRANZOSE: "GEFICKT HABEN WIR EUCH!!!... GEFIIICKT !!!! musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Sagt der Sohn zu seinem Vater, sagt er: „Papa, darf ich Bungee-Jumpengehen?“ Sagt der Vater: „Sohn, lass das lieber. Dein Leben hat mit einemgerissenen Gummi begonnen, es soll nicht auch so enden." Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt. "Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn. "Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue.""Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?""Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte."Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett.Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch."Hier", sagt er zu der "Statue". "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten." Neulich im Gemeindebau: Schimpft die Mutter mit ihrer Tochter: "Sitten sind das heute, mit 16 schon einen festen Freund, aber den 30. Geburtstag der Mutter vergessen!" Ein amerikanischer Geschäftsmann ist auf der Party seines österreichischen Geschäftspartners eingeladen. Beim Small Talk schnappt er einige umgangssprachliche Ausdrücke des österreichischen Deutsch auf, zum Beispiel, dass man hier manchmal statt "Glück gehabt" auch "Sau gehabt" sagt. Später auf der Party kommt der Österreicher zu ihm und fragt: "Haben Sie denn schon mit meiner Tochter getanzt?" Darauf der Ami: "Nein, diese Sau habe ich noch nicht gehabt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. Juli 2016 ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 vor lauter witze weiß ich garnicht ob der schonmal gebracht wurde von mir....ich glaube es gibt mind. schon 100 phänomenale witze von mir. was bekommt man zur rapid weihnachtsfeier serviert? ein dibonsteak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2016 Wenn ich den nicht schon 100mal gehört hätte, wärs lustig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2016 vor lauter witze weiß ich garnicht ob der schonmal gebracht wurde von mir....ich glaube es gibt mind. schon 100 phänomenale witze von mir. was bekommt man zur rapid weihnachtsfeier serviert? ein dibonsteak musste schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2016 vor lauter witze weiß ich garnicht ob der schonmal gebracht wurde von mir....ich glaube es gibt mind. schon 100 phänomenale witze von mir. was bekommt man zur rapid weihnachtsfeier serviert? ein dibonsteak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 was sagt wenn ihn die redaktion mit einem strap on ins studio schicken will? not willy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 ok ok , der war so richtig mies ... aus schlechtem gewissen versuche ich es mit einem anderen was sagen die meeresmitbewohner zu einem gschissenen fisch? dorschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 der war so richtig mies ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. August 2016 barschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 hrmpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. August 2016 ok ok , der war so richtig mies ... aus schlechtem gewissen versuche ich es mit einem anderen was sagen die meeresmitbewohner zu einem gschissenen fisch? dorschloch Bitte mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts